Beiträge von lokanhänger

    Eigentlich hatte ich vor einem halben Jahr aufgegeben mich zum Thema Euen zu äußern, weil ich den Eindruck hatte, daß die Mehrheit anderer Meinung ist und ich mir - so wie Stiedi es damals geschrieben hatte - ebenfalls nichts beweisen muß. Die Situation hat sich inzwischen nicht verbessert bei Lok sondern verschlechtert.


    Tobi22 du hast genau recht. Mit Euen wird es weiter bergab gehen.


    Stiedi - ich sehe das ein wenig anders. Daß Euen als Trainer Eine Pfeife ist das ist unumstritten. Er ist der schlechteste - abgesehen von Gödicke - den Lok je hatte. Aber wer seinen Präsidenten öffentlich diffamiert , wer Lokfans öffentlich als Stricher bezeichnet, wer Spieler systematisch fertig macht, wenn sie ihm nicht bedingungslos den Arsch lecken, hat weder im Vorstand noch als Trainer bei Lok was zu suchen.


    Und wenn ich immer höre es geht ohne Euen im Management nicht, dann sollte man auch mal darüber nachdenken, daß es nicht wenig Leute gibt die KEIN GELD für Lok geben WEIL sie zu EUEN kein Vertrauen haben.


    EUEN MUSS WEG! Und zwar komplett aus Vorstand und als Trainer!

    Tobi22
    Das ist genau meine Meinung. GE hat im Sommer den Verein maßgeblich mit gerettet. Aber doch bitte nicht um den Preis, das er ihn jetzt sportlich an den Rand des Abgrundes führt (oder besser noch einen Schritt weiter, denn am Rand stehen wir ja wohl bereits mit dem Punktekonto).
    Ob GE auch als Vize hinschmeißt, wenn er als Trainer zurücktritt (zurücktreten muss) - kann sein. Würde jedenfalls die Aussagen von "Bismarker" bei lokfan.de.tf bestätigen.
    Das einige Sponsoren vielleicht den Verein verlassen, wenn GE geht, denke ich auch, ABER es werden mit Sicherheit auch Sponsoren abspringen, wenn die sportliche Talfahrt noch lange so weiter geht. Übrigens gibt es auch Leute die der Meinung sind, daß andere Sponsoren hinzukommen, wenn GE geht.


    Stiedi
    Meiner Meinung siehst du gar nichts zu negativ sondern schätzt die komplizierte Situation sehr realistisch und objektiv ein.
    Was das Abschlußtraining vorm Dessauspiel angeht - nur 4 Spieler bereit ist nicht in Ordnung, aber Training absetzen geht gar nicht. Dann eben mit 4 Mann.


    Lupo
    Ehe du Usern hier vorwirfst, sie wollen GE fertig machen und ihnen fast unmoralisches Verhalten unterstellst, solltest du mal bitte darüber nachdenken, wie Kemo sich wohl zu Beginn der Saison gefühlt hat. Meinst du dem hat GEs Arschtritt gefallen mit dem er ihn abserviert hat um Platz z.B. für M. Schönhoff zu schaffen? Und das alles nachdem es GE höchstpersönlich war, der ihn in zurückliegender Zeit immer wieder gebeten hat für Lok weiterzuspielen und Kemo zu den Spielern gehörte die hier 2006 zur Stange gehalten haben. Das war doch wohl unter der Gürtellinie - zumal uns die spielerischen Fähigkeiten eines Kemo sicherlich weiter geholfen hätten als das, was sein Ersatz jetzt bewältigt.


    Und Kemo war nicht der erste mit dem GE so umgegangen ist. Damit wir uns richtig verstehen: Vom Arschkriechen bis Arschtreten ist der Weg bei einem GE ganz kurz!

    Lupo was bist du bloß für ne Ratte. In der Disco ziehste über Euen her und hier willste über andere richten?! Unterste Schuplade. Sowas tuen nur Anscheißertypen.


    Und was Euen anbetrifft - er sollte sich zurückziehen, ehe hier noch mehr Scheiße an die Öffentlichkeit kommt. Der Frust scheint bei einigen hier im Forum ganz schön tief zu sitzen!

    Kritiker 50


    Dem ist bezogen auf Herrn Euens Charakter eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Überall wo er als Trainer war, hat er gute Leute weggeekelt (die ihm nicht 100 protentig hörig waren) oder Kraft seiner Wassersuppe fertig gemacht. Und so war es auch hier bei Lok ganz offensichtlich in der zurückliegenden Zeit, wie Euen, Gödicke und Wolter mit Mobbing arbeiten, indem sie versuchen andere zu entwerten (von Garlipp bis Ceesay), um sich selbst zu profilieren und aufzuwerten. Wichtig war dabei immer nur, das Herr Euen den großen Macher abgeben kann und seine selbstdarstellerischen Talente ausleben kann. Viele die mal mit ihm zu tun hatten, werden das auch so betätigen oder wollen nur noch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Müsst mal mit Kollegen von Rosier sprechen, was die von ihm halten. X( Aber das möchte ich hier nicht veröffentlichen. Vielleicht ist auch das ein Grund - wenn es denn so stimmen sollte - das die Trainungsbeteiligung teilweise schon wieder so gering ist wie angeblich letzten Freitag.

    Richtig so, Steffen Kottke! Der Begriff "selbstgefälliger Choleriker" trifft auch aus meiner Sicht den Kern. Und außerdem sollten wir Mal wieder über das Medium Transparente nachdenken, die kann man nicht so einfach schließen und außerdem lesen die nicht nur die Stricher aus dem Internet sondern alle Lokfans im Hölzchen. Mir tun nur die Spieler leid, die ihm mit Sicherheit keine Träne nachweinen als Trainer (vielleicht mit Ausnahme von Zweien) sich aber nachdem was mit Körner gelaufen ist wohl bei der Vertrauensfrage hüten werden das Trainer Vizepräsident ins Gesicht zu sagen.

    kritiker50


    Meine volle Zustimmung. St. Kottke hat den Mut gehabt, das auszusprechen, was viele seit langem bewegt. Solch eine Negativbilanz eines Trainers ohne das er zurücktritt ist wohl in Deutschland einmalig. Das Abstimmungsergebnis stand ja auch bei über 80% für einen sofortigen Rücktritt von GE. Das die Seite mal wieder zu ist spricht einmal mehr für die Richtigkeit der Dinge die ich hier bereits am 6.11. bezogen auf Herrn Euen äußerte. Und egal wie das Spiel am Wochenende ausgeht. GE muss weg als Trainer - sofort! :rotekarte: Und an die Spieler: Habt Mut! Ohne Trainer Euen kann es nur aufwärts gehen! Wir Fans stehen fest hinter euch und hinter dem Verein.


    Bin mal gespannt ob Herr Euen den Verein liebt oder nur sich selbst!

    Herr Euen sollte sich besser um angezogene Handbremsen von Autos kümmern. Fußballerisch muß man ihm leider totale Inkompetenz bescheinigen. Diese hat er am Wochenende erst wieder allein durch seine Mannschaftsaufstellung und die Auswechslungen unter Beweis gestellt. Wielange sollen bei Lok noch Spieler aus dem Freundeskreis von GE bevorteilt werden, die z.Z. kein Verbandsliganiveau haben (Reinicke) oder völlig falsch eingesetzt werden (Schönhoff). Außerdem würde mich auch mal interessieren was überhaupt im Training abläuft. Es ist mir unverständlich wie man mit so erfahrenden und gutausgebildeten Spielern wie Wesche, Schulz, Osterland, Haupt, Boy, Körner und Ceesay (ach nein, der ist ja weg - wegen Euen) so wenig erfolgreich Fußball spielt. Für meine Begriffe fehlt jegliche Handschrift des Trainers, jegliches Zusammenwirken der Mannschaft. Man hat den Eindruck es weiß niemand so richtig, was seine Aufgabe im Team ist. Und Spielzüge kommen aus meiner Sicht bei Lok rein zufällig zustande aufgrund technischer und taktischer Fähigkeiten von einzelnen oben genannten Spielern.
    Wenn nicht endlich Konsequenzen gezogen werden was die Trainerperson angeht, werden wir bald wieder Derbys im Hölzchen haben. Aber nicht gegen Magdeburg oder Halle sondern gegen Salzwedel, Goldbeck oder Bismark. Deshalb sollte Herr Euen die sportliche Verantwortung schnellstens abgeben - ehe es zu spät ist.
    Steffen Kottke bringt es doch auf den Punkt - soviel Ignoranz und Aroganz eines GE sind nicht mehr auszuhalten. Und ich befürchte wenn GE nicht geht, werden dies vieleicht Spieler tun, die eben diese GE-Eigenschaften gepaart mit seiner grenzenlosen Eitelkeit, Ungerechtigkeit, Teamunfähigkeit und in meinen Augen auch gehörigen Portion Ahnungslosigkeit nicht länger ertragen können.
    Der Präsident hat ja Recht wenn er heute in der Zeitung sagt, das der Fisch am Kopf stinkt. Nur der Kopf ist nicht die 1. Männermannschaft sondern deren Trainer. Verständlich auch, das der Präsident keine Trainerdiskussion öffentlich führen möchte. Allerdings ist dies wohl im Falle Euen völlig falsche Rücksichtnahme, da er in der Vergangenheit auch kein Blatt vor den Mund genommen hat wenn es darum ging sich öffentlich negativ über seinen Präsidenten zu äußern.
    Spieler wir stehen hinter euch, aber nicht mehr hinter so einem Trainer.
    Die Stricher aus dem Internet - in Wahrheit echte Lokfans!

    G. Euen sollte dringend die sportliche Leitung unseres Lokteams an Leute mit mehr Fußballverstand abgeben und sich als Vize präsident nur um die wirschaftlichen Belange kümmern und wärend des Spiels die Sponsoren betreuen. (Eine durchaus wichtige Aufgabe in einem Verein. - Die scheint im Moment völlig auf den Schultern unseres Bismarkfreundes Wolter zu liegen, der es aber leider nur schafft ausschließlich seinen Busenfreund Schönhoff senior wärend der Heimspiele gastronomisch zu versorgen und diesem dabei nicht von der Seite weicht.)


    HAT EIGENTLICH SCHONMAL JEMAND DARAN GEDACHT, DASS Z.B. NORBERT HIMMSTEDT DAS TEAM SOFORT ÜBERNEHMEN KÖNNTE??!! ES MÜSSTE IHN NATÜRLICH MAL JEMAND FRAGEN!

    Tobi22 stimme dir voll zu. LokomotiveSDL hat es ja schon vorhergesagt. Was heute in der Volksstimme wieder an Schuldzuweisungen zu lesen war geht gar nicht. Richtiger wäre wohl gewesen GÖDICKE total unfähig, EUEN ahnungslos. Wenn ich dann noch sehe daß M. Wesche hier in die Kritik gerät könnte ich k... . Was bildet sich ein G. EUEN mit seinem Freund WOLTER im Rücken überhaupt ein? Die scharen hier ihre Bismarker Landesligalieblingsspieler um sich und das ist es. Gute nacht Stendaler Lokfußball. EUEN RAUS!!!!!!!
    Der kann nichts!