ZitatOriginal von Lokist
Hab ich mich auch gerade gefragt!So ein blödsinn!
Tja ich hab nur die Meldung von Antenne Thüringen wiedergegeben, mehr weiß ich auch net...Bei dem Finanzunternehmen soll es sich um die Sparkasse Mittelthüringen handeln!
ZitatOriginal von Lokist
Hab ich mich auch gerade gefragt!So ein blödsinn!
Tja ich hab nur die Meldung von Antenne Thüringen wiedergegeben, mehr weiß ich auch net...Bei dem Finanzunternehmen soll es sich um die Sparkasse Mittelthüringen handeln!
Noch keine Ergebnisse?
ZitatErfurt-Süd: Bei dem Finanzunternehmen soll es sich um die Sparkasse Mittelthüringen handeln!
Ach du Scheisse. Muss grad mal weg um mir ein neues Kreditinstitut suchen, sonst wars das mit meinen Ersparnissen...
ZitatOriginal von Nur der FCC
Ach du Scheisse. Muss grad mal weg um mir ein neues Kreditinstitut suchen, sonst wars das mit meinen Ersparnissen...
Dein Geld wird doch gut angelegt =)
dein geld iss doch für ne gute sache oder meinste nicht auch dafür sparste bei der auswärts fahrt nach erfurt kannste mit dem hopperticket fahren =)
Und ihr 2 werdet dann sogar dicke kumpels
Naja ich denke mal das er nicht aber ich denke auch an den geldbeutel unsere fans 4,50 € bis nach jena und alle sind zufrieden
Desweitern kann man auf ein Konto des Fanclub der ERFURTER WEBTROLLE spenden.
Das Geld geht zu 100% an den RWE.
Kontoinhaber: Christian Lang
Konto: 332164104
BLZ: 10010010 Postbank Berlin
Nutzungszweck: Spende com for RWE
Also wer ein paar cent übrig hat kann gerne Spenden.
Jeder cent hilft jetzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rotweisserloewe
Desweitern kann man auf ein Konto des Fanclub der ERFURTER WEBTROLLE spenden.
Das Geld geht zu 100% an den RWE.
Kontoinhaber: Christian Lang
Konto: 332164104
BLZ: 10010010 Postbank Berlin
Nutzungszweck: Spende com for RWE
Also wer ein paar cent übrig hat kann gerne Spenden.
Jeder cent hilft jetzt.
Was passiert eigentlich mit dem Geld, wenn es nicht für die Regionalligalizenz reicht?
ihr bekommt es nicht !
Wir werden das mit dem geld schon schaffen da kann kommen was will nur um gegen euch nächstes jahr zu boxen