Lieber eine schöne Feier gegen Görlitz.
27. Spieltag
-
-
-
Zitat
Original von knecht
Mit grosser Wahrscheinlichkeit fällt die Entscheidung schon am nächsten Wochenende. Pirna verliert und auch Zgorzelec punktet so daß Budissas 3 Punkte in Chemnitz wohl die Meisterschaft und den verdienten Aufstieg bringen werden. :schlaumeier:
Mein lieber knecht,
mit der tabelle hast dus nicht so richtig oder?
Selbst bei Niederlagen vo Dynamo und Pirna bei gleichzeitigem Sieg unsererseits in Chemnitz wäre die meisterschaft noch nicht entschieden.
Dann hätten wir 6 Punkte vorsprung + besserer torverhältnis.
Aber du vergisst dass die beiden andren ein Spiel weniger haben und somit in 3 Spielen noch 9 Punkte holen könnten. -
Zitat
Original von Budissafan
Mein lieber knecht,
mit der tabelle hast dus nicht so richtig oder?
Selbst bei Niederlagen vo Dynamo und Pirna bei gleichzeitigem Sieg unsererseits in Chemnitz wäre die meisterschaft noch nicht entschieden.
Aber du vergisst dass die beiden andren ein Spiel weniger haben und somit in 3 Spielen noch 9 Punkte holen könnten.Knecht scheint nicht nur eine Tabelle nicht richtig lesen zu können. Es fehlt ja auch an Geschichtlichen und Geografischen Kenntnissen. Aber es sei Ihn verziehen, er hat sicher zu viele Ostereier in seinem Leben bemalt um so etwas zu wissen......
-
Zitat
Original von Nichtel
Knecht scheint nicht nur eine Tabelle nicht richtig lesen zu können. Es fehlt ja auch an Geschichtlichen und Geografischen Kenntnissen. Aber es sei Ihn verziehen, er hat sicher zu viele Ostereier in seinem Leben bemalt um so etwas zu wissen......
Wir sind doch alle Sachsen. :razz:
-
Zitat
Original von Budissafan
Du glaubst doch nicht im Ernst,daß Budissa an den letzten Spieltagen einen 6-Punkte-Vorsprung vergeigt ? Wenn es am nächsten WE so eintritt wie ich vermute, dann sind die letzten beiden Heimspiele nur noch leichte Pflichtaufgaben für Budissa (vor allem das gg.GR )
Also, nicht immer so pessimistisch Budissafan ! -
@ Knecht..........
Wir werden ja mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch aber viel Erfolg........ :biggrin:
-
Zitat
Original von knecht
Du glaubst doch nicht im Ernst,daß Budissa an den letzten Spieltagen einen 6-Punkte-Vorsprung vergeigt ?
Es ging ja nur drum, dass krabat geschrieben hatte dass die Meisterschaft dann entschieden wär bzw. schon gefeiert werden kann. Aber so wäre es nunmal nicht.ZitatWenn es am nächsten WE so eintritt wie ich vermute, dann sind die letzten beiden Heimspiele nur noch leichte Pflichtaufgaben für Budissa (vor allem das gg.GR )
Naja leicht würd ichs nicht nennen.
Weißt doch wie schwer wir uns immer tun gegen die Kleinen, speziell jetzt auf das Chemnitzspiel bezogen.
GR wird klappen - vor Saisonrekordkulisse - ganz bestimmt.
Apropos: Wo liegt die derzeitige Bestmarke? -
Ach herje wie konnt ich das vergessen.
Platz 1: BFV 08 - Budissa Btz. (2.Spieltag) 1.217 Zuschauer
Platz 2: G/W Görlitz - Budissa Btz. (15.Spieltag) 910 Zuschauer
Platz 3: Budissa Btz. - Dynamo/A. (18.Spieltag) 855 ZuschauerOk, 1217 Zuschauer ist wohl kaum zu erreichen. Wenn schon gg. Pirna bei Spitzenwetter oder im pokal gegen den CFC noch nicht mal (wenn auch knapp) 1000 Zuschauer kommen, wirds schwer.
-
Wenn es gegen Görlitz noch um was gehen sollte, wird der Rekord locker gebrochen. Würde mich doch stark wundern wenn nicht. Selbst wenn der Aufstieg schon sicher sein sollte, werden es mehr werden.
Warum sollte auch bei dem Verein, der die meisten Zuschauer in der LaLi anzieht, gerade beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte der Andrang ausbleiben? -
Zitat
Original von claus bombudane
Wenn es gegen Görlitz noch um was gehen sollte, wird der Rekord locker gebrochen. Würde mich doch stark wundern wenn nicht. Selbst wenn der Aufstieg schon sicher sein sollte, werden es mehr werden.
Warum sollte auch bei dem Verein, der die meisten Zuschauer in der LaLi anzieht, gerade beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte der Andrang ausbleiben?Das ist leider der Punkt. Was denkst du den wie offt ich das hören musste: "Wenn es feststeht das BZ schon vor dem Spiel aufgestiegen ist, fahr ich nicht dort hin....will die ja nicht feiern sehen!"
ist leider so, ich wäre mit 30 Mann schon mehr als zufrieden! Und ich glaube nicht das Bautzen 1200 Zuschauer hat.
Es sei den sie werben mit Freibier, da kommt vielleicht ein mancher noch unter seiner Parkbank vorgekrochen =) -
Zitat
Original von claus bombudane
Warum sollte auch bei dem Verein, der die meisten Zuschauer in der LaLi anzieht
Das ist aber garantiert GR. Bei dens kommen auch gegen die uninteressanten Gegner oder bei absolut miesem Wetter im Vergleich zu uns viel mehr Zuschauer.Und die Angaben in unsrem ersten LL-Jahr (1200 gg Zittau, 1500 gg. GR usw.) sind nicht vergleichbar. Da ham die damals irgendwie anders gezählt. Soviele Zuschauer waren damals auf keinen Fall dort.
-
Zitat
Original von Budissafan
Das ist aber garantiert GR. Bei dens kommen auch gegen die uninteressanten Gegner oder bei absolut miesem Wetter im Vergleich zu uns viel mehr Zuschauer.Und die Angaben in unsrem ersten LL-Jahr (1200 gg Zittau, 1500 gg. GR usw.) sind nicht vergleichbar. Da ham die damals irgendwie anders gezählt. Soviele Zuschauer waren damals auf keinen Fall dort.
Da haben sie die Dauerkarten vielleicht mit aufgerechnet.....SKANDAL :biggrin:
-
Wunderbarer, riesiger, nichtsaussagender Artikel heute in der SZ über Budissa.
Alles was geschrieben wurde wusste man doch schon längst. Keine Namen, nochnichtmal Positionen wurden genanntAber Hentschel wünscht sich 2.000 Zuschauer zum Abschluss :naja:
-
Zitat
Original von knecht
Du glaubst doch nicht im Ernst,daß Budissa an den letzten Spieltagen einen 6-Punkte-Vorsprung vergeigt ? Wenn es am nächsten WE so eintritt wie ich vermute, dann sind die letzten beiden Heimspiele nur noch leichte Pflichtaufgaben für Budissa (vor allem das gg.GR )
Also, nicht immer so pessimistisch Budissafan !Es gibt in der Landesliga keine leichten Pflichtaufgaben. Wer so denkt, hat schon verloren.
-
Zitat
Original von Nichtel
Da haben sie die Dauerkarten vielleicht mit aufgerechnet.....SKANDAL :biggrin:
Natürlich werden Dauerkarten mitgezählt. So viele sind es ja gar nicht.
-
Zitat
Original von Budissafan
Da ham die damals irgendwie anders gezählt. Soviele Zuschauer waren damals auf keinen Fall dort.
Sie haben nicht anders gezählt. Damals waren mehr da.
-
Zitat
Original von krabat
Es gibt in der Landesliga keine leichten Pflichtaufgaben. Wer so denkt, hat schon verloren.
:top:
Budissa - DSC 2-2
Budissa - Vielau 2-2
Vielau - Budissa 0-0
Na gut, vergleichsweise wenig gegenüber den letzten Jahren... -
Zitat
Original von krabat
Sie haben nicht anders gezählt. Damals waren mehr da.
Nein, nein, nein.
Kann mich erinnern, glaube im Herbst gegen die 2.Mannschaft des VfB Leipzig - 750 Zuschauer.
Dagegen dieses Jahr erstes Spiel gegen Copitz - 700 Fans.
Nie und nimmer waren da weniger da als gg. Leipzig.
Oder die 1.500 gegen Görlitz - da müssten ja mehr als doppelt so viele dagewesen sein als gegen pirna.
Frag ich mich nur wo die damals alle gewesen sind. Vielleicht auf den Bäumen??? -
Zitat
Original von Budissafan
Wunderbarer, riesiger, nichtsaussagender Artikel heute in der SZ über Budissa.
Alles was geschrieben wurde wusste man doch schon längst. Keine Namen, nochnichtmal Positionen wurden genannt
:naja:Eine Oberliga- und Landesligaberichterstattung der "Sächsischen Zeitung" gibt es nicht. Die Zeitung ist einfach nur inhaltsleer.
Dies wirft die Frage auf, wo kann man sich über die Oberliga und Landesliga ordendlich informieren?