Beiträge von TaliJan


    Union Berlin bitte mit FSV Mainz 05 ersetzen....!

    Zitat

    Original von Hallescher FC


    irgendwie trotzdem scheiße , doch wieder eine zweite , haben es als webbewerbsverzährung gesehen weil de meisten von de ersten im urlaub gewesen sind , na dann frage ich mich was das ist wenn die ihre zweite immer mit leute von der ersten verstärken , zumindestens wenn es gegen stärkere manschaften geht , lach mir einen ast


    Bin zwar kein Jena Fan, aber ich sehe lieber Jena II als den MSV Neuruppin da. Verspricht etwas mehr Brisanz bei einigen Spielen..!

    Union-Präsident Zingler stellt weitere Neuverpflichtungen in Aussicht
    Die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin fand sich am Mittwoch pünktlich um 9 Uhr zum Auftakt der Saisonvorbereitung in der Mannschaftskabine ein, um vom Präsidenten begrüßt zu werden. Dirk Zingler stellte nicht nur die neuen Trainer Uwe Neuhaus und André Hofschneider vor sondern auch in Aussicht, dass der Verein neben den beiden bisherigen Neuzugängen Younga-Mouhani und Spasskow noch drei weitere Akteure verpflichten wolle. "Diesen Beschluss hat das Präsidium am Dienstag gefasst. Es geht darum, die Qualität des Kaders zu erhöhen und somit das Niveau im täglichen Training und im Wettkampf anzuheben", verwies der Union-Präsident auf die sportlichen Ziele des Vereins mit der Qualifikation zur 3. Bundesliga und die mittelfristigen Ambitionen, in den Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga eingreifen zu können. So soll neben einem Akteur für die linke Abwehrseite noch ein Spieler für rechts außen und ein Angreifer zum Team stoßen."Wir sind nicht in der Lage, mit einem Schlag die Qualität des Kaders für den angestrebten Aufstieg in die 2. Liga zu erhöhen. Aber wir müssen ihn von Jahr zu Jahr an dieses Niveau heranführen", erklärt der Union-Präsident. Möglich machen dies die positiven Gespräche mit den wirtschaftlichen Partnern sowie weitere Umschichtungen innerhalb des Etats hin zur ersten Männermannschaft. "Der Erfolg der ersten Männermannschaft wird letztendlich über den Erfolg und die zukünftigen Möglichkeiten des 1. FC Union Berlin entscheiden, auch in andere Bereiche des Vereins zu investieren sowie eine notwendigen Reduzierung des Schuldenstandes vorzunehmen", ergänzt Zingler. Damit äußerte sich der Präsident sehr deutlich zur primären Ausrichtung des Vereins für die nächsten zwei Jahre.

    "Texas" bleibt Unioner
    Der gleichermaßen beliebte wie erfolgreiche Torjäger Daniel Teixeira bleibt dem 1. FC Union Berlin erhalten. Der Brasilianer, der am letzten Spieltag der abgelaufenen Regionalliga-Saison seine aktive Laufbahn beendete, fungiert künftig als Jugendtrainer beim 1. FC Union Berlin und wird mit Unterstützung des Vereins entsprechende Trainerscheine erwerben. Darüber hinaus arbeitet der 39-Jährige im Marketing-Bereich mit, wird Lehrgänge und Qualifikationen absolvieren. "Unser Ziel war und ist es, Texas weiterhin beim 1. FC Union Berlin zu beschäftigen. Nicht nur wegen seiner Verdienste auf dem Rasen, sondern weil er ein hervorragender Repräsentant mit Fleiß und Ehrgeiz ist. Wir können ihn in den verschiedenen Aufgabenbereichen sehr gut gebrauchen", erklärt Union-Geschäftsführer Oskar Kosche nach den erfolgreichen Gesprächen mit Daniel Teixeira. Der Sympathieträger freut sich auf sein neues Betätigungsfeld außerhalb des Fußball-Platzes. "Ich bin froh, beim 1. FC Union Berlin auch ohne Fußball-Schuhe integriert zu werden und zu wissen wie es weitergeht. Jetzt kann ich mit meiner Familie beruhigt in den Heimaturlaub fliegen", so Daniel Teixeira.
    _________________________________________________________________________


    "Unterdessen hat der 1. FC Union Berlin einen weiteren Spieler für die Saison 2007/2008 verpflichtet. Alexej Spasskov unterschrieb einen Zweijahresvertrag und wechselt von Holstein Kiel An die Alte Försterei. Der 27-Jährige bekleidet die Position rechts im Mittelfeld oder rechts in der Abwehr, bestritt bisher 185 Regionalliga-Spiele für Werder Bremen II und Holstein Kiel. Der 1,75 Meter große Spasskov wird mit seinem neuen Team am Mittwoch, 20. Juni 2007, um 18 Uhr das Training in Vorbereitung der Saison 2007/2008 aufnehmen."

    Zitat

    Original von Silli
    Ich würde sowas für 1 Jahr sperren ! Furchtbar.


    ...und am besten gleich in den Knast... *kopfschuettel*


    P.S.: In Deutschland muss ja alles nach Regeln & Gesetzen ablaufen...!

    Zitat

    Original von NOLLINGER
    Was kann als Super-Gau denn jetzt passieren ??? Heimspielverlegung in ein anderes Stadion ?


    Genau die selbe Panikmache wie im TV....!
    Es wurden Pyros gezündet & es gab keine Ausschreitungen alá Schlägereien etc...!