Logisch, aber zu Union kommen auch mehr Zuschauer (weiter nur als Bespiel
gedacht) und deshalb ist der Anteil da wiederum niedriger
Beiträge von Babelshopper
-
-
also ich würde mich auch anbieten
-
Ich weiß nicht warum ständig von einer Minderheit geredet wird.
Aus dem Block links neben der Tribüne kam "Asylanten, Asylanten", aus dem
Block rechts das gleiche.
Von der Tribüne kam (vereinzelt) "Deutschland den Deutschen", "Türken raus",
"Kanacken raus" usw.
Nur weil Rentner und Yesilyurtfans nicht mitgesungen haben, war es keine
Minderheit! -
-
Wo liegt denn euer Schnitt in dieser Saison?
-
Ja, aber Spieler nutzen einen schwachen Schiedsrichter halt oft aus
belassen wir es dabei
-
BRB-Jörg (und Oberschabe):
Das ist halt Ansichtssache. Ich habe mich aber auch nie als DEN Fan dargestellt,
auch nicht als Ultra oder sonstwas.
Ich mag die Szene, die Stimmung, die Mannschaft usw, aber in erster Line kommt
es mir auf den Spaß an.Rotweisserloewe:
Stimmt, den Schiedsrichter fand ich auch schwach, aber da können die Hoffenheimer
nix für -
Vergiss es! Lies dir doch erstmal den Text, den ich dazu geschrieben habe durch,
bevor du was erzählst.
Warum sollte ich gehen, wenn ich keinen Spass habe? -
Mal sehen. Ich distanziere mich in letzter Zeit ein wenig von 03
(von den Stadionbesuchen her). Im Stadion zu stehen ist irgendwie ne QualAber wie gesagt, mal sehen. Solltest du da sein, kannst du ruhig mal hallo
sagen und nicht nur auf den Tisch klopfen
-
Hat glaub ich noch keiner gesagt: Wenn ich dem Stadionsprecher glauben darf, war
das gestern SaisonrekordNUR DER RWE:
Ja, das stimmt, schlecht war sie sicher nicht. Das wollte ich damit auch nicht sagenBRB-Jörg:
Man tut was man kann.
Für meinen Geldbeutel gibt es dafür heute "nur" den
BFC und morgen den Köpenicker SC -
Wenn das Spiel wiederholt wird, könnte man das ja immer so machen
"Was, wir liegen hinten? 0:1 und 85 Min.? Jungs, wir brauchen Rauch?" -
"Die Stimmung im Steigerwald Stadion war schon zweit Liga reif."
Naja, es war nicht schlecht, aber reif für die zweite Liga?"Das die Hoffenheimer von der ersten Minute an unfairen Fußball spielten. Sie
foulten die Erfurter böse und der Schiri pfiff nie! Und wenn die Hoffenheimer
nicht foulten dann zupften sie an den Trikots so das ein ordentlicher Spielfluß
kaum möglich war."
Ich will keinen Streit mit dir anfangen, aber du siehst das ziemlich stark durch
die Vereinsbrille. -
Wenn ich schon mehrmals dagewesen wäre, würde ich dir antworten können, aber um mal,
ganz schlau, aus deiner Antwort den richtigen Schluss zu ziehen: Nein?
-
Nur ein kurzer Bericht, da ich verdammt müde bin:
Das Spiel war, dank 2 schwacher Abwehrreihen, ein ziemlich gutes.
Zuerst ging Neuruppin nach ca. 15 Minuten mit 1:0 in Führung, dann, in der
50. Spielminute, der nicht wirklich verdiente Ausgleich. Optik machte weiter auf
und fing sich so den ein oder anderen Konter, doch da die MSV-Stürmer heute
einen schwachen Tag hatten, blieb es beim 1:1.
Für Neuruppin war mehr drin, die Optiker können, obwohl auch sie einige Chancen
ungenutzt ließen, mit dem Punkt zufrieden sein.
Supportmäßig ging heute unter den geschätzten 200 Zuschauern, außer einer Trommel und
einer nervenden Tröte, nicht viel. -
Nobbi
Exil-Anhaltiner
Jens (zumindest seine Frau)
NOFB
Marc 04
Babelshopper -
habe zwischen 150-250 angegeben, lass ich einfach stehen, danke
-
-
Das war, in der Schlussphase, ein geiles Spiel
Den Sieg hatte Hütte aber wirklich nicht verdient -
danke, aber das passt schon

-
Marc: Mist, aber danke. Dann eben auch BAK