Beiträge von bastler

    Bezirkspokal 1.Hauptrunde


    Samstag, 16.09.2006
    TSV Stahl Riesa FV Dr.06 Laubegast II. 3:1
    SV Blau-Gelb Stolpen VfB Hellerau-Klotzsche 0:4
    TSV Rotation Dresden 1990 SC Riesa 2:1
    SCE Bahratal-Berggießhüb. Großenhainer FV 90 0:4
    SV Grün-Weiß Pirna Radebeuler BC 08 II. 3:1
    SG Canitz TSV Radeburg 1862 2:1
    NFC Empor Görlitz SG Weixdorf 1:2
    Lommatzscher SV FV Stahl Freital 23:24 n.E. :lach:
    SpVgg. G/W Coswig SG Reinhardtsdorf 3:1


    Sonntag, 17.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge FV Dresden-Nord II. 3:2 n.E. :!: :?: :biggrin:
    SG Empor Possendorf Post SV Dresden 0:2
    Fortuna Leuben FV B/W Zschachwitz 4:1

    Zitat

    Original von ronald
    Hast du das Spiel gesehen?


    Zitat

    Original von elkurzo
    Ich geh mal davon aus, das er mitgespielt hat.


    Zitat

    Original von bastler
    SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 1:2
    Tore:
    1:0 Herrmann (58.)
    1:1 Türk (70., Foulelfmeter)
    1:2 W. Müller (72.)


    rat mal, wer das ist 8)

    Zitat

    Original von Patrick [TSV]
    SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 1:2


    hochverdienter auswärtssieg für die motoren, die sich selbst durch das 0:1 nicht von der bahn haben abbringen lassen ... trachenberge mit der weitaus besseren spielanlage, canitz hielt kämpferisch so gut es ging dagegen, wurde aber am ende bestraft, als man sich fast ausschließlich auf das kritisieren das keineswegs schlechten schiedsrichters konzentrierte ... in den schlussminuten, als die gastgeber stehend K.O. wirkten, muss trachenberge eigentlich noch das eine oder andere tor drauflegen ... auch so sollte es reichen :ja:


    Tore:
    1:0 Herrmann (58.)
    1:1 Türk (70., Foulelfmeter)
    1:2 W. Müller (72.)

    skandalös ... da ist es sogar für einen aussortierten profi möglich, zwei länderspieltore zu erzielen (herr hitzelsperger) ... skandalös, solche partien darf es nicht mehr geben ... was spricht denn gegen eine vor-qualifikation mit staaten wie andorra, liechtenstein oder eben san marino ... könnte höchstens daran scheitern, dass die zwergstaaten dann einklagen, dass die hütte gegen große länder voll ist (wie in san marino mit 5.500 - welch ein hexenkessel :lach:) und gegen liechtenstein eine bessere bezirksliga-kulisse zustande kommt ...

    Zitat

    Original von Striker
    Trotzdem werden Tschechien, Slowakei, Wales und Irland noch Einiges abverlangen und diese Gruppe wird kein Selbstläufer.


    ein selbstläufer wird eine EM- oder WM-Qualigruppe niemals, aber es hätte uns durchaus schlimmer treffen können ... wer ist denn bitte wales? wer ist denn bitte irland? und die slowakei (über-) schätzt man wohl auch ein wenig, bloß weil dort mit vittek und mintal zwei für uns bekannte bundesligaspieler spielen ... der einzige echte prüfstein wird tschechien sein, aber da sich ohnehin die ersten beiden quailifizieren, ist das alles kein thema für mich ...


    interessant war der einwurf des reporters, der da erzählte, dass sich beckenbauer für eine vorqualifikation der kleinen staaten ausgesprochen hat ...


    meiner meinung nach ne absolut riesige idee, denn ein spiel san marino - deutschland vor knapp 5000 zuschauern grenzt an beleidigung, zumal die truppe gegen jede oberliga-elf auf verlorenem posten gewesen wäre ... dadurch würden unsere kicker das eine oder andere länderspiel frei haben und die wenig attraktiven spiele deutlich verringert ...


    andere meinungen???


    den einzigen größeren namen, den ich vermisse ist kapitän jantzen .... so einen aderlass muss man erstmal verkraften - wird wohl schwer mit dem klassenerhalt ... schlimm, dass gleich 7 spieler ihre truppe im stich lassen ... sowas kann man kaum kompensieren ... geht uns in trachenberge mit den 4 abgängen nach hellerau nicht viel anders ... schlimm schlimm ... :nein:

    Zitat

    Original von GFV-Löwe
    FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 4:0 :nein:


    alle sprechen hier immer von zahlreichen abgängen beim GFV, aber bis auf roßmüller (mühlberg) ist mir nix bekannt ... bring mal ein wenig licht ins dunkle ...

    ich eröffne mal die neue tipprunde:


    Sa, 9.9.06:
    Radebeuler BC 08 2 - ESV Dresden 3:1
    VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben 6:0
    SpVgg. G/W Coswig - Lommatzscher SV 1:0
    FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 1:0
    SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge :?:


    So, 10.9.06:
    Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 0:2
    SG Weixdorf - TSV Radeburg 1862 5:2
    SG Kesselsdorf - SC Riesa 0:0


    und dem guten alten joerschie alles gute zum heutigen ehrentag :flehan: :birthday:

    Zitat

    Original von DSchelle
    von den gesamten Spielanteilen war das Unentschieden vielleicht gerecht, Du darfst aber die drei Aluminium- Treffer vom RBCII nicht außer acht lassen und ob jede Abseitsentscheidung richtig war möchte ich auch bezweifeln. Außerdem hättet ihr im Normalfall über eine Halbzeit lang in Unterzahl gespielt, wenn die ansonsten gute Schiedsrichterin die Notbremse regelgerecht bewertet hätte. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass ihr einen reingedrückt hättet in den vielen Situationen, als im RBCII- Strafraum Unordnung herrschte.


    alles korrekt ... die besseren chancen hatten sicherlich die gäste und die notbremse ist eigentlich klar :rotekarte:


    Zitat

    Original von DSchelle
    Wo war überhaupt der Gamedestroyer oder habe ich den übersehen?


    fremdgegangen in erfurt (dynamo)


    Zitat

    Original von DSchelle
    Übrigens: Die kurioseste Szene des Spiels (noch bevor das Spiel begann): Der Linienrichter stellt sich auf der falschen Seite auf. Kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Er wirkte sowieso etwas neben sich im ganzen Spiel.


    :lach: :lach: :lach: nuja, ein echter entertainer eben ... wenn man sich als assi so in den vordergrund bringt :biggrin:


    wer macht eigentlich eure tore beim 9:2 beim ESV :!:

    Zitat

    Original von Christian (Riesa)


    Ne du, das wird deutlicher. Es sind eigentlich alle an Bord und hochmotiviert. Stadtfest ist auch keins - was soll da schief gehen?


    Mein Tipp: 6:1


    na, lieber mal den mund nicht zu voll nehmen ... am ende fließen vielleicht die tränen in riesa!? 8o

    Zitat

    Original von Lokist
    ... allerdings glaub ich nicht das Odonkor sich durchsetzen wird.Es reicht nicht die Außenlinie wie ein Düsenflieger zu passieren ... Aber ansonsten ist Odonkor für mich nur eine Alternative wenn man frischen Wind ins Spiel bringen will


    völlig korrekt ... ganz meine meinung ... wird sich in sevilla nur durchstetzen, wenn er in seiner entwicklung einen quantensprung macht ... für einen offensiven läufer auf der außen viel zu torungefährlich (75 bundesligaspiele / 2 magere törchen)

    Zitat

    Original von Kalle 06
    Das einzige was mich bißchen erstaunt ist das Trachenberge mit vierer Kette spielt! Nicht böse sein aber ich denke das Ihr damit noch Probleme bekommen werdet!


    möglicherweise hast du recht ... der neue trainer hat die eingeführt, hat doch aber in hellerau blendend funktioniert, oder nich?

    Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 2:0
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 0:1
    Großenhainer FV 90 - SG Canitz 1:0
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 2:2


    Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II. :?:
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 1:3
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:4
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 0:2

    hab gehört, dass beim spiel radeberg - zschachwitz (1:0) die gäste wegen akutem personalnotstand die partie zu zehnt anfingen mussten, bevor der ersatztorwart :!: von arbeit angereist kam und ein feldspieler-trikot überzog, um so die truppe überhaupt zu komplettieren :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von Kalle 06
    Glückwunsch auch Trachenberge zum Remis in Hellerau! ich war live dabei ich würde sagen ihr habt Punkte verschenkt! 8o


    herzlich willkommen hier im forum und besten dank für diesen kommentar ... nicht, dass hier manche denken, wir hätten 90 minuten beton angerührt und uns den punkt ermauert ... dem war nämlich nicht so ...


    Zitat

    Original von TSVler
    Ihr könntet ja um noch mehr Zuschauer anzulocken ausnahmsweise eine zuschauerfreundlichere Uhrzeit nehmen :biggrin: =)


    kommt gar nicht in frage ... diese anstoßzeit ist tradition und außerdem macht das unseren heimvorteil aus ... die gästeteams schlafen da meist noch :biggrin: :lach:

    Zitat

    Original von eisenbahner
    Es gibt wohl nicht viele Bezirksklassenmannschaften, die es schaffen, bei Spiegel-online mit dem FC Chelsea in einem Artikel genannt zu werden.


    das ist schon richtig, aber punkte im ligaalltag werden dafür auch nich vergeben ... und wenn ihr dann doch euer erstes spiel verliert, und das wird noch in diesem kalenderjahr sein, kräht kein hahn mehr danach ...


    also, nutzt die positive presse und konzentriert euch jetzt wieder auf die wesentlichen aufgaben ... dasselbe gilt hier für diesen thread, welcher ja heißt bezirksklasse staffel 4 und nicht tsv stahl riesa :ja: danke :biggrin:


    Zitat

    Original von TSVler
    Was haben Bastler und M&M erwartet vom Stahl Spiel? Stahl hat das Spiel dominiert lediglich pa mehr Tore blieben aus. Kesselsdorf meist mit 9Mann hinten und auf Ball rausschlagen ausm eigner Häfte beschäftigt. Ein "kesselsdorf hielt das spiel eine gute stunde lang offen" hab ich nicht gesehen!
    Die Eintrittspreise sind eine Frechheit. Aber ich kann wetten das selbst die Trachenberger uns abzocken werden!


    naja, ganz so einseitig war's dann doch nicht, mein freund ... vom spiel an sich hatte ich mir erwartet, dass stahl viel souveräner die sache löst ...
    insgesamt ging es aber eher um die riesaer zuschauer, die in so einem spiel vor presse und tv durchaus mal paar specials hätten einbringen können ... nach dem 1:1 bis zum erneuten führungstreffer von stahl waren die außerdem mucksmäuschenstill


    naja, und das mit den eintrittspreisen ist nicht schön, aber auch damit müssen die stahl-anhänger leben ... ihr wollt doch auch immer möglichst oft euren namen lesen, dann muss man auch mit so etwas leben, zumal ein REKORDSPIEL solch eine preiserhöhung vielleicht sogar rechtfertigt, zumal dort erstmals lautsprecher aktiv waren (hört hört) ... schön isses nicht, aber jeder will wohl seinen teil vom kuchen abhaben.... in trachenberge wird euch das ganz sicher nicht passieren :!: :!: :!: im gegenzug unterlasst ihr aber bitte eure lautstarken sprechchöre, damit die angrenzenden bewohner nicht sonntag vormittag aus ihrem schönheitsschlaf gerissen werden :lach: :lach: :lach: