Beiträge von marcel/brb

    wichtig: bitte unterschreibt die petition mit eurem vollen namen, nicknames und ähnliches müssen wir herausfiltern. die erste unterschrift, die mit sicherheit über die-fans.de kommt, kam soeben - mit nickname. bitte einfach nochmal mit vollem namen unterzeichnen.


    an jeden, der mit seiner unterschrift dokumentiert, dass er gegen den beschluss ist, meinen herzlichen dank!!!

    ich möchte mal kurz den bisherigen stand zusammenfassen:
    am 8.5. wurde dem fc stahl in einem gespräch seitens der stadt mitgeteilt, dass der abschluss beschlossene sache sei. seit dem 9.5. ist nun die "ig freunde des stahlstadions" durch offene briefe, pressemitteilungen, schreiben an die oberbürgermeisterin und die einzelnen fraktionen im kampf um den erhalt der masten tätig, ein erster kontakt mit der gesellschaft, in deren sondereigentum sich das stadion befindet, ist ebenfalls hergestellt worden.
    ein offizielles statement gibt es seitens der stadt noch immer nicht. nachdem das thema nun bereits seit mehr als 2 wochen öffentlich ist, in zahlreichen medien (maz, preußen-spiegel, bb-radio, meeting-point.de, meine-stadt, stadionwelt.de, die-fans.de, ab morgen auch 11freunde.de) darüber berichtet wurde und alle betreffenden personen angeschrieben wurden, gibt es also noch kein dementi - das ist für uns aussage genug. daher werden wir auch in den kommenden wochen in der öffentlichkeit offensiv für den erhalt der masten eintreten!


    umfangreiche infos zu diesem thema findet ihr auch unter www.stahlstadion.de.to!

    schalalala........ :schal1::schal1::schal1::schal1::schal1:


    meine herzlichsten glückwünsche an 03 - und jetzt darf der flb-pokal-sieger auch sehr gern einen attraktiven gegner wie bayern, schalke, dortmund oder den hsv ziehen....!


    :bia::rofl::freude::knuddel::bindafür::halloatall:

    vor einer weile ist ja die neuauflage vom "großen buch der deutschen fußballstadien" erschienen. da die quellenlage für dieses stadion wie bereits festgestellt wurde eher schwierig ist, googelte der autor wohl auch ein wenig und stieß dabei auf diesen thread - etliche informationen (gerade zum aktuellen zustend der stadion-überreste) seines recht umfangreichen kapitels stammen aus diesem forum und so werden auch verschiedene user ausführlich zitiert. wem das buch mal "über den weg läuft", der sollte also auf jeden fall mal einen blick riskieren!

    peter kohl - 2 x stahl brandenburg
    hans-jürgen boysen - 2 x kickers offenbach, 2 x sv sandhausen
    hermann andreev - 2 x babelsberg 03
    uwe reinders - 3 x eintracht braunschweig
    peter neururer - 2 x hannover 96 (dass den jemand ein 2. mal genommen hat....)
    rolf schafstall - 2 x vfl bochum
    kalli feldkamp - 2 x 1.fc kaiserslautern
    harry rath - 2 x (?) stahl eisenhüttenstadt
    klaus sammer - 2 x dynamo dresden

    Zitat

    Original von André
    oho, und natürlich auch an Herrn Marcel P. allet Jute!! Lange nich jesehen, den Rabauken!!


    so oft gucke ich in den thread hier nicht rein, daher etwas verspätet...: danke! bis demnächst...

    Zitat


    Bin immer noch enttäuscht über die gebotene "Leistung" am Samstag. Mal von der Cleverness vor'm Tor abgesehen (das ist m.M.n. schon kein Pech mehr, sondern Unvermögen :naja:) waren die Ahlener einfach um einiges spritziger. Gerade bei ihrem Konterspiel wurde schnell nach vorn gespielt. Unsere Spieler hatten oft nur das Nachsehen. Ich versteh nicht so recht, warum bei uns nur gaaanz gemächlich sich der Ball zugeschoben wurde. Irgendwie wirkten die Spieler, als ob sie einige Faustan intus hatten... :sad:


    ganz so schlimm fand ich's gar nicht. ahlen hat sich halt hinten rein gestellt und sehr gut die räume dicht gemacht. insgesamt standen die einfach verdammt gut in der abwehr und hatten immer mindestens 2 leute in unmittelbarer ballnähe - da wird's einfach schwer, eine lücke zu finden. es war einfach 'ne taktisch hervorragende leistung von cleveren ahlenern gegen etwas ideenlos agierende magdeburger.

    und laut stadionwelt.de plant man nun auch noch eine neue überdachte hintertor-stehtribüne in der heimkurve. fassungsvermögen 5.000, kosten etwa 'ne halbe million €, das gesamtfassungsvermögen des stadions soll wohl etwa gleich bleiben, da ja logischerweise die alten stehplätze wegfallen.

    Zitat

    Original von Nico
    Ich find ja das Teil auch voll hässlich, aber egal was denen eingefallen wär. Gemeckert hätten WIR doch eh oder?? =) :lach: :ja: :ja:


    Mich würde mal interessieren was ihr euch so als Maskottchen hättet vorstellen können?? :ja: :ja:


    irgendeinen bezug zu deutschland hätte es halt haben müssen - z.b. ein nett gestalteter bundesadler, schließlich trägt den die deutsche elf auf der brust. in frankreich 98 hat das mit dem hahn ja auch gut funktioniert, 86 in mexico mit pique und 82 in spanien mit naranja ebenfalls.

    klar gibt's noch möglichkeiten, tickets zu bekommen ! entweder über den resale oder hin und wieder auch über "gelbphasen" - falls dir das jetzt alles nix sagt, guck dich mal im forum von tooor.de um, dort gibt es eine ziemlich geile community, in der u.a. technische tricks und tipps ausgetauscht werden, wie man seine chancen bei der bestellung auf der offiziellen fifa-seite wirklich beträchtlich steigern kann. klar braucht man vielleicht auch etwas glück, aber z.b. tickets für bestimmte kicks (iran-angola, ukraine-tunesien, saudi arabien-tunesien, saudi arabien-ukraine usw.) bekommt man sogar relativ leicht. musst halt etwas zeit investieren, 'ne kreditkarte besitzen und dir den ganzen technischen kram genau durchlesen und befolgen, aber wer das tut, kann eigentlich mit ziemlicher sicherheit noch tickets bekommen..!


    ach ja, meine spiele:
    togo-südkorea (frankfurt)
    deutschland-ecuador (berlin)
    iran-angola (leipzig)
    saudi arabien-ukraine (hamburg) kann ich wohl nicht fahren, versuche ich noch gegen ein ticket in hannover zu tauschen.

    Zitat

    Original von Knarf2001
    Da steht immer "offizielle Tauschbörse". Bedeutet das, dass ich meine Tickets zum Tausch gegen andere Tickets anbieten kann?
    Ich finde immer nur, dass ich meine Tickets zurückgeben kann und diese dann wieder angeboten werden.
    Gibts noch irgendwo eine "richtige" Tauschplattform? Wenn ja, hat mal jemand den Link? ?(


    nein, gibt es nicht - nur die angesprochenen möglichkeiten der übertragung oder der ticketrückgabe.
    aber der begriff "tauschbörse" lässt sich in der öffentlichkeit gut verkaufen, und wer sich nicht intensiv mit dem thema beschäftigt, wird dadurch in gewisser art und weise für blöd verkauft. sehr typisch für die "informationspolitik" des ok, mit welchen fehlinformationen die öffentlichkeit z.t. verarscht wird, ist nicht mehr feierlich.

    Zitat

    Original von Milliwall
    Warum darf ein Staat, der Jugoslawien hieß, heutzutage mit 5 Teams an der Champions League teilnehmen? Und wir müssen uns im Osten mit Hertha BSC begnügen, wenn wir überhaupt mal europäische Luft schnuppern wollen.
    Slowenien, Bosnien-H., Serbien, Mazedonien und Kroatien starten jeweils mit einem Team, obwohl sie gerade mal ca. 4 Millionen Erdenbürger mehr aufzuweisen hatten als die DDR.
    Es ist kein Wunder, wenn die wahren Fußballfans sauer sind, die auf Jahre mit ihren Lieblingsvereinen zwischen 2. und 5. Liga verbunden bleiben werden.
    In der letzten Sport-Bild waren bezeichnende Horrorszenarien beschrieben. Ich würde mich sogar freuen, wenn Lok Leipzig wieder gegen Barcelona spielen könnte.
    Hauptsache Leipzig hat zwei Spitzenorchester namens Gewandhaus- und MDR-Sinfonieorchester.


    was willst du uns damit nur sagen..? ?(

    Zitat

    Original von hallore
    Na dann dürften wir die Zwickauer im nächsten Jahr wieder in der Oberliga - Süd begrüssen :respekt:


    wenn ich mir die tabelle und das restprogramm von zwickau und markranstädt ansehe, will ich das noch nicht unbedingt unterschreiben. klar liegen sie vorn, wenn sie die nachholespiele gewinnen, aber trotzdem ist in dieser liga noch nix entschieden. die entscheidung fällt wohl ein paar spieltage vor schluß, wenn zwickau in markranstädt antritt.


    nichtsdestotrotz: hut ab vor einem scheinbar wirklich starken auftritt.

Betway Online Fussball-Wetten banner