nächste Woche werde ich wahrscheinlich auch in Dortmund sein. Dort mache ich vielleicht auch wieder ein Bericht.
Hansa Rostock - Bielefeld 1:1 ( 1:1 )
-
- Spielbericht:
- Stendalfan
-
-
wie biste eigentlich so schnell an einen Internetanschluß gekommen?
-
sowas ist auf den speziellen plätzen, wo man massenweise leute mit laptop antrifft, normalerweise standardmäßig vorhanden...
-
Na ja wers glaubt
-
Irgendwie kann ich seinen Ausführungen kaum glauben.... seid ihr die Berliner Familie die sonst immer zu den Stendal Spielen mit Bus kommen?
-
Zitat
Original von Stendaler
Irgendwie kann ich seinen Ausführungen kaum glauben....Wie meinste das?
-
Es gibt doch mittlerweile auch schon wireless-Internettanschlüsse. Warum sollte er sich das ausdenken. Leuchtet mir nicht ein. Und das er im Spiel mitgeschrieben hat, glaub ich ihm aufs Wort :biggrin: So viele Detail mit genauem Spielzeitpunkt, wie er in seinem Bericht hat... :biggrin:
@ luecke: Er musste doch auf seinen laptop aufpassen, da konnte er sich nichts mehr holen :biggrin: -
Is ja nur meine Meinung er weiß nicht was auf dem Transparent stand und weiß auch nicht das es freibier gab. Die wichtigsten Sachen außer dem Spiel haben gefehlt :naja:
-
Warten wir doch einfach ab :wink: :biggrin:
-
Wie schon gesagt :biggrin: =)
-
Dat Freibier war dat schönste an diesem Tag. :razz:
-
Genau das war es. Hab aber nur 2 bekommen so voll war das. :naja:
-
Zitat
Original von luecke
Hab aber nur 2 bekommen so voll war das. :naja:Und als es um 17:45 dann leerer an den Ständen war, war das Bier auch alle. Musste ich mich dann mit komischer Cola begnügen. :naja:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Und als es um 17:45 dann leerer an den Ständen war, war das Bier auch alle. Musste ich mich dann mit komischer Cola begnügen. :naja:
Kannst einem ja richtig leid tun. deswegen bin ich auch gleich losgerannt (als wenn es um mein leben geht) und hab mich reingequetscht ind die massen :biggrin:
-
ich hätte ja auch noch, was anderes hinschreiben können z.B. das ich mir irgendein Getränk hole, aber ich denke das intressiert keinen was ich saufe oder etwa doch?
-
Aber gerade das Drumherum, interessiert viele Leute bei den Spielberichten. Es ist sicherlich auf interessant zu lesen, was im Spiel passiert, aber gerade bei Hansa weiß das eh der Großteil der Forum-User. Ich empfehle dir mal ein paar Berichte von dastalen71 wie zum Beispiel den Bericht Leverkusen-Hansa: klickst du hier
-
-
Wie fährts du eigentlich imer zu Hansa?
-
was heißt immer? oder meinste mich nicht?
-
Dann halt: Wie bist du denn zum Spiel gefahren =)