- Egal ob Oberliga oder Regionalliga, TV-Gelder für Ausbildungsmannschaften gibts ab kommende Saison im gesamten DFB-Bereich sowieso keine mehr (was ich nebenbei bemerkt für richtig finde).
Das ist so nicht richtig!
Zweitvertretungen erhalten in der neuen 3. Liga keine Fernsehgelder mehr.
In der neuen RL kommt es darauf an, wo die erste Mannschaft spielt. Zweitvertreungen von Mannschaften aus der 1. und 2. BL erhalten keine Fernsehgelder, Zweitvertretungen von Mannschaften aus der 3. Liga erhalten Fernsehgelder!
Zitat von BluesharkMeines wissens sollen die Heimspiele im Leichtatlehtikstadion ausgetragen werden! Reicht auch völlig aus wie ich finde. Die "Risikospiele werden dann wohl im Ostseestadion ausgetragen. Dürften trotzdem ne ganze menge sein...
Das ist nächste Saison aber nicht mehr erlaubt. Alle Spiele müssen in einem Stadion ausgetragen werden, egal ob "Risikospiele" oder Spiele zweier Zweitvertretungen untereinander!
Ausweichstadien wird es wohl nur am Saisonanfang als Übergang geben, bis das eigentliche Stadion fertig ist.