Beiträge von KwerBfcer

    Friedersdorf/Gussow III-Dwh II Schieri nicht erschienen :rotekarte: Ganz große Klasse vom schwarzen Mann aus Wildau :cursing: Hat das Geld nicht gereicht bis nach Gussow oder war er in Friedersdorf?Kann aber auch nicht sein laut Spielplan sollten wir ja in Friedersdorf spielen.Aber als dort keiner erschien fuhr man nach Gussow aber da waren auch nur 9 Friedersdorfer und kein naja Schiedsrichter :whistling: Danke für die Fahrkosten.Nur noch Peinlich :rotekarte:

    Rsv Mellensee II-Sg Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen I 1-2



    Wichtiger Auswärtssieg!!!!!


    Dotsch seit Wochen ohne Helbig,Mudrich,Eckert,Keil,Schulz und S.Päplow alle verletzt.Wir begannen sehr konzentriert gegen sehr starke Gastgeber.Die ersten guten Möglichkeiten hatte Mellensee.Ab der 10.Minute bekam Dotsch das Spiel unter Kontrolle und wurde auch gleich gefährlich durch Dittmar.Dann in der 20.Minute das 0-1 durch eine schöne kombination über Lehmann(46 Jahre) :thumbsup: der zu Diez und der flankte auf Dittmar der eiskalt mit Direktabnahme verwandelte.Dann Chancen für Dotsch durch Günther(Pfostenschuß),Below und Dittmar,dann ging ein Riss durch das Dotscher Spiel und Mellensee wurde stärker und Brian Päplow mit 2 Riesen Paraden hielt Dotsch im Spiel. :knuddel: Nach der Halbzeit Dotsch sehr gut im Spiel und mit guten Chancen auf 0-2 zu erhöhen,doch erst in der 60. Minute gelang Below nach einer super Ecke und trockenem linksschuß das wichtige 0-2.Man der trifft ja jetzt im jeden Spiel :gruebel: :schal2: :bindafür: Aber wer dachte das Spiel ist entschieden der hatte geirrt.Mellensee warf alles nach vorne.Tommy wechselte noch 2 Offensive ein und erhöhte so den Druck.Mellensee spielte im ganzen Spiel nie wie ein Tabellenletzter.Ein Blick auf das Spielformular genügte,da standen 17 Mann drauf 8| .Aber erst ein Elfmeter Geschenk für die Gastgeber brachte das Anschlußtor (78.min Nr.14 im Nachschuß,nachdem Brian den ersten Schuß super hielt).In der 83.min Dotsch mit dem 2.Pfostenschuß im Spiel wieder durch Günther.Danach stand Dotsch die letzten Minuten sicher und nahm verdient die 3 Punkte aus Mellensee mit.


    Ein Lob an den Schiedsrichter Frank Schöne aus Teupitz super Leistung(bis auf dem Elfmeter :rolleyes: :love: :D ) Kam ohne eine einzige gelbe Karte aus:thumbup: .Und das lag daran das er sehr viel mit den Leuten redete und nicht wie wild mit den Karten um sich warf.Hut ab so einen könnte man jeden Sonntag gebrauchen. :bindafür: Viel Glück auch noch an Tommy seinem Team. :schal2: Ihr kommt da unten noch raus. :bindafür:



    Gruß Dotscher Bfcer

    Der Rest kann sich meinetwegen auch vom Acker machen. Ich denke ware größe zeigt man wenn man gerade bleibt wenn es schlecht läuft!!! :ja: :ja: :ja:


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:[/quote:motz:



    Dann verstehe ich nicht,warum Du Dotsch im Stich gelassen hast. 8| Kannst ja wohl das nicht ernst meinen was Du hier schreibst :rotekarte:

    i


    tz


    Tore für Dotsch:5 Tore Eckert 8| :love: :D 3Tore Griepentrog,1Tor Möhl,Schulz und Bartelt :schal2: :schal2:

    @Dotscher: Wieso seid ihr als Verlierer nach Hause gegangen? Für eine Tätlichkeit kriegt man doch normalerweise 3-4 Wochen, oder? Da sind doch 2 Wochen in Ordnung. ;) Das mit dem Trainer war sicherlich auch absolut unberechtigt, oder?


    Naja, das mit der Überraschung passiert eben, wenn man sich nur als Opfer fühlt und sich dementsprechend darstellt. Hat auch was mit Eigen- und Fremdwahrnehmung zu tun...

    @Dotscher: Wieso seid ihr als Verlierer nach Hause gegangen? Für eine Tätlichkeit kriegt man doch normalerweise 3-4 Wochen, oder? Da sind doch 2 Wochen in Ordnung. ;) Das mit dem Trainer war sicherlich auch absolut unberechtigt, oder?


    Naja, das mit der Überraschung passiert eben, wenn man sich nur als Opfer fühlt und sich dementsprechend darstellt. Hat auch was mit Eigen- und Fremdwahrnehmung zu tun...

    @Dotscher: Wieso seid ihr als Verlierer nach Hause gegangen? Für eine Tätlichkeit kriegt man doch normalerweise 3-4 Wochen, oder? Da sind doch 2 Wochen in Ordnung. ;) Das mit dem Trainer war sicherlich auch absolut unberechtigt, oder?


    Naja, das mit der Überraschung passiert eben, wenn man sich nur als Opfer fühlt und sich dementsprechend darstellt. Hat auch was mit Eigen- und Fremdwahrnehmung zu tun...


    Ich als Trainer wollte nur meine Mannschaft schützen,das was Euer Trainer auch gemacht hätte oder?Und weil ich auch Experten bei hatte wollte ich nicht das es noch weiter eskaliert :thumbup:

    Heute Abend im Stadion der Freundschaft KW findet übrigens die Verhandlung im Fall Halbe/MäBu - DWH statt. Geladen sind das Opfer des ganzen Dennis Eckert und Coach Mario Noske von unserer Seite.


    Ich hoffe das etwas positives dabei raus kommt und so etwas nicht nochmal vorkommt!!! :bindafür:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:



    Wir sind als Verlierer nach Hause gegangen.Wedekind bekam 6 Spiele und jetzt der Hammer, Dennis Eckert wurde 2 Spiele gesperrt. :cursing: :argue: :gruebel: 8| Trainer Noske bekam eine Verwarnung. :motz: :motz: :motz: Mehr möchte ich nicht dazu sagen. :stumm: ?( :whistling:


    Ohh jaa, jetzt gehts aber los. Also Ich weiss nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber sorry da bin Ich grad im falschen Film, die beiden Aktionen waren sicherlich unglücklich von unseren beiden Spielern, aber es war keiner seits irgendwie Absicht, von keinen von beiden. Und wer ich stand genau daneben bei beiden Aktionen, bei der Aktionen mit dem Kopfball, hat er halt nur zum Ball geschaut und hat den Spieler nicht gesehen. Sorry aber Absicht niemals. Und beim 2ten probiert unser Spieler den Ball zu spielen was er auch tut, sorry aber ist so SK Röhler trifft den Ball nicht und den Gegenspieler, das es dort zu einer so schweren Verletzung gekommen ist, das wollte nun wirklich keiner.


    Es waren 2 Unglückliche Aktionen und naja uns jetzt hier als irgendwie Holzhacker hinzustellen wie man so sagt, find Ich echt lächerlich. Ich glaub einfach Ihr sucht ne Ausrede für eure Miserable Leistung heute & vll sind es noch die nachwirkungen von letzter Woche gegen Mellensee, echt schwach.


    Und das wir die Spielerische Klasse nicht haben, gegen euch mitzuhalten war ja nun von vorne rein klar und jeder von euch wusste das wir so gut wie alles über den Kampf machen müssen, aber es war auf keinenfall übertriebende härte. Beschwert euch mal nicht über den Schierie, siehe Elfmeter, ihr wisst genau das dass Nie im leben einer war. Und Ich fand er hat seine Sache im Großen und Ganzen gut gemacht.


    Ps. Ist klar das Ihr um eure Spieler weint, aber schlaft mal ne Nacht drüber und denkt mal genau nach, dann seht Ihr die Aktionen vll mit ner neutralen Brille und nicht die von Bestensee!


    Trotzdem gute Besserung an Beide![/quote]


    Ohh jaa, jetzt gehts aber los. Also Ich weiss nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber sorry da bin Ich grad im falschen Film, die beiden Aktionen waren sicherlich unglücklich von unseren beiden Spielern, aber es war keiner seits irgendwie Absicht, von keinen von beiden. Und wer ich stand genau daneben bei beiden Aktionen, bei der Aktionen mit dem Kopfball, hat er halt nur zum Ball geschaut und hat den Spieler nicht gesehen. Sorry aber Absicht niemals. Und beim 2ten probiert unser Spieler den Ball zu spielen was er auch tut, sorry aber ist so SK Röhler trifft den Ball nicht und den Gegenspieler, das es dort zu einer so schweren Verletzung gekommen ist, das wollte nun wirklich keiner.


    Es waren 2 Unglückliche Aktionen und naja uns jetzt hier als irgendwie Holzhacker hinzustellen wie man so sagt, find Ich echt lächerlich. Ich glaub einfach Ihr sucht ne Ausrede für eure Miserable Leistung heute & vll sind es noch die nachwirkungen von letzter Woche gegen Mellensee, echt schwach.


    Und das wir die Spielerische Klasse nicht haben, gegen euch mitzuhalten war ja nun von vorne rein klar und jeder von euch wusste das wir so gut wie alles über den Kampf machen müssen, aber es war auf keinenfall übertriebende härte. Beschwert euch mal nicht über den Schierie, siehe Elfmeter, ihr wisst genau das dass Nie im leben einer war. Und Ich fand er hat seine Sache im Großen und Ganzen gut gemacht.


    Ps. Ist klar das Ihr um eure Spieler weint, aber schlaft mal ne Nacht drüber und denkt mal genau nach, dann seht Ihr die Aktionen vll mit ner neutralen Brille und nicht die von Bestensee!


    Trotzdem gute Besserung an Beide![/quote]


    Ohh jaa, jetzt gehts aber los. Also Ich weiss nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber sorry da bin Ich grad im falschen Film, die beiden Aktionen waren sicherlich unglücklich von unseren beiden Spielern, aber es war keiner seits irgendwie Absicht, von keinen von beiden. Und wer ich stand genau daneben bei beiden Aktionen, bei der Aktionen mit dem Kopfball, hat er halt nur zum Ball geschaut und hat den Spieler nicht gesehen. Sorry aber Absicht niemals. Und beim 2ten probiert unser Spieler den Ball zu spielen was er auch tut, sorry aber ist so SK Röhler trifft den Ball nicht und den Gegenspieler, das es dort zu einer so schweren Verletzung gekommen ist, das wollte nun wirklich keiner.


    Es waren 2 Unglückliche Aktionen und naja uns jetzt hier als irgendwie Holzhacker hinzustellen wie man so sagt, find Ich echt lächerlich. Ich glaub einfach Ihr sucht ne Ausrede für eure Miserable Leistung heute & vll sind es noch die nachwirkungen von letzter Woche gegen Mellensee, echt schwach.


    Und das wir die Spielerische Klasse nicht haben, gegen euch mitzuhalten war ja nun von vorne rein klar und jeder von euch wusste das wir so gut wie alles über den Kampf machen müssen, aber es war auf keinenfall übertriebende härte. Beschwert euch mal nicht über den Schierie, siehe Elfmeter, ihr wisst genau das dass Nie im leben einer war. Und Ich fand er hat seine Sache im Großen und Ganzen gut gemacht.


    Ps. Ist klar das Ihr um eure Spieler weint, aber schlaft mal ne Nacht drüber und denkt mal genau nach, dann seht Ihr die Aktionen vll mit ner neutralen Brille und nicht die von Bestensee!


    Trotzdem gute Besserung an Beide![/quote]


    Ohh jaa, jetzt gehts aber los. Also Ich weiss nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber sorry da bin Ich grad im falschen Film, die beiden Aktionen waren sicherlich unglücklich von unseren beiden Spielern, aber es war keiner seits irgendwie Absicht, von keinen von beiden. Und wer ich stand genau daneben bei beiden Aktionen, bei der Aktionen mit dem Kopfball, hat er halt nur zum Ball geschaut und hat den Spieler nicht gesehen. Sorry aber Absicht niemals. Und beim 2ten probiert unser Spieler den Ball zu spielen was er auch tut, sorry aber ist so SK Röhler trifft den Ball nicht und den Gegenspieler, das es dort zu einer so schweren Verletzung gekommen ist, das wollte nun wirklich keiner.


    Es waren 2 Unglückliche Aktionen und naja uns jetzt hier als irgendwie Holzhacker hinzustellen wie man so sagt, find Ich echt lächerlich. Ich glaub einfach Ihr sucht ne Ausrede für eure Miserable Leistung heute & vll sind es noch die nachwirkungen von letzter Woche gegen Mellensee, echt schwach.


    Und das wir die Spielerische Klasse nicht haben, gegen euch mitzuhalten war ja nun von vorne rein klar und jeder von euch wusste das wir so gut wie alles über den Kampf machen müssen, aber es war auf keinenfall übertriebende härte. Beschwert euch mal nicht über den Schierie, siehe Elfmeter, ihr wisst genau das dass Nie im leben einer war. Und Ich fand er hat seine Sache im Großen und Ganzen gut gemacht.


    Ps. Ist klar das Ihr um eure Spieler weint, aber schlaft mal ne Nacht drüber und denkt mal genau nach, dann seht Ihr die Aktionen vll mit ner neutralen Brille und nicht die von Bestensee!



    :schal2: :thumbsup: Guter Bericht und der starke Schiedsrichter nur mit einer Fehlentscheidung ?( 8|


    Trotzdem gute Besserung an Beide![/quote]

    Kann nur sagen das die Verletzungen unglücklich waren und wünsche Röhli alles gute.Bei den gelben Karten war Bestensee auch spitze und uns hier als Kloppertruppe hin zu stellen finde ich total schwach von Euch.Wir haben eine Klasse Partie geboten und von Euch war ich nur enttäuscht heute.