Mannschaftsfoto BSV Guben-Nord

• Ich benötige dringend ein Mannschaftsfoto vom BSV Guben-Nord. Kann mir da nicht jemand weiterhelfen?

Kann man soetwas nicht bei den Vereinsguides einbauen, vielleicht auch für die anderen Programmheftgestalter? Natürlich müssten diese immer aktuell sein. Alle nötigen Daten wären erfassbar und gut isses. Leider notwendig, da Vereine wie Guben oder Schöneiche nichtmal ansatzweise auf Anfragen reagieren...

• Zitat

Original von Torsten
    Ich benötige dringend ein Mannschaftsfoto vom BSV Guben-Nord. Kann mir da nicht jemand weiterhelfen?

Kann man soetwas nicht bei den Vereinsguides einbauen, vielleicht auch für die anderen Programmheftgestalter? Natürlich müssten diese immer aktuell sein. Alle nötigen Daten wären erfassbar und gut isses. Leider notwendig, da Vereine wie Guben oder Schöneiche nichtmal ansatzweise auf Anfragen reagieren...

Frage doch einfach mal über die Homepage an!

http://www.bsvgubennord.de/

Die helfen Dir bestimmt! Kenne da den einen oder anderen Burschen... :ja:

• Torsten

Es gibt glaube ich kein richtiges Mannschaftsfoto. Ein ziemlich aktuelles findest du unter www.bsvgubennord.de unter fotos (links oben) und dann unter "saisonabschlussfeier 2004".

ansonsten bleibt zu sagen, dass in dem verein alle (öffentlichkeits)arbeit auf ehrenamtlicher basis abläuft. daher ist es manchmal zu verstehen, wenn eine mail nicht sofort bearbeitet wird.

bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung

:neutral: