Beiträge von üve27

    ...hatte eher überlegt noch was zu deinem zenziert zu schreiben... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    die signatur ist natürlich weltlkasse dicker :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    werde mit pico alles klar machen :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:


    70% der ablösesumme als beraterhonorar sind denk ich ok...ick glaube claas heult jetzt schon ;)


    üve

    @silberrücken...AMEN! :thumbsup:


    @bernte...kleine korrektur...einen wunderschönen guten morgen allen verrückten!...jetzt reichts ;)


    @cabrio...mir wurde bildmaterial deiner letzten spiele auf der aussenbahn zugetragen :thumbsup:



    @all...christiano ist nach dem anschauen dieses videos für mich enorm in seinem ansehen gestiegen...ick tunnel mal nen anzugträger vorm länderspiel...na klar...er ist ja auch erst 14 jahre und noch ein wenig verspielt... :rofl:



    @heide...ich warte sehnsüchtig auf deinen stundenplan...ick nehme an montag von 18.15uhr bis 18.26uhr und mittwoch von 14.12uhr bis 14.18uhr... :rofl: :rofl: :rofl:


    üve :support:

    Das gestrige Spitzenspiel zwischen dem Bka und Wasser 75 II endete mit einer 1:6 Niederlage für die Gastgeber und bedeuet gleichzeitig die vorzeitige Herbstmeisterschaft für die Mannen von Trainer C.Wagner.
    Die Hausherren schwächten sich in in der Anfangsphase durch eine völlig unnötige rote Karte. Als ein Abwehrspieler des Bka auf die kreative Spielweise von R.F. mit rustikalem Körpereinsatz reagiert hatte, kochten die Gemüter beider Seiten hoch und im Anschluss dessen, ließ sich ein Bka Spieler zu einer verbalen Entgleisung hinreissen und wurde vom sehr guten Schiedsrichter richtiger Weise des Feldes verwiesen.
    Die nummerische Überzahl konnte Wasser 75 II vor der Pause, vor allem durch geradliniges Spiel in die Spitze und einem sensationell aufgelegten T.Dominok, zu einer 3:0 Führung nutzen.Die ersten beiden Treffer erzielte Dominok nach herrlichen Einzelleistungen selbst und das Dritte von Mannschaftskapitän Bernt, berreitete der Torjäger mustergültig vor.
    Nach dem wohlverdienten Pausenbier ähh -tee verflachte die Partie zusehends, was einerseits an der aufopfernd kämpfenden Mannschaft des Bka und anderseits and der nicht konsequenten Spielweise von Wasser 75 II lag.
    Dominok schraubte sein persönliches Torkonto mit zwei weiteren Treffern in die Höhe und das zwischenzeitlich entscheidene Tor zum 5:1 erzielte Robert, der durch seine Ballkontrolle und Übersicht seine Wichtigkeit für die Mannschaft unterstrich.
    Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg des Tabellenführes bei dem neben T.Dominok, Abwehrchef Weise und Robert zu den Spielern des Abends zu zählen sind.
    Desweiteren erwiesen sich die taktischen und personellen Veränderungen von Trainer C.Wagner vor dem Spiel als Glücksfall und bildeten somit den Grundstein für diesen Sieg.


    ü.v.e.


    :support:

    Mit einem nie gefährdeten 6:1 Auswärtssieg festigte der Tabellenführer seine Spitzenposition!!! :schal1: :schal1: :schal1:


    Ein ausführlicher Spielbericht folgt im Laufe des Tages...nachm Ausschlafen...gegen 14Uhr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Glückwunsch Männer!


    Üve :support:


    Jute Nacht :kuss:

    ...warum warst du eigentlich bei beiden veranstaltungen des wochenendes abwesend...????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    ...es wurden verschiedene theorien erörtert...würd mich mal interessieren!!!


    @all...haben gestern den fc bayern der verbandsliga niedergerungen und den platz an der sonne verteidigt :schal4: !!!


    @silberrücken...wie lief es dicker???


    gruß üve :support:


    @heide...nicht so viel bei studivz rumhängen...lieber hier posten!

    Bilder

    • rava.jpg
    • ravanelli.jpg
    • ravaneeeellliii.jpg

    @ all...mathe lief wie zu erwarten katastrohal...naja hatte ne porno vornote und bei nem verhältnis von 1:1 war ick sowieso schon durch...wenn ick 50% gepäckt habe-bin ick satisfied,ne. :thumbsup:


    @...zizou-weltklasse avatar meen jung---richtig mit liebe gemacht-hut ab!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ...könnten sich andere mal ne scheibe von abschneiden,ne! :bindafür:


    ...hatte für ein versäumnis deiner seits schon ein paar weitere kreative vorschläge vorbereitet


    nordostfussball.de/attachment/374/
    nordostfussball.de/attachment/375/
    nordostfussball.de/attachment/376/


    und die beiden wären auch für nen schmunzler jut gewesen


    nordostfussball.de/attachment/377/
    nordostfussball.de/attachment/378/


    @...so und bei diesem herrlichen wetter...ab zum traing :abgelehnt:


    und bis nachher bei MARWI


    Gruß üve :support:

    @zizou...ausgezeichnete wahl...hätte mich ähnlich entschieden! :thumbup:


    @knolli...biste als hobby-hater unterwegs...sehr geil! :versteck:


    @cabrio...hätte nen vorschlag für deine signatur---wer lesen kann,ist klar im vorteil!!!---
    ...wenn heide sich nich zweimal verschrieben hat,dann ist die rede vom 15. dezember und nicht november...ick schätze die krähen halten dir wechselweise die augen zu :keks:


    letzte prüfung wäre schön...freitag ist mathe dran...bekanntlich meine stärke :rofl: :rofl: :rofl:


    @nochmal zizou...als info am 15.12. haben sowohl verena als auch deine lieblingsphysotherapeutin geburtstag!!!


    Kapitän der bsg...danke für die torschützen...leck mich am arsch wirst du jetzt zur eine tormaschine??? :schal1:


    bis denne boys


    üve :support:

    @zizou...hattest ja versprochen du wirst dein profil bearbeiten...hätte da mal 3 vorschläge für deinen avatar :rofl:





    würde ja aus sporlichen gesichtspunkten zu bild 3 raten...allerdings hohen ästhetischen ansprüchen wird allerdings nur ein bestimmtes bild genügen :thumbsup: :bindafür:


    @murat...ick warte auf den spielbericht + torschützen ( sorry cabrio )


    üve

    ...ich hoffe mal die jungs von abbruch haben die niederlage hingenommen und nicht ihrem namen alle ehre gemacht :cursing:
    ...in der heutigen zeit...siehe friedliches fussball italien...weiß man ja nie :thumbdown:


    @cabrio...ich glaube an dich!!! :support: :support: :support: :support:


    @murat...hab gestern keine fuwo gelesen...was stand denn über den flitzer drin??? und in welchem anderen forum hat heidemarie gepostet?


    @ all...english exam was analogical to german...neither a rocket nor a crow :rofl: ...let's see
    ...morgen gehts weiter mit wirtschaftswissenschaften(vwl,bwl und rechnungswesen :thumbdown: kotz! )...naja sind och nur noch ca. 200 seiten die ich mir zu gemüte führen sollte :bindagegen:

    @ S.U.W....hier weht zwar ein ziemlicher wind im forum ( angst um die frisur :rofl: ) aber das sollte dich nicht vom log in abhalten...also gib dir nen ruck marathon-man!!!


    gruß ü :support:

    ...für knolli den alten ulli netz liebling ist das jonglieren 3m über dem kopf doch kein problem rassi! :rofl:


    @thosa...freud mich dass du schon langsam spannung fürs hallenturnier aufbaust...hauptsache ick bin nicht in deiner mannschaft, denn ick weiss bei dir gibts nur den turniersieg oder blut am pfosten :rofl: und ist natürlich hääärlisch das auch du den weg in dieses forum gefunden hast :support:


    üve

    ...puh da bin ick mal gespannt...schade das du meine momentane gänsehaut nicht sehen kanst 8o


    @ alle 75er...viel erfolg und bin ma gespannt ob ihr den platz an der sonne verteidigen könnt :bindafür:


    ...ein spielbericht wird natürlich meiner seits sehnlichst erwartet :thumbsup:


    üve :support:

    ..spiel gegen gatow endet 1:1...


    es wurde 3 mal 30 minuten gespielt...beide trainer nuzten die gelegenheit um viel zu wechseln und auch taktisch verschiedene sachen zu probieren...deshalb relativ zerfahrenes gekicke...


    bander hat 45 minuten mitgewirkt! :thumbup:


    schönes wochende allen!


    üve :support:

    ...mannschaftsabend war weltklasse...hab einmal 190 gebowlt...trainer war sensationell gelaunt :thumbup:


    @cabrio---hab die erste prüfung ( deutsch ) gut überstanden---war kein länderspiel,aber auch kein debakel...ma kieken! :?:


    hab heut erfahren,dass dein sturmpartner( der lieber liest,als schreibt :thumbdown: )wenigstens zwei mal eingenetzt hat...wenn ich meinem informanten glauben schenken darf-hast du wohl in der vorbereiter-rolle geglänzt :thumbsup:


    so lange die krähe dich noch zur arbeit gehen lässt...ist ja alles in ordnung :rofl:


    so morgen gehts weiter gegen...keine ahnung...aber nen freies wochenende wäre ja auch ekelhaft :motz:


    @silberrücken...verrätst du noch wöfür du die 900e in dein auto investiert hast :?: :?: :?: :?:


    in diesem sinne


    üve


    @cabrio...spare mir den kommentar zur neuen signatur...ick lass die smileys sprechen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :rofl: :rofl: :rofl: