Beiträge von Hundesohn

    Ich nur vestätigen was "Unabsteigbar" schreibt so habe ich das auch gehört.Upmeier hat nicht ein Einzelgespräch geführt in der ersten Woche oder mit dem Mannschaftsrat ! Einfach los trainiert und am Sonntag dann geasagt und das ist unsere Taktik stellt Sarac (sonst Spielmacher) nach rechts und Dogru dahinterals rechterVerteidiger od. sowasdas geht schon mal gar nicht und das er da nicht gut spielt hätte man voherwissen können wenn man sich vorher mal unterhalten hätte !!!!!!!!!!!!!!!


    Ich kann nur hoffen das alle einen Verein finden die die sog. Geschassten aufnimmt und sie probiert frei zu machen.Am besten so das Wacker keine Vorteil davon zieht . Das würde ich dem Vorstand wünschen.Die drei "Hampelmänner" gehen mal gar nicht das sind noch nicht einmal Micky Mäuse. Der Verein gehört mit solchen Leuten nicht nur eine Klasse tiefer.


    Es fehlt eigentlich nur noch eins , das Martin Koohgilani endlich mal einen Arsch in der Hose hat und auch aufhört und sich seiner Familie widmet die zweimal kannste och woanders dich bewegen wo du Spaß hast und dich nicht mit unfähigen Leuten auseinander setzen mußt!!

    Habe eben erfahren dass D.Kujath neuer Trainer bei Gatow ist . Dieser wurde gerade bei Wacker auf kuriose Art und Weise gefeuert! So wie es scheint hat er aber gute Arbeit dort geleistet, da Wacker ja nach seinem Weggang ziemlich eingebrochen ist. Ich denke für Gatow ein guter Griff! Ich hoffe das er dort auch einen guten Start hinlegtun die Mannschaft wiederin die Spur bringt . Viel Glück ! :schal2:

    Der Vorstand hat keine Konzept das ist das große Problem bei Wacker ! Sie wollen, diese Liga nach Möglichkeit ohne irgendwelche Prämien oder andere Zahlungen, halten,da die Spieler wohl alle Aasgeier sein sollen. Dann haben sie zumindest eins rcihtig gemacht bei diesem Konzept!!!! Die Verpflichtung von Bernd Upmeier da dieser das ja schon von BSC kennt :lach: Aber anderer seits sagen sie(der Vorstand) es sind Prämien für Platz 2 da !!! Das soll mal einer erklären ! Jetzt werben Sie auch noch für Ausbildungsplätze das ist doch unglaublich das verträt sich erstens gar nicht und zweitens hätte man sowas auch vor Saisonbeginn so machen können dann hätte man auch dem Ex Trainer andere Spieler zu Verfügung stellen können.Und man hätte Ruhe geabt. Aber wie es nun malbei Wacker so üblich ist, wird der Trainer spätestens in der zweiten Saison gekantet und das durch einen alten über 70 Jahre alten Mann der seit über 30 Jahren das gleiche erzählt und tut.Unglaublich wie so ein alter Mann immer noch einfluss nehmen kann in einem Verein!! Ich würde allen Speilern nur einen Rat geben : Haltet euch von diesen Leuten fern vorne lächeln sie euch an und wenn ihr euch umdreht habt ihr schon mind. 2 Messer im Rücken!! Das ist die Unehrlichkeit in Person . ich hoffe nur eins, das nicht all zu viele Spieler im Winter auf diese MACHENSCHAFTEN rein fallen.


    In diesem Sinne


    Wacker walk alone !!! Landesliga läßt grüssen :halloatall:

    Vielleicht hat er ja die Vorgehensweise des Vorstandes, mit zu verantworten. Oder er unterstützt diese zumindest.


    Sowei ich infos gehört habe wußte er auch von einigen sachen nichts und war auch überrascht von den maßnahmen


    des Vorstands . Einges soll er aber mitgetragen haben ! Und wenn ich dann auch noch die Aufstellung von Wacker gegen L`47 gesehen habe, dann sagt das nur eins aus : "Diese Aufstellung kann nur einer zu verantworten haben Klaus Basikow der Intrignat !! Das ist der größte Feind im Verein!! Der gibt solange keine Ruhe bis er es erreicht hat , Das hat er schon mit allen andren tarinern vorher gemacht frag mal einen Liedtke,Todt,Beyer !!!
    :rotekarte:

    Bitte jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Rudow damals, bitte beim Thema Wacker bleiben!!!

    Genau bleiben wir bei Wacker! Was mit Rudow passiert ist wissen wir ja nun! Also ich kann nur sagen, das bei Wacker momentan alles schief läuft und das auch noch so weitergehen wird. Das Ende ist noch nicht erreicht ich kann nur eins sagen wer da im Winter hinwechselt ist selber schuld da kann auch eine "Ausbildgungsplatz" nicht reichen !!Zumal ich auch gehört habe das es keine richtigen Ausbildungsplätze seien sollen !
    :abgelehnt: zu wacker zu wechseln !!!

    Ich habe gehört dass einige Spieler nicht mit D.Hein seiner Ansprache klar gekommen sind ! Und die denken jetzt das es unter dem neuen Trainer besser wird ! Naja egal so ist das Trainergeschäft nun halt mal ! ?(


    Der neue Trainer wird dies hoffentlich in den Griff bekommen und die Spieler wieder zusammenführen und die Mannschaft wird hoffentlich begreifen, das sie wieder zusammenrücken muss um was zu reißen , denn wenn das alle vetstehen und das mit machen kann die Mannschaft für die ein oder andere Überraschung sorgen. Also auf gehts Gatower am Sonntag im Derby den SCStaaken schlagen und dann mit neuem Trainer gegen Wilmersdorf punkten dann geht da noch was !! :schal2: :bindafür:

    ?( Bei Wacker ist einfach mal die Packung mit Pillen ausgegangen und der Vorstand deswegen orientierungslos umher irrt !Auch haben sie sich von dem sogenannten "Förderverein" bei wie immer 12 Mollen bequatschen lassen.Wobei m.E. nach de Förderverein nicht aus den angeblichen 25 Personen besteht sondern nur aus 2 oder 3 nämlich den sog. grauen Eminenz! Es ist schon bitter das ein Basikow einem Trainer zum Rücktriit rät und den Abend zu vor bei Hr.Upmeier anruft um Ihn für Wacker zu gewinnen!!!!! Das grenzt schon an "Hinterhältigkeit " ohne Ende !!!


    Die beiden Vorstandsmirglieder Fischer/Gröbe kommen doch überhaupt nicht klar.Das sind doch nur Holzpuppen die gesteuert


    werden.Wenn schon der erste Vorsitzene seinen Geschäftsführer als Mickey Mouse bezeichnet dann sagt doch alles über ihn aus.


    Wacker war gerade auf dem Weg wieder besseren Zeiten entgegen zu streben und hatte sich auch einen vernünftigen Namen wieder gemacht.Ich denke mit TrainerKujath hätten sie das ausgegebene Ziel des Vorstandes erreicht "Nichtabstieg". Man darf doch eins nicht vergessen welche Spieler wurden ihn zu Verfügung gestellt und welche haben nach dem 4.Spieltag alle gefehlt.(z.B. Leistungsträger Breitschafter) der wie ich finde der wichtigste Mann war. Egal ich denke Wacker hat nicht gedacht das die Entlassung von Kujath so einen Rattenschwanz hat . So wie ich gehört habe hat die Physio Saskis auch aufgeört!! (Noch einer !!) Und wenn ich dann auch noch höre das so eine "Urgestein" wie M.Koohgilani auch noch beim Vortsand war und anschl. sauer und stark verärgert war dann sagt das eigentlich alles aus.Ich werde gespannt in der Winterpause die Wechselaktivitäten bei Wacker verfolgen!!!