Braunsbedra:Stendal

• He Stiedi!Wünsch Euch viel Erfolg und drei Punkte! :biggrin: :lach: :halloatall:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Von mir auch viel Erfolg, ich will nächstes Jahr Braunsbedra in der landesliga bei uns zu Hause sehen 8). Und die IMO, braucht man wenigstens nicht so weit zu fahren :lach:.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Und die IMO, braucht man wenigstens nicht so weit zu fahren

aber dafür spiel ihr dann auf nem absolut hässlichen sportplatz...;)
    aber auch ich hätte die IMO gerne wieder eine liga weiter unten. dann müssen wir nur endlich weider mal aufsteigen und dann gibts wieder stadtderbys...:)
    braunsbedra kann erstmal oben bleiben und somit wieder die nummer 1 im landkreis werden. hauptsache die westmerseburger haben diesen titel nicht...

• Vielen Dank Ruppi!
    Hoffen wir, dass unsere Elf einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg macht, da ich mir sicher bin, dass die Völpker gegen Piesteritz nicht alle drei Punkte zu Hause behalten werden. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• So einfach werden wir es Stendal nicht machen und vllt können wir ja sogar drei punkte holen lassen wir uns mal überraschen!!!

SVB GRÜN UND WEISS UNSRE FARBEN-----SVB GRÜN UND WEISS UNSRE LIEBE