Wie ich heute beim Training erfahren habe wird Frank Pohl neuer Trainer in Eilenburg! Die letzten zwei Jahre war er sehr erfolgreich in Stötteritz in der Bezirksliga Leipzig tätig.
Neuer Trainer in Eilenburg
-
-
wo hast du die nachricht her?
-
-
Pohl ist auf jeden Fall ein fähiger Mann, ich weiß aber nicht was er schon an Erfahrung mitbringt??? Weis jemand mehr über den Mann?
-
also die nachricht stimmt so nicht ganz.
nachrichten von fceilenburg.com:
"Das wird ja noch richtig eng für den FC Eilenburg.
Denn nach dem 1:3 bei Dresden-Nord (Tor: Bernhardt) droht theoretisch noch der Abstieg. Auch bei der Trainersuche (Coach Polten tritt zurück/Bild berichtete) keine Fortschritte. Zwickaus Uwe Ferl ist zu teuer, neuer Favorit soll Poltens Co Wolfgang Letzian sein."
-
@ fceilenburgfan:
die nachricht von eurer homepage kann man denke ich als überholt betrachten:
1. die mitteilung stammt aus der bild... :biggrin:
2. die stand am 17.5. in der zeitung - is also auf dem stand 16.5. - bekanntgabe das pohl trainer wird ist vom 17.5.ps: da sieht man mal wieder wie gut bei der bild recherchiert wird - einen tag vor bekanntwerden des neuen trainernamens hatten die noch keine ahnung...
-
was will eilenburg mit nem bezirksliga trainer? wir wollen dioch keinen rückschritt in sachen fussball machen.
-
ruf doch einfach mal an
Pohl Frank 16.09.65 Brockhausstr. 20 04229 Leipzig 0341-4802842 0172-7867663 -
http://www.fc-eilenburg.de/ ???? :razz:
-
LVZ:
Pohl wird Trainer in Eilenburg
Das Rätselraten ist beendet. Frank Pohl hat gestern bei Fußball-Oberligist FC E einen Vertrag unterzeichnet ....Ich denke das reicht, muss jetzt los, hab leider keine zeit zu ende zu tippen
-
Ich spiele in Stötteritz und unser Trainer hat uns gestern nach dem Training informiert!
-
dann sieht man sich in 1 1/2 Wochen
-
na da freu ich mich schon