Hat jemand schon Info ob die beiden Finalspiele LIVE übertragen werden oder ob man dieses historische Osterlebniss nur kurz in den Nachrichten erhört
1.FFC Turbine Potsdam
-
-
Wens interessiert, der kann ja hinfahren ! :wink:
-
Und wer ein ganz großer Fan ist, fliegt direkt mit Ruine pardon Turbine für 475 € nach Stockholm... (zusammen mit dem Team)
-
Kriegt man aber billiger. 140 € für das Schweden-Ticket für die Fähre pro Auto. Das geteilt durch 4 plus Anreise nach Rostock/Saßnitz und dann nochmal die km in Schweden. Komplette Reise also vielleicht 70 € pro Nase bei 4 Mann in nem Auto. Und so lange ist man gar nicht mal unterwegs.
-
Sorry hab den Smilie vergessen,
wenn denn würd ich jetzt mit Berlinlinienbus nach Stockholm fahren, dauert zwar lang aber für einen einzelnen relativ erschwinglich (100 € return).
Die Preise von Turbine sind aber schon relativ kurios, 248 € nach Voronezh (ohne visum), 298 € nach Trondheim und jetzt für die kürzeste Strecke 475,00 €. Erfolg ist halt Teuer...
-
Das liegt daran, das die Maschine 2 leerflüge (Stockholm- Berlin und Berlin-Stockholm) hat, da Pfingsten ist und mit einem erhöhtem Reiseverkehr gerechnet wird......
-
oder daran daß turbine, dieser ach so sympathisch, kuschlige vereine für alle, gar nicht so sympathisch, kuschlig oder für alle da ist.
naja, yuppis geht weiter zu turbine!
wir gehen zum fußball!ich meine wie blöd muß mensch sein 475€ !!! für n'spiel in stockholm zu zahlen...
wenn ich da an früher zurückdenke - mmhh seufz... -
Falls jemand Interesse hat, nach Stockholm zu Reisen, der kann auch auf das Angebot der von Turbine-Fans organisierten Reise zurückgreifen. Siehe hier:
http://www.ffc-turbine.de/forum02/viewtopic.php?t=349
Ich bin auch dabei