SV 1932 Klein Belitz

  • Rostocker BSG – SV Klein Belitz 4:0 (3:0)


    Eigentlich ausgeglichene Spielanteile. Die BSG zwar auch nicht viele Torchancen beim Abschluss deutlich zielstrebiger und effektiver. Wir versuchten zwar über 90 Minuten aber spielerisch gelang nur wenig. Ein Lattentreffer von Christian Riemann und ein Abschluss von Justin Laatz waren im zweiten Durchgang nahezu die einzigen echten Torchancen.


    Nach der sechsten Auswärtsniederlage in Folge sind wir mit nur vier Punkten in der Fremde Ligaschlusslicht und insgesamt wieder auf den neunten Rang abgerutscht.


    Torfolge:

    1:0 (10.)

    2:0 (12.)

    3:0 (28.)

    4:0 (52.)


    Belitz: Töpfer, Tempelmann, J. Möller, Heuckendorf, C. Block, Hübner, N. Lehmann (36. Dukat), Riemann, Laatz, Bahr (80. Föllmer), Steinbeck (55. D. Wegner)


    Schiri: Tom Suckow

    Zuschauer: 15 (2 Belitzer)

  • SV Klein Belitz – BSV Kessin 3:2 (2:2)


    Früher Schlagabtausch mit vier Toren in acht Minuten. Danach haben wir zweimal durch Rico Bahr (gehalten, Latte) und zweimal durch David Hübner (Pfosten, gehalten) gute Möglichkeiten und müssen zur Pause eigentlich führen.


    Im zweiten Durchgang machen wir zu Beginn weiter das Spiel, doch gute Möglichkeiten von Fiete Heuckendorf und David Hübner brachten wieder keinen Erfolg. Kessin dann aber sogar mit zwei Chancen auf den eigenen Treffer (67., 76.).


    In der Schlussphase versuchen wir aber selber wieder und haben durch Rico Bahr zwei Abschlüsse (80., 90.). Seine letzte Ecke in der Nachspielzeit brachte dann sogar noch den Siegtreffer ein. Kopfballablage von Justin Laatz und neuntes Saisontor von Christian Riemann sicherten uns weiter Platz eins in der Heimtabelle und einen wichtigen Sieg im engen Tabellenmittelfeld dieser Kreisligastaffel.


    Torfolge:

    0:1 (10.)

    1:1 Dukat (13.) – Bahr

    2:1 Laatz (14.) – D. Kracht

    2:2 (18.)

    3:2 Riemann (90.+3) – Laatz


    Belitz: Rachow, Tempelmann (76. J. Möller), Suchland, Heuckendorf, C. Block, Hübner (72. Steinbeck), Laatz, D. Kracht, Riemann, Bahr, Dukat (59. M. Kracht)


    Schiri: Erich Schilling

    Zuschauer: 85 (20 Gäste)