Beiträge von TaliJan

    Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Die Maschine läuft wieder und die Jungs haben eine Sonderschicht eingelegt und so sollten die Magazine heute noch eintreffen. Werde ich heute also beim Tatort 8o Briefe und Pakete packen.


    Dafür muste aber erstmal die 100 Pakete hochschleppen..... *grins* & *schnellwegduck*

    Zitat

    Original von connewitzchaot
    Schlechtes Spiel, schlechte Stimmung, schlechter Service. Abbruch West trifft auf Abbruch Ost. Über den DFB regen sich die Fans immer schnell auf, aber beim eigenen Verein mit vielen Selbstdarstellern schweigt man.
    Lok Leipzig hat mehr Kult(ur) als St. Pauli und Union zusammen.
    Union gehört mit dieser Leistung in die 4. Liga.


    Lieber Abbruch Ost als Momsenfriedhof.... 8O

    Zitat

    Original von Jacksack
    ....knallhart vorgehen, es bringt nix, auf etwas anderes zu hoffen. Und dass es ein Problem gibt, unabhängig von provozierenden Torwarten, wirst ja wohl hoffentlich selbst du nicht in Abrede stellen.


    Ein Problem würde ich nur sehen, wenn wenigstens ein Teil ihn getroffen hätte....
    Seien wir doch mal ehrlich -> die Unioner sind nicht nur die braven Burschen... Und jetzt ist Union nach zig Verwarnungen vom DFB nunmal an der Reihe die gerechte Strafe zu zahlen -> das ist die Realität!

    Zitat

    Original von Jacksack
    ich glaube anlässlich des Ddresden Spiels in Karlsruhe, und der gestrige Abend hat mich wieder einmal bestätigt, dass man nicht hart genug gegen diese Vot.zen vorgehen kann. Von mir aus Videoüberwachung bis sie's gelernt haben.


    Ganz ruhig bleiben..... Für den Pauli-TW gibt es eine glatte 6.0 für die B-Note... aber das er provosiert hat, erwähnst Du gleich lieber nicht...!

    Zitat

    Original von Bielaus Geist
    Gestern abend haben diverse Unioner bewiesen, dass die Aktion gegen TäBä keine Ausnahme war. Ein nicht unerheblicher Teil pöbelnden Packs hat die Gäste, welche einen nicht deutlichen Anteil an der gegenwärtigen Existenz des FCU in der Regionalliga haben, einfach in allerdümmster Weise vor den Kopf gestossen.
    Sage mir nie wieder ein Unioner in diesem Forum, Unionfans wären etwas besonderes. Diese Bewertung haben sie sich längst verspielt.
    Bin gespannt auch Unionbeiträge zu diesem Thema.
    Ich werde so schnell nicht wieder an die AF fahren.


    Und Tschüß......... Krieche wieder in Dein Loch....!


    @Bielaus Ghost: Wenn Du hier schon pöbelst dann bitte mit Fakten belegen.... :freude:


    Ansetzungen 2.Liga -> Cligga Hier...


    30.03. Slowenien - Weissrussland


    03.04. letzter Spieltag vor den Play Off´s
    Drava Ptuj - Maribor
    Primorje Ajdovscina - Mura
    Domzale - Bela Krajina
    Ljubljana - Vega Olimpija Ljubljana
    Koper - Zagorje
    Publikum Celje - Hit Gorica


    P.S.: Wer sucht, der findet.... :!:

    Zitat

    Original von Quarrel
    Welchen Eindruck haben denn die Perspektivspieler in der 2.Halbzeit gegen den Landesligisten hinterlassen ?


    Vielleicht ne janz kurze Einzelkritik ?


    Kirstein: Rechte Abwehrseite
    - - Pässe nach vorne kamen leider öfters nicht an
    - - der Ball wurde nur planlos nach vorne gedroschen...
    + + Stellungsspiel
    + + Zweikampfverhalten


    Rösler: linke Abwehrseite
    - - Wurde nach 10min wg. Verletzung ausgewechselt


    Kayser: überall
    - - "sinnloses" Laufen zurück
    - - sollte auch mal schiessen
    + + Idealer "Partner" für den Doppelpass
    + + ein richtiger Beisser


    Milatz: rechtes defensives Mittelfeld
    - - sehr schlecht im Umkehrspiel
    - - Stellungsprobleme
    + + gewinnt jeden Kopfball
    + + kluge Kurzpässe


    Rehausen + Prokoph: Sturm
    - - zu verspielt + und Kopf zu häufig unten
    + + sehr kämpferisch & laufstark


    22.03.2005 HSV Amateure - 1.FC Union Berlin


    25.03.2005 1.FC Union Berlin II - TSV Rudow (Hauptplatz wg. Sicherheit)


    28.03.2005 SC Paderborn - 1.FC Union Berlin


    :rofl: :freude: :rofl:

    Zitat

    Original von McFelix
    Bitte in Off-Topic verschieben oder löschen, danke! Hat unter Spielberichte rein gar nichts zu suchen...


    Einfach Schnauze halten oder mal away fahren....


    Danke für diese Augenzeugenberichte!

    Zitat

    Original von BFCér
    Immer schön bei der Warheit bleiben.... :rofl:


    Okay:
    Der 1. FC Union Berlin muss weiter auf sein zweites Regionalliga-Punktspiel 2005 warten. Am Donnerstagmittag vermeldete die Platzkommission in Hamburg, dass die HSV-Amateure weder in der AOL-Arena noch auf dem angestammten Platz in Hagenbeck spielen können. Die Witterungs- und Bodenverhältnisse lassen kein Pflichtspiel zu. "Langsam nerven die Absagen natürlich. Dank der Räumaktion ist unser Stadion gegen St. Pauli aber wahrscheinlich bespielbar, darauf müssen wir uns nun konzentriert vorbereiten", so Union-Trainer Frank Lieberam.


    Aus Sicherheitsgründen hätten wir in der AOL-Schüssel gespielt... und Du aufmerksamer Unionforumleser...seit wann glaubst Du der Presse? :rofl:

    Zitat

    Original von 47er
    .... da die Raute genau hinter den HSV FANBLOCK
    gelegen ist.
    AM SAMSTAG HSV(A) - UNION BLN.
    ich als HSV + BFC Fan bin dann in der RAUTE anzutreffen.


    Gut zu wissen, wann sieht sich auf jeden Fall... :rofl: