Bitterfeld endgültig abgestiegen

• Es ist vorbei!!der Vfl Eintracht Bitterfeld muß in die Landesklasse.beim tabellenzweiten verloren die Goitzsche-Kicker mit 0:3. lange sah es nach einem Punktgewinn aus,bis zur 83. Minute hielt man das 0:0,wobei der VfL sogar die besseren Chancen hatte.dann schlugen jedoch die Gastgeber noch 3 mal zu,und stießen die Bitterfelder endgültig aus der 6.Liga!!Leider!

FSV Bennstedt : VfL Eintracht Bitterfeld 3 : 0 (0:0)
    Tore: 1:0 Göllner (83), 2:0 Lesch (85), 3:0 Stegmeier (90)
    SR: Friedrich (Näthern) Z: 98

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Ruppi94
    Wir hätten sogar gewinnen können!!! Das sage ich jetzt hier nicht, weil ich eine blau-weiße Brille auf habe. Nein. Die Bennstedter wurden mit zunehmender Spielzeit immer nervöser und allein Ungefroren hätte 2 Tore machen müssen!
    ...woher hast Du eigentlich die genauen Kenntnisse vom Spiel? ?(

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• @ VFL'er

Habe mir den Kurzbericht vom RBW geliehen :ja: :biggrin: und die Statistik von fsa-online!Stehen die 3 Landesligen und die Verbandsliga drin,geiler Service :ja:
    Wenn bei euch was neues passiert,kannste mich ja ma aufm laufenden halten

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Ruppi94
    Na klar! Es steht und fällt wahrscheinlich alles, mit der Personalie Lutz Dobbermann. Wenn er bleibt, würden wohl einige seiner ehemaligen Schützlinge zurückkommen. Wenn nicht, dann müsste man mit Ingo Riediger reden, dass er wenigstens als Trainer bleibt.

Bei Euch ist wohl auch ein Umbruch geplant, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf?

• Ich denke mal, das hängt nicht von L.Dobbermann ab, sondern von dem Vorstand vom VfL!
    Ob dieser noch weiter macht, oder alles hin wirft....beim zweiten können wir wohl bald hier zuschließen!!!:tot:

• Es wird wohl auch eine Frage des Geldes sein, wie es mit dem Fußball in der Kreisstadt (ätsch Köthen :D) weitergeht. Ohne Geld läuft nun mal auch in den unteren Ligen nichts.
    Ich werde mir nachher noch einmal einen Landesligaauftritt der Bitterfelder gönnen und mir bei der Gelegenheit gleich den Aufsteiger ansehen. Vielleicht sieht man sich.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Natürlich sieht man sich! Nur ob "Mann" sich auch erkennt, ist die Frage... :?:
    ...mal sehen wieviel Leute so kommen. Wetter ist ja diesmal etwas besser als beim letzten Heimspiel... :ja:

• Ich habe mich beim Stand von 2 : 6 vom Acker gemacht. Hatte alles schon ein bisschen von Abgesangstimmung. Bitterfelder Spieler wirkten lustlos und auf Lautsprecherdurchsagen verzichtete man ganz.
    Naumburg bekam die Tore von den Bitterfeldern auf dem silbernen Tablett serviert. Überragend war das nicht, was Naumburg zeigte aber sie mussten ja auch nicht mehr tun.
    Ob Dobbermann bleibt? Also das Trainergespann wirkte ziemlich gefrustet und manchmal schien es, als ob es zwischen Trainer und einigen Spielern auch nicht zum Besten steht.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• Die Trainerfrage ist nun zumindest dahingehend geklärt, dass Lutz Dobbermann es nicht mehr sein wird (Quelle RBW).
    Wird es für Bitterfeld nun schwerer oder leichter mit dem Neuanfang? Mal sehen, was die Zukunft bringt.

• Zitat

Original von Kortschagin
    Die Trainerfrage ist nun zumindest dahingehend geklärt, dass Lutz Dobbermann es nicht mehr sein wird (Quelle RBW).
    Wird es für Bitterfeld nun schwerer oder leichter mit dem Neuanfang? Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Lutz ist ja auch bei Rot-Weiß Thalheim im Gespräch.
    Du hast ja auch schon eine zutreffende Bemerkung dahingehend gemacht, dass bis runter in die Landesklassen, Geld eine wichtige Rolle spielt.
    Wohl dem, der noch attrative Arbeitsplätze für hinzukommende Spieler bieten kann.
    Darüber sollte man sich Gedanken machen. Ich seh' da eigentlich nicht ganz so schwarz, da ja die Nachwuchsarbeit gar nicht so schlecht fruchtet.