Beiträge von hero

    noch sind keine Pässe bei Lok eingegangen, oder!? Solange das nicht der Fall ist, bleibts bei meiner Meinung - Saisonauftakt abwarten.


    Und Kohle hat Lok seit 1995 schon nicht mehr... Also nichts neues. Vielleicht gehen die Jungs ja auch arbeiten, bei Rosier oder so... :D

    also ich glaube nicht so recht daran, dass GE bis zum Winter durchhält. Denke eher, dass auf der Jahreshauptversammlung etwas passieren wird. Bsp. Schliecker tritt ab, GE wird Präsi und Harfe daraufhin Trainer. Und ich glaube auch, dass Harfe aktuell schon mehr mitarbeitet als nach draussen bekannt. Alles nur Spekulation, ich weiß, aber hab da sowas im "Urin" ;)


    Is natürlich schlecht für GE - sollte die Aussage von "Ehle-Strohmer" stimmen - dass mal gleich mehrere Leute abgesagt haben. Aber war nicht anders zu erwarten. Anstatt irgendwo in der Ferne zu suchen, sollten Sie vielleicht mal im näheren Umkreis schauen, da sollte doch der ein oder andere Spieler dabei sein, der was kann. Aber stimmt, die muss man ja eventuell noch verbessern im Training und so, und das ja leider nicht DIE Stärke von "GuidoGottEuen" :thumbdown:


    Wie schon mal gesagt, bin echt gespannt auf den Trainingsauftakt und wer da alles neues zu sehen sein wird...

    opavonvier, paula, kurt und wer nicht alles...


    Wir können es doch drehen wie wir wollen, an dem Problem ändert das nichts. Euen ist als Trainer leider der falsche. Punkt aus. Und bisher sind keine grossen Neuzugänge zu erkennen. Ich meine, keine ahnung wie das Saisonziel geschafft werden soll!?!? Wer will denn, dass es LOK schlecht geht!? Keiner der Fans denke ich.


    Aber leider geht es nun mal drunter und drüber im Verein. Der Eine traut sich nicht, eine Entscheidung zu treffen und der Andere sieht es nicht ein, dass er bestimmte Dinge einfach nicht kann. Menschenführung, richtiges Training, Leute Formen und Fördern etc. Das gehört doch heute einfach dazu als Trainer, zumindest mit A-Schein :gruebel: (wusste nicht, dass es den jetzt auch schon bei ALDI im Wühltisch gibt) und höherer Liga...


    Aber das Einzige was auffällt ist, dass gute, fertige Spieler innerhalb von 1,5 Jahren einfach mal richtig abgebaut haben! Das kann nicht nur an den Spielern liegen...
    Warten wir mal ab, wen die Führung alles zum Trainingsauftakt präsentieren werden und dann schauen wir mal, wie lange das noch so gut geht!?!?

    is klar... hoffe war ja auch nur irgend ein spieler bei lok, da kann man schon mal nen bagger verschenken... mal ehrlich. klar reden wir da nicht von nem abschiedsspiel... aber irgend ein vernünftiges geschenk, eine gute erinnerung an die pokalsaison oder so. man, die sind sooo einfallslos... hammer!!!!

    is schon toll, dass der neue Vorstand sogar das noch toppen konnte und die Spieler nicht mal verabschiedet hat!!! Damals waren da schon blinde am Werk, das scheint aktuell aber noch schlimmer zu sein! Wahnsinn! Nur olle Ohm hats doch noch ausgehalten... Der hat damals schon die LOK versänkt, und hilft gerade wieder kräftig mit....

    Lasst uns mal alle zusammen eine Fahrgemeinschaft gründen. Dann transportieren wir Euen und seinen "Co-Trainer" gleich nach Gardelegen. Für die Gardelegener tut es mir ja leid, aber sorry, wir können dann wieder frische Luft Atmen und hoffen, dass doch noch alles gut wird!!!! :bindafür:

    is klar. freu mich schon, dir in insel übern weg zu laufen.... looool. schön, dass da auch alle über dich lachen....

    völlig besoffen!!!!!!


    zuerst find ich das ja gut, dass er das schreibt, was boy ihm gesagt hat, wenn es denn so war. dann aber negativ über staffelde zu schreiben, weil die in ihrer 9. liga es wagen, spieler von lok zu holen. das ist eine frechheit!!! schon mal daran gedacht, dass lok es war, die mit den spielern nicht gesprochen haben. schon mal daran gedacht, dass der euen die leute vergrault!? schon mal daran gedacht, dass eine zeitung objektiv sein sollte und die stimmung pro-lok-stendal in einer tageszeitung nicht gerechtfertigt ist!? alle anderen vereine in der gegend würden regelmässig auf die fresse bekommen, wenn sie so arbeiten würden.


    jeder trainer, der hier vorher mal gearbeitet hat wurde in der presse zerrissen!!!! der euen kann machen was er will. bin kurz davor, einen leserbrief zu schreiben. mir reichts! die können sich nicht alles erlauben in dem verein und lenken aktuell wunderbar von ihrer unfähigkeit ab und suchen die schuld bei anderen - in dem fall nen kleinerer verein. dieser hätte unter normalen umständen gar keine chance besessen, auch nur einen spieler von lok zu bekommen, wenn die ihre hausaufgaben gemacht hätten und endlich mal menschlichkeit, ehrlichkeit und zuverlässigkeit an den tag gelegt hätten!!!!


    7. liga, stendal ist bald dabei!!!! schade drum, aber mit den leuten in der führung leider bald realität!

    hast ja teilweise recht, streit ich nicht mal ab.


    das problem ist doch, dass die bei lok ne heile welt verkaufen wollen, die einfach nicht da ist. spieler hassen den trainer, ausser eine birne, das ist der reinecke. früher ersatzspieler in a- und b-jugend zeiten... präsident steht nicht wirklich hinter dem coach, aber nach aussen hin tut er so. die lügen sich leider alle selbst in die taschen, und das macht es ja so schlimm für die region. denn so wird das nie mehr was, mit oberliga oder sonst was. und das verkennen die alle. da wäre zusammenhalt und so was gefragt, aber durch die lügen im vorstand nach aussen hin, kann man sich das einfach als fan nicht mehr gefallen lassen! ich denke, wir wollen schon für unseren verein sein, aber nicht zuschauen, wie er durch eine einzige person kaputt gemacht wird.


    und du musst einfach mal lernen, dinge so hinzunehmen wie sie hier stehen und nicht immer nen dummen spruch dazu zu bringen. ;) ab und an hast du ja recht. aber wenn du von ausserhalb sein solltest, dann fehlt dir nen bissel der kontakt zum verein, bzw zu den spielern und so weiter, wie ihn viele von uns hier einfach haben.... und was ist denn normal daran, wenn 8,9 spieler gehen wollen, weil der trainer keiner ist und der präsi immer was verspricht, es aber nie einhält und so weiter. das doch hoch peinlich! :rotekarte:

    also der brief ist ok. wenn se den nicht drucken, gute nacht vs und az...


    @ ehle-stromer...


    bisher fand ich deine beiträge ja nicht mal sooo schlimm. aber deine vergleiche sind schon komisch. nen bayern fan geht auch nicht zu den löwen, nur weil im verein nicht alles stimmt. hauptproblem ist einfach, dass herr euen nicht klarkommt.
    und selbst bei ner quote von 1:3 müsste immer noch zeit sein, mit der mannschaft zu arbeiten! wenn die 4 mal die woche trainieren, dann muss er wenigstens 1,2 mal da sein. das bekommen sogar trainer hin, die am tag 500 km fahren und dann abends beim team sind. der arbeitet um die ecke und bekommt es nicht mal hin.


    und mal ehrlich, welcher spieler der ne gute perspektive hat kommt denn aktuell zu lok! zu nem trainer, das müsste sich mittlerweile rumgesprochen haben, keine ahnung von training und vor allem menschenführung hat!!! er ist und bleibt ne birne. und wenn man mal schaut, wo er als spieler überall war... nirgends lange, weil er nirgends gebraucht und geachtet wurde... das hat der nur noch nicht geschnallt....


    amen!

    ist natürlich nen schei... tag. ich zum beispeil muss selber spielen, anderen wirds ähnlich ergehen. bin def dafür, dass wir die ausserordentliche mitgliederversammlung einberufen!!! ich denke, das ist das wichtigste, denn aktuell fühl ich mich total verarscht von denen.
    die wirken auf mich völlig konzept- und planlos! wenn ich höre, dass das wichtigste ist, ihre rechnungen bezahlen zu können ( was völlig ok ist), aber ohne ne mannschaft bald keinen fussball und noch weniger erfolg und somit immer weniger zuschauer. irgendwie vergessen die, dass man mit guten leuten und guten fussball auch den zuschauerschnitt nach oben drücken kann...


    X(

    also bin da total Eurer Meinung. Ist nen Hammer, was da abgeht. Und das der Klaus da jetzt auch noch mitmacht, kann ich nun mal gar nicht verstehen!!! ist schon komisch, in Gesprächen unter 4 Augen hat der immer eine ganz andere Meinung, als in der Öffentlichkeit!!!


    Kein Wort über die Gründe der Wechsel. Natürlich auch keine einzige Frage dazu, von Herrn Seibicke!!!! Genau wie Euen, haben die bei der Volksstimme wohl alle ihre Qualifikationen bei Aldi im Wühltisch gefunden!!! Finde auch toll, dass bei einem Interview nur Aussagen des Präsis stehen, in einem Text und wie gesagt, da keine Fragen auftauchen... Toll!!!


    Meine Hoffnung bezüglich eines kompletten Wechsels im Verein stirbt zuletzt!

    wurden beide eingewechselt. Angeblich nur, weil sich 2 andere verletzt haben! Der Euen is echt die letzte Birne. Bin echt gespannt, warum die den einen Spieler suspendiert haben!??!

    ich stöber geradem mal so nen paar seiten durch, wo es um thema lok ging. genauso weit wie aktuell waren wir schon mal... hier mal eine meinung eines bismarkers... kenne den nicht, aber stimmt leider alles, was er so schreibt.


    zitat: "Ich möchte aus Bismark mich mal an Herrn Euen und an die Stendaler Fans wenden, vor allem an die die Herrn Euen hier immer wieder verteidigen. Ich will in meinem Beitrag auch gar nicht die Verdienste in Abrede stellen die Herr Euen bei der Rettung des Vereins im vergangenen Jahr hatte, aber schon hier sagen, daß wenn Herr Euen darüber spricht er dies immer in der ICH-form tut und bemüht ist, die Verdienste anderer, z.B. die von Herrn Kottke völlig außen vor läßt.Das ist in diesem Fall keine falsche Eitelkeit sondern eine negative Grundeigenschaft von Herrn Euen, die er zeitweilig nur dann ablegt wenn es ihm selbst an den Kragen geht - wie eben jetzt zum Beispiel. Wir Bismarker können uns nur zu gut an die Fotogalerie mit Euenbildern in der Kabine erinnern! In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf verweisen, daß der zweite Vizepräsident Herr Wolter noch wenige Zeit vor seinem Amtsantritt bei Lok an diesem Verein kein gutes Haar gelassen hatte. Sein vordringlichstes Interesse an Lok ist wohl mehr Herr Euen. Aufgrund der o.g. Charaktereigenschaft von Herrn Euen wird es ihm nie gelingen aus vielen guten Einzelspielern ein Team zu formen. Hinzu kommt, daß ihm trotz A Lizenz jegliche fußballerischen Kenntnisse fehlen. Außer seinem Lieblingsspruch DAS IST FUßBALL der bei fast jedem Training durch das Waldstadion hallte, war sein Training meist eintönig und langweilig. Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich das zwischenzeitlich zum Positiven verändert hat, zumal sich in den Lokspielen die ich mir angeschaut habe, taktische Elemente im Spiel darauf beruhten, daß Spieler die bereits höherklassig gespielt haben, ihre Erfahrungen auf dem Platz einbrachten. Vom Trainer organisierte Spielweise - Fehlanzeige! Gibt es inzwischen eigentlich Spielauswertungen (mal abgesehen von der Zeitungsschau mit dem Inhalt der Fußballberichterstattung)? - Ich wage mal die Antwort NEIN, noch genau wie vor Jahren. Herr Euen ist nicht nur extrem introvertiert sondern auch fußballerisch hochgradig ahnungslos. Deshalb holte er sich schon immer Leute, wie z.B. Herrn Gödicke an seine Seite die ihm absolut hörig sind. In solchen Kreisen fühlt sich Herr Euen wohl. Nur so wird keine Mannschaft der Welt erfolgreich Fußballspielen, nicht in der Bundesliga und nicht in der Kreisklasse. Ich sehe ein positives Zeichen nur, wenn Herr Euen zurücktritt. Und Gespräche nützen da gar nichts - mit dem Trainergespann wird sich kein Spieler äußern und ohne Trainergespann ist es a sinnlos und b hat Herr Euen da seine Zuträger."

    na was haben wir davon, wenn wir uns gegenseitig zutexten.


    kann nur zu den beiden spieler haupt und boy sagen, dass sie anfragen von höherklassigen vereinen hatte. verbandsliga und oberliga.
    aber manchmal ist es entscheidender, nicht an die kohle oder so zu denken. schau doch mal was aus dem bölke geworden is. das war hier nen richtig guter. aber woanders in der obl hat ers auch nciht geschafft. und auf der bank zu sitzen, is nicht.


    des weiteren musste wissen, dass der kleine verein aus staffelde kaum spieler hat, die noch nicht mindestens landesklasse gespielt haben. also blinde sind die nicht und bolzen tun die auch nicht nur. die wollen wohl echt was bewegen und ok, dann hat man auch mal das glück, solche leute zu bekommen. somal in der truppe freunde von boy und haupt spielen und die früher alle bei lok im nachwuchs waren - damals gabs noch einen erfolgreichen nachwuchs....


    hoffe, das können nun auch aussenstehende besser verstehen.


    was aber keiner verstehen kann, ist die tatsache, dass die leute nicht alle gehen würden, wenn der coach ein anderer wär...