Unerwartet hoher Heimsieg gegen den Favoriten
Mulsower SV 61 6:0 SV Warnemünde
Bereits nach 10 Minuten führten der MSV mit 2:0. Das 1:0 erzielte Timo Bölt vom Elfmeterpunkt nach einem Foul des Gästetorhüters. Wenige Minuten später erzielte Christian Levetzow nach guter Vorlage von Nico Semper per Kopf das 2:0.
Der MSV war nun die Spielbestimmende Mannschaft und konnte einige gute Spielzüge vorweisen, nur der letzte Pass kam oft ungenau und im Abschluss mangelte es an Präzision. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte hatte man ein Aufbäumen der Warnemünder erwartet, doch fehlanzeige. Der MSV dominierte weiter das Spiel und die Gäste wurden immer harmloser. So fiel das 3:0 durch Nico Semper. Das 4:0 erzielte Patrick Jahnke mit einem direkt verwandeltem Freistoß aus ca. 30m. Dank des Rückenwindes und der eingeschränkten Sicht des Gästetorwartes sprang der Ball unerwartet ins Tor. Das 5:0 erzielte dann Robert Swart durch einen Abstauber nach einem strammen Distanzschuss von Hannes Zirnsack. Schließlich war es erneut Robert Swart, der das 6:0 durch einen Volleyschuss mit dem schwächeren Rechten markierte.
Für den MSV waren es wichtige 3 Punkte um Anschluss nach oben halten zu können. Die unerwartet schwachen Gäste aus Warnemünde hatten heute nicht viel gegenzusetzen und so geht der verdiente Heimsieg der MSV A-Jugend auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Aufstellung: P. Müller - P. Jahnke, T. Bölt, C. Voß - K. Folwarczny - K. Braun, E. Sziedat, H. Zirnsack, N. Semper - C. Levetzow, R. Swart