[quote='miku','index.php?page=Thread&postID=1033656#post1033656'][quote='Glassfuss','index.php?page=Thread&postID=1033646#post1033646'] miku: vom SK Günther, auf seite 4 ist , auf seite 4 ist das zu lesen ![]()
Sk Günther war es zum Training in Dotsch zu weit nun weiß ja jeder das Friedersdorf dichter an Kw liegt
.Wirtd sicherlich Unruhe geben in Heidesee,kann mir nicht vorstellen,das der Trainer das sich bieten lassen wird.