26. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Hoy Woy tritt in Bautzen nur mit 10 Mann an.
    Nach 7 Toren in der ersten Halbzeit,schaltet Budissa einen Gang zurück.
    Von Landesligaverstärkung ist mir nichts aufgefallen.

Bleibt zu hoffen das es nächstes Jahr besser wird,denn mit der Truppe wird es Hoy Woy auch in der BK schwer haben.

• Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick:

Samstag, 07.05.2005
    Radebeuler BC - SV Wesenitztal 3:1
    SV R/W Bad Muskau - SV Bannewitz 4:2
    FV Stahl Freital - Meißner Sportverein 3:0
    Lommatzscher SV - Königswarthaer SV 1:2
    BSV 68 Sebnitz - FSV Oppach 2:0

Sonntag, 08.05.2005
    FSV Budissa Bautzen 2 - FC Lausitz Hoyerswerda 10:0
    SG Weixdorf - SV Einheit Kamenz 0:4
    SV Pirna-Süd - SSV Neustadt-Hohwald 2:3

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• 2 Richtige und bis auf einen immer Tendenz...

• Mit 10 Mann??
    Und so etwas spielt Bezirksliga!!!!!
    Ohh Ohh Ohh da verabschiedet sich doch ein weiterer Verein!!
    Oder habt ihr in Hoywoy Hoffnung das man mit der Truppe nicht durchgereicht wird ??

• Daniel: Wir befinden uns in Gespärchen mit unzähligen Spielern, die gerne zu uns kommen und wirklich etwas bewegen möchten. Das Problem ist, dass wir derzeit keinerlei Struktur in der Truppe haben.

Zu erwähnen wäre noch, dass - wie bereits gewohnt - der Ersatztorhüter als Feldspieler aufeglaufen ist, zusätzlich unser 40-jähriger Co-Trainer mit Knieverletzung und ein weiterer Kicker aus der Altherrenmannschaft der am Abend zuvor noch ein Spiel hatte angetreten ist, dazu noch ein A-Jugendlicher, der auch am Tag zuvor bereits 90 Minuten gespielt hat.

Und eben weil das Zustandekommen dieses Spiels absolut peinlich ist, ist das zur Zeit einfach keine Bezriksklasse. Und wettbewerbsverzerrend. Gegen andere MAnnschfaten haben wir ordentlich dagegengehalten, so dass wir nur mit ein oder zwei Toren Unterschied verloren haben, jetzt mal wieder mit 10 Toren...das ist sportlich unfair von den Spielern, die abermals das Team im Stich gelassen haben, aber irgendwie typisch für diese Seuchensaison. :cry:

• Zitat

Original von compurobbie
    HoyWoy verliert 10:0 gegen eine mit Landesligakickern verstärkte Budissen-Elf. Einfach indiskutabel. WALDI, wo bist du?!

Kein einziger Spieler der Landesligamannschaft war dabei, sondern zwei aus der A-Jugend.:nein:

Also erst mal informieren.

• Also es gibt sozusagen einen Neuanfang in der Bezirksklasse mit dem Verein??
    Das klingt doch gut wenn sich schon einige Spieler angemeldet haben!

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen Saisonsieg und dann nächstes Jahr den sofortigen Wiederaufstieg!!!! :!: :bindafür:

• An die Bautzener: Ich musste mich hier leider auf meine Informationen verlassen, die ich vom Team bekommen habe und die haben nunmal leider besagt, dass Landesligaspieler eingesetzt worden sind. Wenn das nicht zutreffen sollte, dann ist das natürlich eine Falschmeldung und ich entschuldige mich dafür, Euch so etwas "unterstellt" zu haben (zumal das ja nun so schlimm nicht wäre, schließlich darf man ja auch Spiler der 1. Mannschaft einsetzen).

Ob es in der nächsten Saison so klappt, wie wir uns das vorstellen, ist derzeit noch nicht ersehbar, ein direkter Wiederaufstieg scheint eher unrealistisch. Das Ziel des neuen Trainers ist der Wiederaufstieg innerhlab von 2 Jahren.

• Aufstellung Budissa Bautzen 2. gegen Hoyerswerda 10:0 (7:0)

Lötzsch, Hennig, Ritscher, Pahler (ab 46. Neumann), Faßke, Zetsch, Koksch, Schütze (ab 46. Handke), Möhn, Larisch, Henkert (ab 46. Schulze)

Torschützen: Henkert 4x, Larisch 2x, Möhn, Zetsch, Hennig, Faßke.

• Zitat

Original von krabat
    Aufstellung Budissa Bautzen 2. gegen Hoyerswerda 10:0 (7:0)

Lötzsch, Hennig, Ritscher, Pahler (ab 46. Neumann), Faßke, Zetsch, Koksch, Schütze (ab 46. Handke), Möhn, Larisch, Henkert (ab 46. Schulze)

Torschützen: Henkert 4x, Larisch 2x, Möhn, Zetsch, Hennig, Faßke.

Hehe...die Sportfreunde Henkert, Pahler und Schütze wollten sich wohl in den zweiten 45 Minuten am vom Sportfreund Henkert sicherlich gestifteten Hattrick-Kasten gütlich tun ?!? Oder wie ist deren Auswechslung zur Halbzeit zu erklären ? :biggrin:

MfG SGW