Beiträge von 69er_Chancentod

    @ Pago aka Piplica
    denn zweiten namen trägste ja nicht umsonst und sobald du mal wieder zu null spielen solltest kriegste nen kühles hefe von mir :D :bia:


    @ Stiepe


    gemunkelt wird doch immer viel...
    klar gibt es immer wieder spieler die unzufrieden sind mit ihrer situation wenn man nicht auf dem platz steht sondern auf der bank sitzt.So ist fussball nun mal, es können insgesamt nur 14 mann spielen und wenn der ein oder andere mal nicht zum zuge kommt taktisch bedingt entlädt man schon mal den frust in dem man sagt "ich werd wechseln wenn das so weiter geht"!!!aber bis zur winterpause ist es noch nen bisschen und bis dahin sollte nicht zuviel im dunkeln munkeln ;)

    Stern Marienfelde II - Hellersdorfer FC II 6:1 (4:0)


    also bei mehr konzentration und wenn man die lässigkeit weg gelassen hätte wäre das ergebnis wesentlich höher ausgefallen :!:
    man sollte bitte jeden Gegner ernst nehmen selbst wenn er im unteren feld der Tabelle hausiert, denn jedes spiel beginnt immer von null und meist kann ein führungs tor eine schwache mannschaft moralisch stärken!!!

    klar haben wir noch Rafa Majewski und den Panzerknacker - aber dann ???
    Hecker wird hinten gebraucht und Trinni ist schon lange von dem Sturmpart weg ......


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    okay, aber da ich selber fürs nächste spiel gesperrt bin kann ick mir nicht zur verfügung stellen,denn Simon weiß bescheid das ick jederzeit aushelfen würde wenn ich darf und kann :verweis:


    ach und neben bei wollte ick Piplica aka Rensing aka Pago zur elf des Tages gratulieren, dat kostet für dich :bia: :bindafür:

    FCK Frohnau II - FC Stern Marienfelde 0:9 (0:3) :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    4x Schmidt, 2x Sych, Di Marcio,Radler (Fantastischer Freistoß ins Angel) und Bauer


    joa das ergebnis sagt alles schon...


    achja und Platzverweise gab es auch für Bräuer :gelbekarte: :rotekarte: (gelb-rot) und für Frohnau glatt Rot :rotekarte:
    zu den verteilten Platzverweisen kann man nur sagen das der Schieri sich die nochmal hinterfragen sollte... :!:

    Stern Marienfelde III - Stern 1900 III 7:1 (2:1)



    Leichtes Spiel gegen den Tabellenvorletzten? Eigentlich schon. Oder doch nicht?


    Deren Ergebnisse waren bis auf eines nicht so schlecht. Also ging man ernsthaft an die Sache ran. Und wir hatten Erfolg. Nach knapp zwei Minuten markierte Matze (nach Ewigkeiten mal wieder) einen Treffer, nach sechs Minuten sorgte Pascale für eine Vorentscheidung.


    Und dann? Nur noch schlecht. Sehr viele von uns (ca. acht)verließen sich darauf, dass es die Nebenleute schon richten würden. Aber die taten ja auch nicht mehr. Und so wurde der Gast mutiger und ebenbürtiger. Richtig gefährlich wurde es zwar nicht für uns, aber man ja wie so etwas läuft. Und tatsächlich: Nach einer halben Stunde lag der Ball in unserem Tor! Bis zur Pause passiert dann nichts mehr und so suchte man in der Kabine nach Ruhe und Konzentration.


    Das Bemühen um Spielkultur dauerte in Halbzeit zwei etwas. Aber es funktionierte und dauerte dann auch länger. So fielen dann auch die Tore in regelmäßigen Abständen. Am Ende trafen noch Pascale, Marcel W. und Andre. Der Gegner kam nur noch ganz selten in die Nähe unseres Strafraumes.


    Jetzt sind wir Tabellensiebenter und stehen damit da, wo wir die Saison letztes Jahr beendet haben.


    Am kommenden Sonntag müssen im Pokal gegen den FC Nordost antreten. Zum Glück in Marienfelde. Beginn ist 15:00 Uhr.

    Nach durchwachsener Vorbereitung seit Mitte Juli mit jeweils drei Trainingseinheiten pro Woche Trainingsbeteiligung (zwischen 8 und 21 Personen) und fünf Freundschaftsspielen (7:0 gg. Wacker 21 III, 4:1 gg. TSV Helgoland III, 4:1 gg. Viktoria 89 III, 4:2 gg. Real R`dorf, 1:2 gg. Conc. Britz III) trafen wir zum Pflichtspielstart auf Hertha 03.


    Wir gehen mit 21 Spielern in die Saison. Dennis Drews, Oliver Hobler und Matthias Piekorz haben uns verlassen - Florian Goedigk (Tor), Dennis Bräuer, Matthias Rathenow oder Marcel Wendt sind neu.


    Bei entsetzlich heißem Wetter fand insgesamt kein gutes Spiel statt. In den ersten fünfundzwanzig Minuten war Hertha in der offensive etwas aktiver, ohne sich große Chancen zu erspielen.


    Wir suchten unser Heil im wesentlichen in langen Bällen auf Bräuer, was auch kaum zu Erfolg führte. Manchmal spielten wr auch Fußball und so landete der Ball auch zwei Mal im Tor des Gegners. Aus Sicht des Schiris zwei Mal Abseits.


    Der Führungstreffer durch Bräuer war das Resultat aus Freistoß und Kopfball.


    Nach der Pause schienen die Gäste erste Konditionsprobleme zu bekommen. Einer der wenigen guten Angriffe nutzten wir zum zweiten Tor durch Bräuer. Ab jetzt wäre deutlich mehr drin gewesen, aber es fehlt derzeit an einem konsequenten Abschlussverhalten.


    Richtig ärgerlich war der völlig überflüssige Anschlusstreffer in der 91. Minute, dem - wenn es ganz blöd läuft - noch ein weiterer hätte folgen können.


    Nun denn - der erste Sieg ist unter Dach und Fach. Nächsten Sonntag geht es an´s Nordufer zu Hertha BSC. Dort wird´s ganz sicher schwerer.


    (Bericht Coach der 3.Herren G.Mania)

    ohhhh ja das mit der Hitze am Wochenende war schon sehr ätzend gewesen ich dacht schon amk Samstag war es heiß gewesen als ick kit der 3.Herren gespielt hatte, aber gestern bei der 1.Herren auch wenn es zu 20minuten waren die ick gespielt habe, die kamen mir vor wie gefühlte 90min... jetzt weiß ick wie sich ein schnitzel fühlt wat gebraten wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    aber glückwünsch zu eurem verdienten Sieg Käptain :bia: :bia: