Beiträge von don-vito
-
-
Nein, der SR handelt falsch! Die angezeigte Nachspielzeit muss in jedem Fall auch gespielt werden.


-
Da der Torwart trotz verwarnung sich weigert ins Tor zu gehen, hat der Schiedsrichter den Spielführer des Torwarts einzuschalten. Ein Spieler der Mannschaft hat auf jeden Fall den Torwartposten einzunehmen.
-
Aber es hat wiedermal nicht gereicht, in der Nachspielzeit 30 m Schuss und unser Torwart
muss gedacht haben, der geht eh vorbei ging er aber nicht.

Schalke-Fan: Na lieber Schriftwart
-
in diesem Fall darf der Spieler auf dem Spielfeld bleiben, ist nur wenn der Spieler allein eine Behandlung benötigt, wird er mit einem TW gleichzeitig behandelt dürfen sie oben bleiben die Spieler

-
-
Ergebnisse 11. Spieltag
SG Eintracht Mechau II – SSV 80 Gardelegen II 2:1 (1:0)
Schwer Unfall überschattet Kreisliga-Partie – Halbe Stunde Pause!!!!
Nach der 1:0 Führung blieben die Gastgeber spielbestimmend. Für den Endstand sogte M. Schäfer (SSV 80) in der 70. Minute.
Vorkomnisse: Gardelegens K. Wannagat verletzte sich so schwer am Bein (verdrehtes Knie, Knöchelbruch), dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste (76.)
. Die Partie wurde eine halbe Stunde unterbrochen.
Wir wünschen alles Gute.
SV Eintracht Salzwedel – SV Rot-Blau Sanne 2:2 (0:0)
Das Ergebnis ging in Ordnung, weil jedes Team eine Halbzeit dominierte.
Vorkomnisse: Rote Karte für M. Pohl (19./SAW/Tätlichkeit)VfB Klötze – SV Eintracht Chüden 1:1
Nach 15 Minuten rannten die Klötzer einem Rückstand hinterher und konnten auch zahlreiche Torgelegenheiten verzeichnen. Der VfB war im Abschluss aber schwach.
Vorkomnisse: keineSV Liesten – VfL Kalbe 2:1 (1:1)
Pätzhold bewies glückliches Händchen. Auf einem schwachen Niveau trennten sich der SV Liesten und VfL Kalbe 2:1
Vorkomnisse: keineSV Brunau – FC Jübar/Bornsen 7:2 (4:1)
Chancen gut genutzt. Die Partie war vom Kampf geprägt und besonders zwischen den Strafräumen sehenswert. Die Brunau machten Nägel mit Köpfen und verwerteten ihre Chancen. Die Jübarer versuchten ihrerseits den Anstand zu verringern, scheiterten aber an den Brunauer Schlussmann.
Vorkomnisse: keineBlau-Weiß Kakerbeck – Heide Jävenitz 1:2 (1:1)
TuS klassisch ausgekontert. Die Partie verlief fair. Beide Mannschaft präsentierten sich gleichwertig, daher war die Begegnung ausgeglichen.
Vorkomnisse: keineSG Pretzier – TSV Kusey 3:6 (1:0)
Offensivfußball kostet viel Kraft. Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder. Bis zum Spielstand von 3:3 schenkten sich die Mannschaften nichts. Das Kampfbetonte Spiel kostete den SGP zu viel Kraft.
Vorkomnisse: keineDiesdorfer SV – MTV Beetzendorf 2:0 (1:0)
Eine Halbzeit reicht aus. Eine gute erste Halbzeit reichte dem Gastgeber aus, um die Partie zu entscheiden. Im zweiten Durchgang Verflachte die Begegnung Zusehens.
Vorkomnisse: keineVkst vom 19.11.07
asc & twe -
hey don vito, was macht eigentlich das jugendsportgericht? noch kein urteil?
Das Jugendsportgericht des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt gab dem Protest des Möringer SV statt. Somit wird das Spiel SV Eintr. Salzwedel gegen Möringer SV mit 3:0 Tore und 3 Punkten für den Möringer SV gewertet.
-
Bündel
mit dem verlieren wird erstmal nichts, denn wir müssen in die 1 KK! Komme was wolle, jedenfalls möchten wir den Weg wie Eintracht Chüden I gehn.
Das wollen wir doch wohl hoffen

-
Tor, Anstoß.
für den Auswechselspieler -
Die KFV-Internetseite wurde im vergangenem Monat abgemeldet. Nun aber ist es soweit, die NEUE INTERNETSEITE des KFV ist online. -
Die KFV-Internetseite wurde im vergangenem Monat abgemeldet. Nun aber ist es soweit, die NEUE INTERNETSEITE des KFV ist online. -
Lösung:
Wenn nach einem verwarungswürdigen Foul das Spiel, auch vor dem gegnerischen Strafraum, wieder unterbrochen werden muss, ist mit der Freistoß-Ausführung nicht erneut ]"Vorteil" zu gewähren, da dann keine Verwarung ausgesprochen werden kann. Deshalb stimmt der Schiedsrichter der Spielfortsetzung nicht zu und spricht die
aus. Dannach ist das Spiel mit direktem Freistoß fortzusetzen. -
Da sich ein klarer "Vorteil" ergibt, verzichtet der Schiedsrichter auf den Pfiff und die notwendige Verwarnung. Nach einigen Spielzügen muss er wegen eines erneuten Fouls gegen die Mannschaft, die auch das erste Vergehen beging, kurz vor dem Strafraum auf Freistoß entscheiden. Dieser Freistoß wird, schnell ausgeführt. Wie soll sich der Schiedsrichter nun verhalten und entscheiden?
Gruß
don-vito -
Bin für WEITERSPIELEN!
-
SV Eintr. Salzwedel - SG Güsen/Parey -> Abgesagt
SG Wolmirstedt/Colbitz - Germ. Tangerhütte -> verl. auf 24.11.
FSV Havelberg - SG Tangermünde/Uenglingen 2 : 6
SSV Eintr. Loitsche/Zielitz - 1. FC Lok Stendal 3 : 3
SV Möringen - TuS SW Bismark -> Abgesagt
SSV 80 Gardelegen - SV Irxleben -> Abgesagt -
hey don vito, was macht eigentlich das jugendsportgericht? noch kein urteil?
Nicht das ich wüßte, werde aber mal nachhaken.
-
Ergebnisse 9. Spieltag
Diesdorfer SV – SV Brunau 6:1 (4:0)
Zu einem überlegenen Heimsieg kamen die Diesdorfer. Torjäger des Tages wurde Ronny Mickoleit.TSV Kusey – SV Liesten 2:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit hatten die Liestener Chancen, nutzten diese aber nicht aus.Heide Jävenitz – Eintr. Salzwedel II 4:1 (1:0)
Die defensive Taktik der Jävenitzer ging auf. Durch Standards und Konter entschieden sie das Spiel.Rot-Blau Sanne – VfB Klötze 1:0 (0:0)
Auf schwerem Boden mussten die besser aufspielenden Klötzer kurz vor Ultimo die Niederlage einstecken.Die folgenden Partien wurde wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt:
SSV 80 Gardelegen II – FC Jübar/Bornsen
VfL Kalbe – SG Eintr. Mechau II
SV Eintr. Chüden – SG Pretzier
MTV Beetzendorf – TuS B-W KakerbeckEin Nachholtermin für diese Begegnungen steht noch nicht fest.
Vkst vom 12.11.07
asc -
und Anstoss. Werbunng, Grüße jäglicher Art sind auf einen seperaten T-Shirt VERBOTEN und werden mit Gelb bestraft.Bin auch

-
also ich denke mal für den verteidiger und schieriball am ballort oder?
Der Verteidiger ist mit der
des Feldes zu verweisen. Das Spiel wird mit einem Strafstoß für den Angreifer fortgesetzt, da selbst der Versuch mit einem direkten Freistoß, also Strafstoß, bestraft wird.