das gibt gleich fratzengeballer mein freund ;0) ![]()
Beiträge von Robocop
-
-
mach ich doch.
bin sowas von entspannt...
-
-
Danke, doppelgesicht,
Du hast es auf den punkt gebracht.
Das soll damit auch sein. -
Der punktestand sagt was anderes. Da hast du absolut recht.
Und bestimmt hört sich das, wenn man beides gegenüber stellt absurd an -
Ich werde mal versuchen es dir zu erklären.
In der ersten wird gute Arbeit geleistet. Aber sonntags ist der Wurm drin. Es sind sehr viele wichtige Spieler ausgefallen etc.
Die trainerentlassung der zweiten hat Gründe, auf die ich nicht eingehen möchte. Ich bitte um Verständnis.
Und die dritte spielt bei uns, weil Sie alle gerne zusammen knödeln wollen.Kritik wird nicht im keim erstickt. Nur wilde Spekulationen und stimmungsmache möchte doch niemand haben, oder?

-
aufgrund dieser aussage gehe ich davon aus, dass du dem verein nicht sehr nahe bist.
alles hat seine (hinter)gründe, denke ich.
-
was war los... schwer zu sagen.
der gegner war besser. wir hielten gut mit, erspielten uns aber keine richtigen torchancen.
in der rückwärtsbewegung haben wir zu viele fehler gemacht.ich kann das ganze nicht richtig analysieren. über noch mehr gegentore hätten wir uns nicht beschweren können.
es war keinesfalls ein schritt in den alten trott.murkel wird sicherlich einen kurzen bericht verfassen.
-
Ja, wir haben verloren, der schieri war nicht schuld.
Den Satz hättest du dir sparen können
-
-
-
@ Lara: was hat eine trainerentlassung mit der dritten zu tun ? bitte höre auf zu spekulieren.
@ Volle: Was auch immer der grund dafür war, ich wünsche dir alles gute
-
Danke, dem gehts - zwar etwas deformiert und brummig - schon wieder besser.
Aber gestern wäre ich ein unsicherheitsfaktor gewesen, wenn ich weiter gemacht hätte.
es hat spass gemacht zu gewinnen.
mal vom gegentor abgesehen.jetzt müssen wir den spass behalten !!!
Danke an alle für die Randunterstützung !!!
-
Danke für die Worte...
Da ist er endlich, der langersehnte Dreier!
Jetzt heisst es weiter arbeiten.Spielbericht hoffentlich durch murkel.
Mir brummt der Helm... -
-
Das war er nicht.
-
Danke für die Worte eines Außenstehenden.
Dein denkanstoss ist sicherlich berechtigt.
Aber ich glaube am Sonntag hätte Das nichts genutzt.
Der wollte mich nach meiner karte vom platz stellen, weil ich ihn
In ruhigem Ton darum bat, mit meinem Gegenspieler zu sprechen.
Bei dem ging gar nichts.
Für die Zukunft werden wir hoffentlich an deine Worte denken.Bis sonntag
Ps. Ich glaub ich weiss, wer du bist. So viel auswahl ist ja auch nicht
-
deswegen habe ich auch geschrieben, dass die mannschaft eine reaktion gezeigt hat.
aber gestern wurden wir betrogen.du weisst, dass ich mich mit solchen äusserungen zurückhalte.
das hatte nichts mit schlechter leistung zu tun.
das hatte system.
umso ärgerlicher wenn man da unten steht, wenn es in der truppe endlich läuft usw. -
nein, aber darum geht es nicht.
hier war es von eienm direkten tabellennachbarn.war ja auch eine anregunung in richtung ansetzer, damit diese gedanken nicht aufkommen können.
klar, wir spielen in der a-klasse.
die umsetzung ist wahrscheinlich nicht möglich, denn der ansetzer kann nicht alle spiele während der saison überprüfen.
aber der fade beigeschmack bleibt...glaube mir, die kritik ist berechtigt.
wir sind alle nicht fehlerfrei.
aber mit fehlern hatte das ganze nicht viel zu tun.ich geh jetzt pennen.
hoffe es klappt -
auf dich hab ich schon gewartet...
das war keine unterstellung.
es hat aber einen faden beigeschmack.
das ist nicht von der hand zu weisen.wenn du da gewesen wärst würdest du mich verstehen.