Mich würde mal interessieren ob es wahr ist, das Nico Knaubel und Mario Schaaf, in Sachen Wechsel zum FC Sachsen,schon Nägel mit Köpfen gemacht haben.
Weiss da jemand was?
FC Eilenburg
-
-
...könnte man das net auch im "chemie-thread" unterbringen? =)
-
Nö, dann liest's vielleicht kein Eilenburger. :wink:
-
Über Knaubel und Schaaf stand nichts im Lokalteil der LVZ.
Angeblich hat Delitzsch, der sich einen Patellasehnenriss zugezogen hat, ein Angebot von LOK. Auerswald und Köckeritz denken über einen Vereinswechsel nach.
Trainer Polten hört wie geplant auf. Neuer Coach ist der Trainer von Stötteritz... -
Knaubel geht!
-
1, 2, 3 glaube aber nicht das sich noch einer findet!
-
Schaaf und Knaubel bleiben definitiv, Köckeritz geht genauso definitiv zum FCS. Jede Wette !
-
Zitat
Original von Protoxenus
Schaaf und Knaubel bleiben definitiv, Köckeritz geht genauso definitiv zum FCS. Jede Wette !Köckeritz war doch aber nach seiner Verletzung nicht mal mehr Stammspieler in Eilenburg. Ist er da nicht etwas zu mutig um zum FC Sachsen zurückzukehren, vor allem nach seinem unrühmlichen Weggang
damals zum VfB? -
Knaubel hat uns fans gesagt das er blleiben will. aber definitiv wissen wirs erst am anfang der nächsten saison.
-
Zitat
Original von Protoxenus
Schaaf und Knaubel bleiben definitiv, Köckeritz geht genauso definitiv zum FCS. Jede Wette !Mit Köckeritz lag ich ja richtig. Meine Wette ziehe ich trotzdem zurück ... :naja:
-
Laut LVZ gibt es einen weiteren Neuzugang.
Andreas Lobsch von Fortuna Leipzig wird ab nächstes Jahr in der Oberliga bei den Eilenburger kicken. -
Zitat
Original von Katscha
Mich würde mal interessieren ob es wahr ist, das Nico Knaubel und Mario Schaaf, in Sachen Wechsel zum FC Sachsen,schon Nägel mit Köpfen gemacht haben.
Weiss da jemand was?In der LVZ war heute zu lesen, dass Knaubel seinen Vertrag verlängert hat. Ihm soll ein Angebot vom HFC vorgelegen haben..
Ausserdem wird Maik Kischko seine Karriere beenden. -
kanns sein das mein thread mit der neuen url der fanclub homepage gelöscht wurde?
http://www.fanclub-muldenpower.de
mit optischen verbesserungen und in zusammen arbeit mit internetradio
-
Wird wohl so sein.
Ist halt nich so wichtig, dasser nen neuen Thread benötigt...
Aber ihr könnt ja den hier für euch als News-Thread nutzen. :wink:
-
das problem is nur das ich nich immer wieder diesen thread rauskramen will weil die anderen news hier in diesem thread schon asbach sind.
-
-
sorry
da habe ich nich nachgeschaut gehabt. weil habe allgemein in diesem teil des forums noch nie nachgeschaut.