Beiträge von pirouette

    in der zweiten halbzeit glich djk frühzeitig durch einen platziert geschossenen freistoss aus und das spiel drohte zu kippen, aber bv besann sich auf seine spielweise blieb ruhig und wurde belohnt. ein flachschuss von camillo liess der keeper nur zur seite abprallen und daniel konnte abstauben. das 3:1 erzielte joker schmitte himself mit einem flachschuss ind die lange ecke. einen weiteren glanzpunkt in der zweiten halbzeit setzte martin indem er einen elfer hielt und verhinderte das die kiste nochmal eng wurde ................ danke hierfür war wichtig. bleibt zu nachzutragen das alle wechsler (björn, schmitte, hoffi) sich hervorragend ins spiel einbrachten. das nächste spiel wird sicher scherer da sich hansa hinten reinstellen wird und wir das spiel machen müssen, da ist es besonders wichtig geduldig zu sein und hinten gut zu stehen da die offensive von bv in ihrer jetzigen form über 90 min. sicher einen reinmacht.
    das wars ....stösschen

    torschützen kirsche 1:0, daniel 2:1, schmitte 3:1


    den neuköllnern überliess man die innitiative und setzte selber auf schnelle pässe in die spitze die dann dort von den stürmern (daniel und kirsche) verarbeitet wurden. das 1:0 entsprang eben einem solchen spielzug ein weiter pass aus dem mittelfeld in den offenen raum von svenni und kirsche endlich mit zug zum tor im STILE eines EISKALTEN VOLLSTRECKERS flach ins lange eck unter dem torwart durch. so fuhr man in der ersten hälfte sicher 4-5 gefährliche angriffe. die wenigen chancen die sich djk erspielte wurden von der defensive (extralob an th. seefeld und hebe), spätetsens aber vom ebenfalls sehr gut agierenden keeper martin zunichte gemacht.

    vom papier her nominell sehr gut aufgestellt tat man sich gegen 10 mariendorfer in der ersten halbzeit sehr schwer. mit thewe und daniel im sturm, kirsche dahinter und etwas defensiver zentral sven und andre hatte man ein ziemlich gutes offensivpaket zusammen. trotzdem funzte es nicht................. oftmals lag es daran, das die spitzen nicht so in szene gesetzt werden konnten wie sie es sich selber bestimmt wünschten oder es lag eben wirklich auch am teils am weichen, nassen rasen der zwar gemäht aber nicht abgeharkt wurde. die beiden führungstreffer für süden entsprangen aus zwei unglücklichen aktionen eines unserer manndecker. der zwischenzeitliche ausgleich wurde von thewe aus einer einzelaktion heraus erzielt. sonst gabs auch noch ein paar klare chancen die aber eben nicht genutzt wurden (kirsche, björn)und selten aus kombinationen entsprangen (standard oder einzelaktion. in der zweiten halbzeit wurde etwas umgestellt und man kam besser ins spiel. es wurde auch besser der ball laufen gelassen. stefan kam jetzt zentraler und machte seine sache dort sehr gut. der mann des spiels war sicherlich unser dreifacher torschütze thewe, der in dieser form immer wieder gern gesehen ist. das tor des tages erzielte hoffi mit einem schönen férnschuss in den winkel. das 4:2 ging insgesamt in ordnung und man verliess die abstiegsränge.


    das wars

    war schon lange nicht mehr hier, bin aber froh das die trainerfrage nun doch schon vor der halbserie geklärt wurde wie ich es schon vor ein paar wochen gefordert hatte. da sich mahlsdorf da oben sowieso nicht halten wird ..................lacht bald wieder die sonne über dem hans-zoschke.

    so neuer versuch........................also wiegesagt mit 10 mann angetreten 2 verstärkungen aus den 40 zigern und einem schnellen 0:2 rückstand konnte einem wirklich angst und bange werden. südring übernahm sofort das heft des handelns und übte starken druck auf unsere defensive aus. die führung ansich ging schon in ordnung aber beide treffer zum 1 und 2:0 waren leider irregulär (einmal abseits torschütze stand auf der torlinie und dem 2:0 ist ein foul vorausgegangen das der schieri nicht bemerkte (drübergehalten)). nach dem 2:0 machte südring weiter dampf aber wir standen jetzt kompakt und machten die räume erfolgreich eng. nominell mit logischerweise nur einer spitze aufgestellt bemühte man sich in der offensive redlich einige angriffe zu fahren, hierbei führte ein dieser wenigen aber doch gefährlichen angriffe zum 1:2 anschlusstreffer noch vor der halbzeit. nach der halbzeit nutzte südring die sich ergebenden chancen etwas besser und man baute die führung zum 4:1 aus.
    ein flügellauf über die komplette rechte séite bis zur grundlinie in den 16-er von jürgen? mit einem überlegten rückpass zum mitgelaufenen kirsche brachte den anschluss zum 2:4. bv kam noch 4-5 mal gefährlich vors tor von eintracht, ein dritter treffer (kirsche, hoffi) war durchaus möglich. der schlusspunkt blieb jedoch südring belassen und sie erhöhten noch einmal auf 5:2. im grossen und ganzen muss man der truppe ein lob aussprechen da sie sich nicht ergab immer gegenhielt und das spiel offen gestalten konnte. das wars

    @ eiskalt-------------------kannst du mich bitte für sonnabend anmelden, hab mein handy verloren und kann mich nicht bei hoffi, bzw. hebe anmelden................................................danke

    @ joker kenn ich alles ....................camillo hat mir immer viel davon erzählt, er durfte ja immer rein ich musste draussen bleiben hab aber draussen gewartet bis schluss war und bin mit der masse mitgegangen dann dachten alle der typ gehört dazu .....

    ist alles abgeklärt, mit chef (arbeitgeber) und chefin (frau), bestätige hebe noch am donnerstag telefonisch das er auf mich zählen kann............................freu mich auf das spiel

    ich drück aus der ferne alle daumen die ich habe, für die ersten punkte. hab ja von der vorbereitung nichts mitbekommen, mache mein eigenes training.............aber anscheinend hat sich ja keiner gefunden der sich hauptverantwortlich um die mannschaft kümmern wollte, oder der, der sich hätte finden lassen wurde von der mannschaft nicht gewollt, sicherlich keine optimale bedingung. aber gerade deswegen dank an sven, camillo, hebe und hoffi für das teammanagement. schlecht war weder die aufstellung noch die taktische ausrichtung. und bis zum 2:0 wurde auch alles super umgesetzt. hätten andre oder ich getroffen wären wir als sieger vom platz gegangen. es ist schön das wir durch die neuen einen ziemlich großen kader haben wenn alle spielberechtigt sind. dann ist man auch nicht mehr so sehr von anderen abhängig. ein keeper wär nicht schlecht.........mal sehen wie sich alles so entwickelt, es kann auch jeder andere verantwortung für die mannschaft übernehmen........am besten mit leistung auf dem platz.





    lieber gruß an alle eure kirsche

    wusste nicht das das thema letzte saison schon dran war, aber bis zur saisonmitte?! ich sage nur: zu spät, zu spät..........wenn im sarg die pfeiffe steht................dann wirds diese saison ein richtig langweiliger mittelfeldplatz :nein:

    schon mal jemand an nen trainerwechsel gedacht? wenn geld da ist für nen neuen und man den aufstieg ernsthaft anpacken möchte (größere finanzielle belastung für den verein), dann sollte man den zeitpunkt nicht verpassen. das finale um die meisterschaft gegen die füchse hat man verschlafen, die relegation gegen magdeburg war herzlos und der saisonauftakt durchwachsen.

    bin das wochenende am 05.09.08 in berlin.......................gegen wen und wann spielen wir und darf ich mich blicken lassen...........(mit sporttasche)?