28. Spieltag Bezirksliga Dresden

• HIER MEIN TIP ZUM 28.SPIELTAG

SV Bannewitz - SV Wesenitztal 2:0
    Budissa Bautzen 2. - Stahl Freital 1:2
    Lommatzscher SV - Meißner SV 08 2:0
    SG Weixdorf - Lausitz Hoyerswerda 5:0
    SV Pirna-Süd - Königswarthaer SV 2:0
    BSV Sebnitz - Einheit Kamenz 3:0
    Bad Muskau - Neustadt/Hohwald 2:1
    Radebeuler BC - FSV Oppach 2:2

und last mal die Diskussion wieviel Ausländer in den einzelen Mannschaften
    sind es kann ja noch schlimmer kommen und in einer Mannschaft spielen nur noch sogenannte Ausländer.Also last uns lieber am Wochenende schöne und anspruchvolle Spiele anschauen und jeder für seine Mannschaft vieleicht die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren
    zu helfen als Fan von den Zuschauerrangen(lautstark) oder als Spieler mit Toren für sein Team auf den Spielfeld.

• ES Verletzt mein Ego was bei uns läuft oder besser gesagt nicht läuft! Mensch den Kunden müssen wirs doch zeigen, dass wir was drauf haben das kann doch nicht so schwer sein gegen so ein Paar Dorfis nen angemessenen und engagierten Mob zusammenzukriegen und ne Aktion zu planen oder was ist "RBC"????? Häh du schreibst lieber Bierchen trinken und fragst nur was geht, wer kommt und ob was gemacht wird, mensch dann kümmer dich doch auch mal selbst und nicht nur ich! Mich kotzt es an gegen solche Dorfis den kürzeren zu ziehen!!!!!! Verdammt!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Abwarten, Hoffnung in Sicht.........

War mir klar!!!! Ich denke nämlich das ihr uns im Forum ganz schön an der Nase rum geführt habt , naja wir werden sehen!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Lommatzsch verliert daheim 3:0 gegen Meissen. :D :D :D Ich hoffe mal das jetzt die Lichter beim LSV ausgehen und sie in die Bezirksklasse absteigen. Denn soviel Arroganz muss bestraft werden, wie war das mit der selbst ernannten Nummer 1 im Kreis Meissen?! Diesen Titel hat wohl unser RBC jetzt totsicher! :freude:

• Zitat

Original von RBC
    Radebeul gewinnt gegen Oppach 4:1! (1:0) Oppach war relativ schwach und schoss 83. Minute durch einen Freistoß das 4:1. Nach der HZ schoss der RBC binner 5 Minuten 3 Tore.

Oppach schoss dreimal gefährlich aufs Tor. 1. HZ Lattenfreistoß, zweite hälfte läuft einer von uns allein auf den Torwart und schießt links vorbei und das dritte war das Tor.

Erste hälfte ausgeglichen, wenig Chancen. Zweite hälfte der KO für Oppach als Radebeul in zwei oder Minuten 3 Tore macht 46,47 und 47 bzw. 48.

Schade das es keine Bratwurst gab.

Schöne Anlage im Übrigen. Nur die Züge gingen einem auf den Sack

• Joa das mit den Zügen ist nervig! Das es keine Bratwürste bei unseren Heimspielen nicht gibt ist für uns alle unverständlich, da muss mal was gemacht werden. Denn zu den Heimspielen unsere 2. im Weinbergstadion gibt es ja auch Bratwürste.

• Dass FCO nicht aus der bezirksklasse aufsteigen will wurde ja schon besprochen aber wie ich gehört hab will Ostritz auch nicht aufsteigen. Hab mir am Freitag bei Spiel beim SV Bautzen angeguckt und muss sagen dass die da auch nichts zu suchen hätten.
    Wenn es so sein sollte dass ostritz auch verzichtet würde nach meiner derzeitigen rechnung sogar Platz 13 reichen, denn in der Spielordnung des BVF Dresden heißt es:
    "Verzichtet ein Staffelsieger (FCO) auf sein Aufstiegsrecht, tritt an dessen Stelle der Zweitplatzierte (Ostritz). Ist das eine nichtaufstiegsberechtigte Mannschaft (also nur z.B. 2.Mannschaften) kann auch der Drittplatzierte aufsteigen. Ansonsten steigt aus dieser Staffel keine Mannschaft in die Bezirksliga auf."

Aber seh grad dass Neueibau nach dem 2-2 von Ostritz in Bautzen jetzt Zweiter ist.
    Sind aber noch 2 Spiele.

Wenn also Ostritz noch 2. wird, steigt hier keiner auf.
    Dann gibt es derzeit 3 Aufsteiger und ein Absteiger aus der LL, Sebnitz geht hoch.
    Macht 3 Absteiger.

Geil, dann hätte sogar unsre Zweite noch ne Chance...

• Wieso bist du nicht mitgefahren um heraus zufinden, was wir Radebeuler zubieten haben?! Aber keine Sorge der Stimmungspunkt geht dieses Jahr eindeutig an euch, auch wenn bei uns gestern keine tote Hose herrschte! :D

• radebeul nicht zu vernehmen
    ausser 10 min nach ihren toren, da kam kurz stimmung auf, waren aber auch bloss 3-4 lieder

oppach in der ersten halbzeit denke ich ziemlich gut, auch durchgängig und verschiedene lieder

nach der hz ging natürlich nimmer viel, gabs bloss noch 2-3 lieder, dann war gut

• Bereit eine Woche vor dem Spiel war man damit beschäftigt, Leute für das Spiel zu organisieren und alle heiss zu machen. Was leider nicht so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hatte, denn am Samstag vormittag blieb mein Telefon kaum ruhig stehen. Viele der bereits zugesagten Leute für den Bus war es einfach zu warm- aber egal!!!
    Freitag noch schnell ein Transparent angefertigt, ging es am Samstag pünktlich 12.30 Uhr in Oppach los.
    Um sich die Zeit bis Radebeul ein wenig zu vertreiben wurde vorher noch ne Menge an Alk gekauft, die letzten Flasche wurden halt kurz vorm Stadion geleert. Pünktlich 13.45 Uhr war man halt in der Dresdener Vorstadt angekommen, doch erste Verwunderung an dem Tag! Weit und breit war kein Mensch zu sehen!!!!
    Da wurde gleich erstmal der Eintritt geprellt 8)!!!
    Schnell alles aufgehangen war schließlich noch ein e Stunde zeit bis zum Spielanfang. Die Zeit vertrieb man sich dann mit Hütchen weitschießen, diese stellten die Coaching- Zone dar,was dem Mannschaftsleiter von Radebeul gar nicht gefiel!!! :freude:
    Dann war es soweit, noch 5 Minuten bis zum Anstoss!!!
    Doch fast keine Zuschauer da, mir wurde im Vorfeld von mehreren Leuten aus Radebeul berichtet, dass der Zuschauerschnitt bei 160 liegt!
    Naja am Ende waren es dann halt nur 98, davon ca. 50 Gäste!!!
    Zum einlaufen der Mannschaft präsentierten wir ein ca. 15 Meter langes Transparent (" Seit 5 Jahren rockt der Block ", denn der Fanclub hatte am 20.05.2005 sein 5 jähriges Bestehen!!!), viele rot-weiße Schwenkelemente, sowie reichlich Schnipsel. Denke das es ein recht ordentliches Bild ergeben hat!!!!
    Unsere Mannschaft hat in den ersten 45 Minuten nicht schlecht gespielt, doch hat wieder mal ein Gegentor der ganz besonderen Sorte kassiert!!! Schiri Bernhardt hat mal wieder großzügig weiter spielen lassen, als ein Oppacher mal einfach so aus dem Weg geräumt wurde, blieb der Pfiff aus!!!
    Danke Schiri, langsam kommt es mir so vor, das der gute Herr B. was gegen Oppach hat - jedes mal das selbe mit ihm!!! :evil:
    1:0 Radebeul, dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand!!!
    Nach der Halbzeit hat unsere Mannschaft, einfach nur geschlafen!!!
    3 Tore innerhalb von 2-3 Minuten, aber naja!!!
    Stimmung dann natürlich am Boden, dafür bei der CCR( von denen war in der ersten Halbzeit gar nichts zuhören) umso besser .:nein:
    Ja ausser Pöbel kam wirklich nichts Lächerlich!! Und die Ausrede wir machen Zuhause nix brauch gar nicht zu kommen!!!
    Stefan Mihalik, unser komischer Tscheche, hat noch ein Freistoss- Tor aus dem Bilderbuch geschossen einfach herrlich. Mit diesem Mann werden wir noch unsere Freude haben!!!!
    Pünktlich zum Abfiff erblickten ca.1,5 Kilo weisen Rauch das licht sowie zwei blaue Rauchentwickler, denke hat auch noch ein sehr gutes Bild ergeben!!!!
    Nachdem Spiel noch ein wenig die Verkaufsfrau dumm gemacht und dann ging es im Bus heimwärts. Die Stimmung im Bus war echt Spitze, denn bei nur 4 Absteigern hattte man den Klassenerhalt perfekt gemacht!!!! Kurz nochmal am Rasthof Oberlausitz gehalten, noch eien Kasten Bier geholt und dann ging es nach Oppach zurück!!!

Denke es war ein gelungener Tag für alle Beteiligten unserer Fraktion!!!

Besondere Vorkommnisse:
    ca. 20. min 4 Minuten Spielunterbrechung, da Oppachs Torhüter Matthias David die Kontakt- Linse hinters Auge geruscht ist- keine Ahnung wie das passieren konnte!!!
    ca. 65. min 2 Minuten Spielunterbrechung, da von der Seite der CCR zum wiederholten Male Knaller flogen- gibt bestimmt Post vom Verband
    nach dem Spiel hätte Horst Senior Rau bald geheult, nachdem er einen viertel Eimer Wasser ins Gesicht bekommen hat und von jemanden von Zuschauern Mixery ins Gesicht bekam !!! :lach:
    Man ist das ein Kunde der Rau nur am dumm rum diskutieren!!! 8) :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "