• Hertha BSC spielte am Freitag in Dortmund 2:2 und Union verlor sein Auftaktspiel zu Hause gegen Mainz mit 0:2. Kann man nach dem ersten Spiel schon eine Tendez erkennen oder sind diese Ergebnisse für die gesamte Saison nicht so wichtig?

  • Aloha! Ich denke, daß der Saisonstart schon eine wichtige Rolle spielt, weil er entweder Ruhe und Sicherheit in einen Verein/eine Mannschaft bringt oder eben das Gegenteil. Ein einziges Spiel ist hier sicher nicht entscheidend; laß uns mal nach drei, vier Spieltagen gucken.
    Von der Tendenz her denke ich allerdings, daß die Ergebnisse von Spieltag 1 schon richtungsweisend sind. Nach meiner Einschätzung wird Hertha das Ergebnis vom Vorjahr wiederholen, Union wird schwächer sein (weil die Luft raus ist), TeBe ebenso (leider), und Babelsberg wird sich auch umgucken (auch leider).


    Gruß von kapa.

  • Zitat

    Original von kapa
    Aloha! Ich denke, daß der Saisonstart schon eine wichtige Rolle spielt, weil er entweder Ruhe und Sicherheit in einen Verein/eine Mannschaft bringt oder eben das Gegenteil. Ein einziges Spiel ist hier sicher nicht entscheidend; laß uns mal nach drei, vier Spieltagen gucken.
    Von der Tendenz her denke ich allerdings, daß die Ergebnisse von Spieltag 1 schon richtungsweisend sind. Nach meiner Einschätzung wird Hertha das Ergebnis vom Vorjahr wiederholen, Union wird schwächer sein (weil die Luft raus ist), TeBe ebenso (leider), und Babelsberg wird sich auch umgucken (auch leider).


    Gruß von kapa.


    Also ich denke man wird erst nach zehn Spietagen sehen können, wo es für die Berliner Mannschaften hingehen wird.

  • Zitat

    Original von Berliner


    Also ich denke man wird erst nach zehn Spietagen sehen können, wo es für die Berliner Mannschaften hingehen wird.


    Ich glaube man kann jetzt schon erkennen, das beide Berliner Clubs Probleme haben werden, die Ziele der Fans zu erfüllen.

  • ich glaube nicht, dass die Ziele von (uns) Unionfans mit den zielen aus kurier &co. übereinstimmen. Sicherlich gibt es den einen oder anderen, der den Austieg in die CL herbeisehnt, aber das gros ist doch froh, nach langen jahren endlich im profifußball angekommen zu sein.
    insofern war die niederlage gegen den fsv schmerzlich, aber kein beinbruch, und auch die anderen ergebnisse zeigen als trend einen sicheren erhalt der liga.
    wunderbar!

Betway Online Fussball-Wetten banner