Beiträge von Ruppi94

    Spielt denn die Droyßiger SG noch in der Kreisliga Zeitz?Wenn nicht wo spielen sie dann und könnte mir mal bitte jemand die Tabelle mit beifügen? Würde mich mal interessieren,habe dort nämlich mal 6 Jahre gewohnt und war DSG-Verbündeter! :schal4:

    Drillinge werden eingeschult. Fragt die Lehrerin alle drei,wie sie denn heißen.Sagt der erste mit hoher Stimme Paul Müller.Der zweite sagt ebenfalls mit hoher Stimme Franz Müller.Der dritte antwortet mit tiefer und grummeliger Stimme Max Müller.Fragt die Lehrerin den dritten,warum er so tief spricht.Sagt er:Meine Mutter hat nur zwei Zapfstellen gehabt,ich mußte immer die Bärenmarke saufen!!! :lach: :oops: :lach:

    Würde es gut finden, wenn die Stendaler wieder aufsteigen würden. Die Mannschaft hat das Potenzial und mit etwas mehr konstanz ist alles möglich :ja:! Voraussetzung dafür ist aber ein guter Start in die Rückrunde.Das Programm sieht relativ leicht aus für die ersten Spiele,aber gerade gegen die Abstiegskandidaten,naja Ihr wißt schon :wink: Mal sehen vielleicht können wir wenigstens einen Punkt behalten!!!!! GWW-UNABSTEIGBAR!!!!