Relegation der BK Chemnitz ???

• gibt es Relegationsspiele??? wenn ja-wer spielt da gegen wem :?:
    Ich möchte gern mal wissen ob es diese SAISON noch Relegationsspiele gibt???

mir geht es um der..
    Bezirksklasse Staffel 1

WER KANN MIR DA ETWAS WEITERHELFEN ?????

?( ?( ?(
    8O :lol:

• Termine der Ausscheidungsspiele

1.Spiel 12.06.05 Staffel 1 – Staffel 2
    2.Spiel 15.06.05 Staffel 2 – Staffel 3
    3.Spiel 19.06.05 Staffel 3 – Staffel 1

• Termine hängen doch aber mit der Anzahl der Absteiger aus der LL zusammen oder ? Sonst könnten ja alle 3 hoch gehen oder ist das schon definitiv ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Termine hängen doch aber mit der Anzahl der Absteiger aus der LL zusammen oder ? Sonst könnten ja alle 3 hoch gehen oder ist das schon definitiv ?

Voraussichtlich gibts ja mit VfB Chemnitz und Vielau zwei Absteiger, deswegen Relegationsspiele. Falls sich Chemintz und Vielau doch noch retten werden die Spiele wieder abgesetzt.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Ich habe die Chemnitzer Auf-und Abstiegsregelung nochmal durchgelesen und muss mich korrigieren.
    In den o.g. Ausscheidungsspielen werden die Absteiger aus der Bezirksklasse ermittelt. Alle drei Staffelsieger der Bezirksklassen steigen auf, d. h. wenn Vielau und Chemnitz absteigen, steigen vier Mannschaften aus der Bezirksliga ab.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• gestern 15.00 uhr war das erste relegationsspiel um denn verbleib in der bezirksklasse ausgetragen wurden.

FSV Sosa - Hainichener FV Blau-Gelb 2 : 3 :!: :!:

Zuschauer: 320

• DAS nächste relegationsspiel ist am mittwoch 18:30UHR

Hainichener FV Blau-Gelb - TSV 1875 Großwaltersdorf

UND DAS LETZTE SPIEL IST AM SONNTAG 15.00uhr

TSV 1875 Großwaltersdorf - FSV Sosa

vielleicht kommen ja paar zuschauer zu den spielen.

• Zitat

Original von RBC
    So heut macht sich ne Delegation auf nach Hainichen, zum Relegationsspiel! :D

Wer fährt denn alles und wer fährt am Sonntag nach Großwaltersdorf ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• So Hainichen gewinnt mit 2:1(2:0) gegen Großwaltersdorf! Der Sieg ging völlig in Ordnung da H. die größeren Spielanteile hatte, somit hat Hainichen definitiv die Klasse gehalten. Großwaltersdorf musste nach 60.Min nur noch zu 10. spielen, nach einer Notbremse, dennoch kamen sie zum Anschluss durch einen Foulelfmeter. Das anschließende Elfmeterschießen gewann Großwaltersdorf mit 5:4! Aber warum wurde noch ein Elfmeterschiessen durch geführt?! Hoffe auf ausführliche Erklärungen. Überraschend war der starke Auswärtsmob aus Großwaltersdorf, mit ca.50 Mann. War ganz lustig! Insgesamt ungefähr 200-250 Zuschauer. Der Ground von Hainichen ist nicht unbedingt sehenswert, man ist sehr weit weg vom Spielfeld, durch eine riesige Tartanbahn. Auf der Gegenseite eine große Naturtribüne. Nach dem Abpfiff gab es noch einige Ausschreitungen des Gästemobs die das Spielfeld stürmten und stark und nicht nur verbal gegen den Schiri los gingen. Die Ordner hatten alle hand zutun. War sehr lustig! :D

• das elmeterschiesen wird durchgeführt weil die drei mannschaften in einer gruppe spielen. und da ist es reine vorsichtsmaßnahme wegen punkt,- oder torgleicheit.

ist aber mal was anderes...

da hat großwalterdorf alle zwei elmeterschießen gewonnen.... :!:

• aber einwas begreif ich irgendwie net ganz.
    mittlerweile muss doch jeder verein wissen wieviele aus der bezirksklasse absteigen.
    die ganzen ligen sind doch zuende...

an was liegt es denn dann noch???? :?: :?: :?: