Neues im Abstiegskampf in der Bezirksliga DD

• Wer steigt ab ? 0

1. Bautzen 2. (0) 0%
    2. Pirna-Süd (0) 0%
    3. Meißen (0) 0%
    4. Lommatzsch (0) 0%
    5. Wesenitztal (0) 0%
    6. Weixdorf (0) 0%
    7. Neustadt (0) 0%

Lt. SZ, heute:
    In der Bezirksliga Dresden darf wieder gehofft werden, daß nur 4 Absteiger ermittelt werden müssen!!!

:ertrink:
    Und passend dazu steht am Sa. das heiße Duell zwischen Lommatzsch (12.) und Meißen (13.) an!!!

• Weil Hausdorf freiwillig in die Bezirksliga absteigt und somit nur noch drei weitere Absteiger gesucht werden. Zurzeit wäre der DSC gerettet...
    aber sind ja noch drei Spieltage :!:

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Ich vermisse bei der Umfrage den FSV Oppach! Dabei gehe ich von 5 Absteigern aus, da der DSC am kommenden Spieltag beim VfB Chemnitz antritt, da verliert und am letzten Spieltag gegen Markranstädt auch nichts holen wird. Oppach wird gegen Bannewitz und in Wesenitztal keine Punkte mehr einfahren. Freital und Weixdorf können sich am letzten Spieltag die Punkte zuschieben und der MSV wird sich bei der Moral vom Wochenende wohl auch gegen Weixdorf und in Pirna durchsetzen. Eine Truppe muss der Abstieg ja auch unerwartet erwischen!!! :lach: :lach: :lach:

• Da ist schon was dran.
    Wenn Oppach keinen Punkt mehr holt und die Anderen sich ein wenig absprechen sind sie 12.
    Ich gehe aber mal davon aus, daß der 12.Platz zum Klassenerhalt langen wird.

• Zitat

Original von Gunar
    Ich sage Oppach spielt im Abstiegskampf keine Rolle mehr, weil wir am Sonnabend gegen Bannewitz die nötigen Punkte(1 wenn nicht sogar
    3) holen.

das ist aber eher unwahrscheinlich

aber ihr habt schon recht 100% durch sind wir nicht
    aber ich glaube schon das es reichen wird

@ rbc
    und da sind wir weg, und ihr habts noch langweiliger....wahnsinn :wink:

• Zitat

Original von lesquin
    Ich vermisse bei der Umfrage den FSV Oppach! Dabei gehe ich von 5 Absteigern aus, da der DSC am kommenden Spieltag beim VfB Chemnitz antritt, da verliert und am letzten Spieltag gegen Markranstädt auch nichts holen wird. Oppach wird gegen Bannewitz und in Wesenitztal keine Punkte mehr einfahren. Freital und Weixdorf können sich am letzten Spieltag die Punkte zuschieben und der MSV wird sich bei der Moral vom Wochenende wohl auch gegen Weixdorf und in Pirna durchsetzen. Eine Truppe muss der Abstieg ja auch unerwartet erwischen!!! :lach: :lach: :lach:

Drum betteln das man euch gewinne lässt und dann sowas ihr seit halt nicht ganz richtig!!! :nein: 8o

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "