Unfassbar ! Unglaublich ! Hallo ? Ich will aufwachen !

  • Das ist ja wohl der ober hammer ! :evil: Wie kann man nur einen Verein so EINDEUTIG und AUFFÄLLIG in den Ruin treiben ? :evil: :evil: :evil:


    Jetz kommt erst das " harmlose " !


    Hinsichtlich der Nachricht, dass die Sparkasse Mittelthüringen bei entsprechenden Sicherheiten durch die Stadt Erfurt eine Bürgschaft über die für die Lizenz in der Regionalliga noch nötigen 600 000 Euro übernehmen würde, zeigte sich Rombach verwundert. "Das sind doch Falschmeldungen. Ich weiß überhaupt nicht, woher man das hat. So etwas schadet doch nur dem Verein", so der Rechtsanwalt gegenüber TLZ.


    Und jetz kommts .... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Ta:Aufgespießt: Zwecklos




    Dass dem FC Rot-Weiß Erfurt noch gut 600 000 Euro zur Lizenzerteilung für die Regionalliga fehlen, dürfte sich herumgesprochen haben. Vielleicht sogar im Erfurter Sportbetrieb, dessen Chef einmal der Schatzmeister des Vereins war.


    Um einen Teil der Lücke zu schließen, sollte am Dienstag ein Benefizspiel mit einer "Bundesliga"-Auswahl stattfinden. Zugesagt hatten bereits die ehemaligen Rot-Weißen Thomas Linke (FC Bayern), Marco Engelhardt (Kaiserslautern) und Clemens Fritz (Leverkusen). Gespräche mit anderen Spielern ihrer Vereine sowie mit Mainz und Hertha waren zudem anberaumt. Doch das Spiel für den guten Zweck fällt ersatzlos aus.


    Sportbetriebschef Andreas Malur gibt den Rasen im Steiger-waldstadion nicht frei. Bis Mitte Juli zur U-23-EM der Leicht- athleten müsse der sich erholen. Bis 2. Juni muss zudem die Tartanbahn erneuert sein. Die Firmen säßen in den Startlöchern und wären so schon sauer.


    Sauer sind nun auch zehntausende Fans, die der Mannschaft im Stadion oder zu Hause die Daumen drücken. Dabei hätte es sich doch nur um zwei, drei Tage Zeitverzug gehandelt.


    Kein böser Wille, sagt Malur. Kein guter Wille, sage ich. Und schön, dass der Rasen sich erholt. Beim FC Rot-Weiß ist das nun erst recht nicht mehr sicher :evil: :evil: :evil: :nein:

  • da scheint ja in erfurt einiges - wenn nicht sogar alles - gegen den baum zu laufen. wie sagte am we einer im dsf: das hauptproblem im ostfussball ist nicht das fehlende geld, sondern in erster linie das fehlende professionelle management in vielen vereinen...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Was soll man da denn noch anpacken ? :nein:
    Wir Fans haben alles gegeben ! WIR FANS und NIEMAND anderes haben ein Benefizspiel mit einer Bundesligaauswahl organisiert ! Und dann so ein Arschtritt von den Erfurter Sport Betrieben....hoffentlich freuen sie sich schon auf die U23-EM vor 200 Zuschauern ! :nein:

  • Ich verstehe Deinen Unmut, aber kann es nicht sein, dass in diese Entscheidung auch noch andere Faktoren hineinspielen?? Wir haben jedes Jahr ein ähnliches, aber sicher kleineres Problem, im Rahmen des "kleinen" ISTAFs bei uns in Königs Wusterhausen, welches als Quali für das ISTAF im Olympiastadion dient und den HAMMERWERFERN :evil: als Wettkampfort, Hertha ist sicher froh darüber, würd auch bei uns so mal ganz locker 6 Wochen vorher und nachher "unser" Stadion im Auftrag der STADT :ja: gesperrt. Naja wir haben zum Glück noch 4 andere Rasenplätze!!


    Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück!! Warum könnt Ihr eigentlich nicht ausweichen?? Kein Stadion mit entsprechender Kapazität von 10.000(?) :naja: in der Nähe ([SIZE=7]jena[/SIZE] :oops:)

  • Wie gesagt,würde man umziehen würden das wieder extrakosten sein wo am ende nicht viel rüber springt ! So hätte ich mit 20.000 gerechnet aber wenn wir z.b. in Gera spielen kommen vll. 4.000 !

  • Das kommt mir alles sehr sher bekannt vor. Das passiert nämlich genau dann, wenn viele in der Stadt neidisch auf den großen Verein sind und alles daran setzen, ihn fallen zu sehen. Bei uns haben sie ja damit Erfolg gehabt. Ständig waren die Plätze gesperrt. Wir durften im eigenen Stadion nicht mehr trainieren oder spielen, während Teams aus anderen Städten (!) auf unserem angeblich unbespielbaren Hauptplatz trainieren durften (mit Stollen!!!!). Und wahrscheinlich werden im Sommer wieder einmal alle Plätze gesperrt werden und wir werden wieder einmal der EINZIGE Verein der Region sein, der abermals keine (!) Vorbereitung hat!


    Also tröstet Euch, so etwas gibt es einfach nur im Osten!

  • Zitat

    Sportbetriebschef Andreas Malur gibt den Rasen im Steiger-waldstadion nicht frei. Bis Mitte Juli zur U-23-EM der Leicht- athleten müsse der sich erholen. Bis 2. Juni muss zudem die Tartanbahn erneuert sein. Die Firmen säßen in den Startlöchern und wären so schon sauer.


    Wie lange brauch denn eine thüringsche Rasenfläche um sich von einem Fußballspiel zu erholen? Und ist die Tartanbahn bei euch Teil des Spielfeldes oder was? =>reine Schikane! Traurig, dass ein Verein in solch schweren Zeiten nicht einmal von der eigenen Stadt unterstützt wird! :nein: :nein: :nein:

  • ...ach scheiße, mich berührt das alles immer weniger, ich hab nichts anderes erwartet..! wenn ich mich noch daran erinner, wie sich der OB und der Ministerpräsi haben feiern lassen als der Aufstieg perfekt war: jaja...thüringen ist rot weiss, rot weiss ist thüringen... :rofl:

  • Naja,das ist in Erfurt und auch z.b. in Dortmund ! Bei Erfolg sonnen sich diese verkackten Politiker im Erfolg .... aber wenns scheisse läuft sinnse nur im Stadion um kostenlos zu essen ! :freude:

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    .... aber wenns scheisse läuft sinnse nur im Stadion um kostenlos zu essen ! :freude:


    ...wenn überhaupt..! scheißegal ob regio- oder oberliga...'n anfang mit 'ner kompetenten vereinsführung und die könn' uns alle mal..! :mukkies:

  • ...mach dich locker, michi, du wirst noch 'ne menge gründe haben dich aufzuregen bis zum 10. juni....da bin ich mir sicher...jetzt wird erstmal nach dresden zum 2tligaspiel gefahren... :bia: