TeBe vs. Neuruppin 0:1 (0:1)

• Also in der Nordstaffel ist doch echt Musik drin! Erst schlägt TeBe die 03er und verliert dann gegen den MSV. Man sollte nicht vorschnell nach dem vermeintlich einfacheren Restprogramm urteilen. In der Liga ist alles möglich!

• Allet klar, muß jetzt erst mal nen paar Suppen trinken um den Frust und den Pein wegzuspülen. oh man Tony dat Spiel hättest du erleben müssen, zur Halbzeit dachte man noch - eh cool endlich mal was füs Torverhältniss. :cry: Oh ich bin sauer.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ja, das kann ich verstehen. Wir haben nach Bekanntwerden eures HZ-Ergebnisses auch schon gedacht : Na dann eben erst gegen SVY.
    Das unfassbare Endresultat erfuhren wir dann erst in NP (aber noch im Auto).
    Gott sei Dank ist heute noch Maifest. Ich denke heute werden wir etliche Spieler beim Feste treffen.
    Das ist doch mal ein packendes Finale!

....und wird ne Riesensause heute Abend :cool:

greetz T.
    :bandit:

P.S.: Da hat der LFC Trainer sein Versprechen auf der PK in NP doch noch wahrgemacht :freude: Los Fricke jetzt gib es zu: Im Herzen bist du MSVer geblieben.

Homepage nichts für Sentimentale

2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Auf jeden, ich mach mich jetzt aufn Weg und mal sehen was dabei rauskommt. :drink: Ich sag nur, falls du es noch nicht weißt - 3 hundert Prozentige, so nach dem Motto Torwart schon ausgespielt und trotzdem aus zehn Meter übers Tor. :nein:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !