Ich fahre jetzt nach Hause! Die Pförtnerin hat mir eben gesteckt, dass Klaus heute seinen freien Tag hat... Und Mamba No. 5 ist auch nicht mehr gekommen! Außerdem habe ich noch mal drüber nachgedacht und entschuldige mich für meine schlimmen Ausdrücke gegenüber Herrn Hoffmann! So etwas gehört nicht in ein öffentliches Forum, wo vielleicht auch Kinder oder sogar Frauen mitlesen...
spritze: Wir bekommen Medizinbälle - erst neulich hat Knorke einen verschluckt!