Den einen o. anderen Fan wird es am Herrentag in den JSP ziehen . Ab 11.00 Uhr kann man sich bei Bier, Bratwurst und Fussball den echten "Pegel" sichern . Eintrittspreise sind mir nicht bekannt , ich rechne aber nicht mit mehr wie 3-5€......
Gespielt wird im " Kleinen Stadion" direkt am Eingang Cantianstr. für den coolen Hopper ein muss !
Der BFC wird mit einer größeren Fangeinschaft erscheinen und auch die Hertha/A II erfreuen sich einer gewissen Beliebtheit unter Herthanern ( mehr wie die Regio-Mannschaft ) Wir machen dem O-Finale konkurenz !!
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/db/bilder/Pokalfinale.gif]
Das kleine Pokalfinale ganz groß ! BFC : Hertha
-
-
Zitat
Original von BFCér
Gespielt wird im " Kleinen Stadion" direkt am Eingang Cantianstr. für den coolen Hopper ein muss !Hab ich schon. :biggrin:
-
...und Bier darfst du auch noch nicht trinken !?!?!? =)
-
Bin wahrscheinlich vor Ort, wenn gewisse mir nahestehende Personen nicht andere Pläne mit mir haben. :biggrin:
-
Hab ich nicht Christian, wünsch Dir viel Spaß !!!
-
Was bietet sich denn nach dem Spiel so in und um Berlin herum so feines an ?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Hab ich nicht Christian, wünsch Dir viel Spaß !!!
Frankfurt/Oder muss auch nicht wirklich nochmal sein. :oops: Ich dachte auch ehrlich gesagt an jemand Andere(s). :wink: -
So ca. 500 Biergärten und weitere 2500 Kneipen/Gaststätten... :oops:
(Aldi, Lidl, Plus usw. haben zu )Prater ist sehr schön und nur 5min. Fussweg !
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Frankfurt/Oder muss auch nicht wirklich nochmal sein. :oops: Ich dachte auch ehrlich gesagt an jemand Andere(s). :wink:Schon klar, sag ihr nen Gruß. Bin übrigens nicht in Frankfurt. Sondern bei "jemand Andere(s)"...
-
Zitat
Original von BFCér
So ca. 500 Biergärten und weitere 2500 Kneipen/Gaststätten... :oops:
(Aldi, Lidl, Plus usw. haben zu )Prater ist sehr schön und nur 5min. Fussweg !
Falls das mir gelten sollte... ich meinte eigentlich andere Spiele :oops:
-
Ich dachte du fragst am Herrentag nach heiligen Partystätten.... :oops:
Die Spieler sind doch sowieso alle blau, daher auch 11.00Uhr in der Hoffnung sie haben es noch nicht übertrieben
wrw
-
Zitat
Original von DKR 78
Hab ich schon. :biggrin:
Sven hat "cool" gesagt... =)
-
Zitat
Original von BFCér
Die Spieler sind doch sowieso alle blau, daher auch 11.00Uhr in der Hoffnung sie haben es noch nicht übertriebenNa da macht doch das spielen erst Recht Spaß
-
Hier die Eintrittspreise :
Vollzahler 3 €
Ermäßigt 1.50 €Ist doch ok ! Man sieht sich