Mariendorfer SV - TSV Rudow 1888 1 - 1 (0 - 0)

• In einem von Kampf geprägten Spiel vor 99 z. Z. wurden die Punkte verdientermassen geteilt. Der in der ersten Halbzeit etwas stärkere MSV verstand es nicht, seine wenigen Chancen zu nutzen und musste des öfteren gefährliche Konter der Gäste abwehren. Diese verstanden es, mit Beginn der 2. Halbzeit das Spiel offener zu gestalten und selber gefällige Spielzüge zu initiieren. Es blieb jedoch den Mariendorfern vorbehalten, in der 55. Minute in Führung zu gehen.
    In der Folge traten die Rudower fast immer durch Einzelaktionen in Erscheinung, die jedoch die Abwehr des MSV teilweise vor erhebliche Schwierigkeiten stellten. Aus so einer Einzelaktion resultierte das 1 - 1 in der 60. Minute. Die letzte halbe Stunde zeichnete sich durch übertriebene Härte aus. In der 84. Minute sah deshalb ein Abwehrspieler des MSV die gelb-rote Karte, was in der verbliebenen Spielzeit nochmal, ein jedoch erfolgloses, Anrennen der Gäste bewirkte. Der mitgereiste Gästeanhang zeigte sich mit mancher Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden und bewirkte durch das Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen in der 2. Halbzeit eine 3min. Unterbrechung.

• :lol: Stimmt, ich hab keine Ahnung, war hallt mein erstes Fussballspiel, musst du verstehen!
    Vielleicht werd ich auch mal ein ganz grosser, und zünde Rauch in Mariendorf! :lol:

Sektion Ordner Gästeblock Stuttgart!

• @ Cannstatter : Wo ist Dein Problem ? Darf man nur Rauch zünden und den "Max machen", wo es gegnerische Fans gibt ? Sei doch froh wenn überhaupt was los ist. Solche Meckerköppe in der "Fan-Szene" verderben einem doch den ganzen Spaß !

• Was soll man dazu noch sagen? Rauch gehört bei einem geilen Support dazu, oder willst du jetzt jeden hier verurteilen, der schon einmal Rauch gezündet hat??? Dann kannst du das wahrscheinlich gleich auf die Startseite schreiben. :evil: