Zitat
Original von eisenbahner
Es gibt wohl nicht viele Bezirksklassenmannschaften, die es schaffen, bei Spiegel-online mit dem FC Chelsea in einem Artikel genannt zu werden.
das ist schon richtig, aber punkte im ligaalltag werden dafür auch nich vergeben ... und wenn ihr dann doch euer erstes spiel verliert, und das wird noch in diesem kalenderjahr sein, kräht kein hahn mehr danach ...
also, nutzt die positive presse und konzentriert euch jetzt wieder auf die wesentlichen aufgaben ... dasselbe gilt hier für diesen thread, welcher ja heißt bezirksklasse staffel 4 und nicht tsv stahl riesa
danke :biggrin:
Zitat
Original von TSVler
Was haben Bastler und M&M erwartet vom Stahl Spiel? Stahl hat das Spiel dominiert lediglich pa mehr Tore blieben aus. Kesselsdorf meist mit 9Mann hinten und auf Ball rausschlagen ausm eigner Häfte beschäftigt. Ein "kesselsdorf hielt das spiel eine gute stunde lang offen" hab ich nicht gesehen!
Die Eintrittspreise sind eine Frechheit. Aber ich kann wetten das selbst die Trachenberger uns abzocken werden!
naja, ganz so einseitig war's dann doch nicht, mein freund ... vom spiel an sich hatte ich mir erwartet, dass stahl viel souveräner die sache löst ...
insgesamt ging es aber eher um die riesaer zuschauer, die in so einem spiel vor presse und tv durchaus mal paar specials hätten einbringen können ... nach dem 1:1 bis zum erneuten führungstreffer von stahl waren die außerdem mucksmäuschenstill
naja, und das mit den eintrittspreisen ist nicht schön, aber auch damit müssen die stahl-anhänger leben ... ihr wollt doch auch immer möglichst oft euren namen lesen, dann muss man auch mit so etwas leben, zumal ein REKORDSPIEL solch eine preiserhöhung vielleicht sogar rechtfertigt, zumal dort erstmals lautsprecher aktiv waren (hört hört) ... schön isses nicht, aber jeder will wohl seinen teil vom kuchen abhaben.... in trachenberge wird euch das ganz sicher nicht passieren
im gegenzug unterlasst ihr aber bitte eure lautstarken sprechchöre, damit die angrenzenden bewohner nicht sonntag vormittag aus ihrem schönheitsschlaf gerissen werden
