27. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von Stahlrio
    Wieviele Zuschauer waren denn in Neustadt?

581, davon etwa knapp die Hälfte Sebnitzer

zwei Spruchbänder der Neustädter ("Sebnitz=Hauptstadt v. Tschechien" und "Absteigen tun wir nicht")
    Support von etwa 10 Neustädter Ultras (mit Megaphon :lach:), war recht gut zu vernehmen und auch relativ durchgängig, mitunter fehlte aber etwas Niveau

Sebnitz ging recht früh in Führung, nutzten ihre Chancen optimal, zogen sich danach aber zurück, sodass Neustadt nun spielbestimmend wurde und auch verdient den Anschlusstreffer erzielen konnte (nach Fehler von Kern)
    nun legte Sebnitz wieder mehr Engagement an den Tag und konnte einen der zahlreichen Konter zum 3-1 verwerten
    beide Teams noch mit je einem Lattentreffer

Preise für Verpflegung sehr human
    absolut unappettitlich ist die Sache mit den Bratwürsten, erstens werden sie in einer übelsten alten Fettpfütze gebraten und dann steht dieses Ding auch noch direkt vor den Toiletten

Warum fehlte denn Baldauf bei den Sebnitzern?
    Sebnitz benötigt aber dringend 3,4 Mann Verstärkung

• Zitat

Original von SWE
    Übrigens, wie war Dein Abenteuertrip an die Beyerstraße? Ihr scheint ja alles dafür zu tun, dass unsere Abstiegskonkurrenten ordentlich punkten. ?(

Dank des UEFA Pokal Siegs von Turbine zumindest auf der Rückfahrt ganz lustig. Ich wollte mir übrigens gerade eine Fahrkarte im Bhf holen, als mein Telefon klingelte und sich doch noch eine Mitfahrgelegenheit ergab.
    Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit auch öfter an den DSC denken muss, wie die sich wohl fühlen wenn Schiebock nur noch gegen sie spielt. Aber da kann man nichts machen.

• @ Matti gibt es in Neustadt Programmhefte und ordentliche Eintrittskarten?!
    Bin ja so ein Eintrittskartenfreak :) war enttäuscht von Freital, denn diese sind die einzigsten der Bezirksliga mit billigen Abrißkarten!

• Programm gab es kostenlos (8 Seiten in Farbe (davon nur 1,5 Seiten Werbung) und Hochglanz)

Eintrittskarten waren kleine Kärtchen c.a.5x4 cm, wo außer dem Logo und Vereinsnamen nur noch drei kurze Sätze zur Stadionordnung drauf stehen

• Zitat

Original von claus bombudane

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit auch öfter an den DSC denken muss, wie die sich wohl fühlen wenn Schiebock nur noch gegen sie spielt. Aber da kann man nichts machen.

auch wenns hier eigentlich nicht hin passt:
    wenn ihr mal die spiele alle nicht verloren hättet, wären wir ja fast gesichert.... :biggrin:

was solls, wir können es nun aus eigener kraft schaffen, so dass es keine ausreden mehr gibt

• Zitat

Original von Matti

zwei Spruchbänder der Neustädter ("Sebnitz=Hauptstadt v. Tschechien" und "Absteigen tun wir nicht")
    Support von etwa 10 Neustädter Ultras (mit Megaphon :lach:), war recht gut zu vernehmen und auch relativ durchgängig, mitunter fehlte aber etwas Niveau

Ein drittes ("Einmal NEUSTADT - immer NEUSTADT!") hing noch am Zaun. Konnte aber auch nicht verhindern, dass sich eine Reihe von Leuten das Spiel von außerhalb gegeben haben. Wer's braucht...

Die 13 Neustädter ULTRAS (mal bitte keine neue Diskussion über den Sinn, sich so zu nennen =)) waren 'ne positive Überraschung des Tages.

• Zitat

Schön, dass Dein Abenteuertrip o.k. war und Du an uns denkst. =)
    Allerdings sollten wir die Klasse schon aus eigener Kraft schaffen. Ansonsten sind wir halt nicht gut genug für die Landesliga. Geschenkt hat uns noch nie jemand etwas.
    Sollten wir nächstes Jahr wieder gegen Euch spielen dürfen, freu ich mich schon darauf. :razz: