FC St. Pauli VI - Inter Osdorf 1:1 (0:0)

• FC St. Pauli VI - Inter Osdorf 1:1 (0:0)

Janosch und mich hat es am gestrigen Tage zum Nachholespiel der 6ten Herrenvertretung Paulis gegen Osdorf aufs Sportgelände Feldstraße gezogen! Wer sich jetzt fragt, was man bitteschön bei solch einem Spiel zu suchen hat, ich weiß es nicht, ist einfach so passiert! 19.00 Uhr war dann auch Anstoß, aber erstmal an den Platz heranzukommen war dein reinste Tortur, wir sind bestimmt ne halbe Stunde rund ums Stadion geschlichen, dann übers Heiligengeistfeld und dann schließlich zum Schlackeplatz der Gastgeber! Natürlich mit Bier aus der Dose und Döner im Gepäck! Inter Osdorf, übrigens eine rein türkische Truppe mit Stoßstürmern Hassan und Harun! Hinten alle mit Halbglatze, Bierbauch und einem Durchschnittsalter von ca. 45 Jahren! Und Pauli, naja, könnt ihr euch ja denken, langhaarige, gefärbte Bombenleger, aber zu meinem Erstaunen, alles wirklich sehr nette Vertreter ihrer Zunft, auf deren Trikots waren dann ausschließlich deren Spitznamen zu erkennen, darunter Namen wie Knolle, Wäsche, Zwo, Getz, bigdee, Rasmus usw...
    Zum Spiel: Vor einer Rekordkulisse von 3 Leuten sahen wir ein verteiltes Spiel auf beiden Seiten, Niveau? Also wenn man von Niveau überhaupt reden kann dann muß man sich das ähnlich vorstellen wie bei nem F-Jugend Spiel, einer gegen alle und alle gegen einen! Osdorf ging dann Mitte zweite Halbzeit durch Hassan mit 1:0 in Führung, Pauli antworte darauf mit wütenden Angriffen und erzielte dabei per Kopf den verdienten Ausgleich durch Rasmus!
    Pauli hatte zum Ende der Partie noch weitere gute Chancen das Spiel noch zu gewinnen, nur scheiterten sie an ihrem eigenen Talent! Der von den Gäste mitgebrachte Schieri, pfiff dann auch pünktlich ab! Danach gabs dann noch lecker Astra Pils in der Vereinskneipe von Pauli, wo Janosch noch den Catering Ausstatter der Paulianer traf, dieser trug ein goldenes Hansa Trikot mit sich, auf welches Janosch sofort aufmerksam wurde, so wurde sich noch ein bisschen ausgetauscht und ab ging es dann auch wieder nach Hause nach diesem erlebnisreichen Fussballspektakel!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Netter Bericht, aber du hättest wirklich auch mal Bescheid sagen können. Dann hätte man den Zuschauerschnitt bestimmt noch um mindestens 30 % nach oben treiben können! :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut jemanden zu fragen mich zu diesem Spiel zu begleiten!!! Aber Janosch hatte Mitleid mit mir und kam tatsächlich mit!!!
    Danke Janosch!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• :lach: :lach: :lach:

Zitat

Original von hotte_msv
    Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut jemanden zu fragen mich zu diesem Spiel zu begleiten!!! Aber Janosch hatte Mitleid mit mir und kam tatsächlich mit!!!
    Danke Janosch!!!

Nichts zu danken, aber es war mal ne Erfahrung die man unbedingt gemacht haben muss. Die Serie A ist ien scheissdreck gegen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: