Türkiyemspor Berlin - MSV Neuruppin 0:3

• Platz ist in der kleinsten Hütte.

(VORAUSGESETZT ES HAT GEKLAPPT)

Es soll wohl noch ne Tribüne aufgebaut werden. Und auch sonst dürfte der Andrang nicht höher als unsere Kapazität sein.
    Jena forderte zwar 2000 (od. sogar 2500ß) Karten an, aber ich rechne mit rund 1257 Jenaern. Fast genausoviele NP´ler könnten es auch werden. Dazu rechnest du die "Schaulustigen" mit ca. 200 und du merkst, da ist noch jede Menge Platz.
    Wenn noch jemand den Nordstaffelvertreter unterstützen möchte ist er natürlich gern gesehen. (Ich würde auch zu 03 fahren)

GREETZ t:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Das Glück:Ich hoffe es bleibt in der Fontanestadt

Das Glück

Nicht Glückes bar sind deine Lenze,
    du forderst nur des Glücks zuviel;
    gib deinem Wunsche Maß und Grenze,
    und dir entgegen kommt das Ziel.

Wie dumpfes Unkraut lass' vermodern,
    was in dir noch des Glaubens ist:
    du hättest doppelt einzufordern
    des Lebens Glück, weil du es bist.

Das Glück, kein Reiter wird’s erjagen,
    es ist nicht dort, es ist nicht hier;
    lern überwinden, lern entsagen,
    und ungeahnt erblüht es dir.

Du fragst: ob mir in dieser Welt
    überhaupt noch was gefällt?
    Du fragst es und lächelst spöttisch dabei.
    Lieber Freund, mir gefällt noch allerlei:
    Jedes Frühjahr das erste Tiergartengrün,
    oder wenn in Werder die Kirschen blühn,
    zu Pfingsten Kalmus und Birkenreiser,
    der alte Moltke, der alte Kaiser,
    und dann zu Pferde eine Stunde später,
    mit dem gelben Streifen der "Halberstädter";
    Kuckucksrufen, im Wald ein Reh,
    ein Spaziergang durch die Lästerallee,
    Paraden, der Schapersche Goethekopf
    Und ein Backfisch mit einem Mozartzopf.

• Ihr scheint euch ja absolut sicher zu sein, dass nichts mehr schiefgehen kann, wenn man von den ganzen Relegationsplanungen hört und den Bericht auf eurer HP liest. Will ja nich unken, aber sowas ist auch schon die Hosen gegangen, auch gegen schwache Gegner. Ein schnelles Gegentor, eine verkrampfende Mannschaft, dann vielleicht noch ein unberechtigter Feldverweis - und plötzlich bekommste so´n Spiel nicht mehr gedreht. Lichtenberg hat gegen Babelsberg, Yesilyurt, TeBe in dieser Saison teilweise gar nicht so schlecht ausgesehen und hinten recht sicher gestanden. Ok, im Zweifelsfall könnt ihr euch vermutlich drauf verlassen, dass Babelsberg eh patzen wird :wink:, trotzdem würde mir diese Sorglosigkeit als MSV-Anhänger nicht schmecken.

Schaue mir die Relegation natürlich auch an...

• Zitat

Original von parnitz
    Wir sind uns absolut sicher.

Genau das habe ich letztens schonmal von ´nem Neuruppiner gehört - einen Tag vor dem BAK-Spiel... Bin jedenfalls gespannt. Vielleicht winkt L47 ja wieder ´ne ordentliche Siegprämie aus der Filmstadt... :biggrin:

• wieviele Leute fahren eigentlich von euch mit zu Auswärtsspielen ? Euer Präsident sprach ja angeblich von 500 - 1000 Leuten (nach Aussage von Matthias Stein in unserem Forum), die den Weg nach Jena antreten würden. Ist das realistisch ?

• wenn sie die fans in neuruppin nicht gerade schlagartig vermehrt haben wie die karnickel, dürfte wohl die obergrenze des realistischen bei etwa 500 liegen. beim aufstiegsspiel zur oberliga (wobei im grunde genommen schon vorher alles klar war) waren damals ca. 3-350 neuruppiner in brandenburg, wenn's nun noch etwas spannender wird und wirklich kind und kegel mobilisiert werden, könnten's 500 werden. der zuschauerschnitt des msv liegt bei 469, saisonrekord war bislang 798. da würde es mich schon mehr als wundern, wenn da plötzlich 1000 neuruppiner den weiten weg nach jena finden...

• Marcel
    Damals waren 10 Busse a60-70 Personen und nen ganzen Haufen PKWs in BRB
    vor Ort.( grosszügige Schätzungen vereinsseitig :ca.900 MSV Fans)

Ja so war das damals.

• Soweit die Angaben von Stahl. ?(
    Jetzt werden sie natürlich aller wieder diskutieren, aber wir gehen von 800 Neuruppiner in besagtem Spiel aus. Allein 8 vollbesetzte Busse a 60 Pers sind auf Video gebannt(es waren aber mehr) in unseren Archiven. Dazu dann die vielen Auto- und Zugfahrer. Man kann im Spielbericht aus dem Regionalfernsehen auch sehen das die ganze Gerade voll Neuruppiner waren.insgesamt waren es 1400 Zusch.
    Es ist also durchaus möglich das in diesem wichtigen reli-spiel (bei chancen) 500-1000 Leute kommen :!:könnten :!: wie gesagt, wenn chancen bestehen kommt das ganze dorf :biggrin:

@Admin kann man den Teil der nicht zum Spiel gehört abtrennen?

Homepage nichts für Sentimentale

2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Tony, Parnitz ich glaube die Zahl eurer Auswärtsfans wird auch ganz stark vom Ergebniss des Heimspiels abhängen. :schlaumeier:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

wie gesagt, wenn chancen bestehen kommt das ganze dorf grinsen

deshalb hab ich es auch so geschrieben :wink:
    ABER EIN LETZTES MAL: Wir sind noch nicht durch :!:
    Bin dafür einen Relegationsthread Nord gegen Jena zu eröffnen und alles dahin zu verschieben. Admin :?:

• Gibt es nicht schon genug Theman bezogende Threads zu Babelsberg/Neuruppin/Jena und den Aufsteigern?! Nichts für ungut, aber je mehr ich davon höre, desto mehr nervt es mich. :D Ein großer Thread reicht für meine Begriffe

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt