• Zitat

Original von matek
    ich habe zwar keinerlei quelle dafür ... bin aber trotzdem überzeugt dass diesen sommer spieler aus bautzen nach schiebock wechseln ... und da muss ich dir recht geben ... wird ein schweres stück arbeit mit dem klassenerhalt nächste saison ... ich vertraue aber fred wonneberger und dem präsidium ... die kriegen das schon irgendwie hin ...

Das Beste wäre ihr schließt euch Budissa Bautzen an und startet als zweite Mannschaft. Ihr seit doch nicht umsonst eingemeindet wurden. :freude: :ja: :lach:

• ... naja ... sind schließlich auch genügend spieler den umgekehrten weg von biw nach bz gegangen ... denke da aktuell an rietschel, wecker, hempel und steglich (spielt der überhaupt noch bei euch ?) ... früher auch gräulich, unbereit, fritsch ... aber die wirst du ja wohl kaum noch kennen :-) ... von daher könnte man budissa auch als bfv-filiale sehen :D :D :D

• Die jungen Hüpfer kenne ich allle. Budissa ist ja hundert Jahre alt geworden. Ich fange bei Motor Bautzen an. Da fällt mir u.a. Ledrich, Lamprecht oder Gnauck ein.

Rietschel und Wecker sind ja über Umwege nach Bautzen gekommen. Wecker ist ja ein typischer Wandervogel. Steglich spielt nicht mehr in Bautzen. Gleich nach seinem Wechsel hat er sich schwer verletzt und ist nicht mehr richtig in Gang gekommen. Genaues weiß ich nicht. Wahr wohl auch ein etwas schwieriger Typ.

• Zitat

Original von matek
    lamprecht ? ... von dem habe ich leider noch nix gehört :-) !

ähm ... und redest du von tino gnauck ? kannst du mir zu dem vielleicht ein paar details erzählen (wo er herstammt, wo er nach der wende aktiv war usw.) - danke !

Nicht von Tino. Alles vor der Wende, ich galube nach den Heldner, Korn und Heidler Zeiten. Das sind die Väter :ja: Frage mal eure Alten.