Beiträge von riesenklops

    aber trotzedem würde mich mal interssieren, warum tas "so viele" niederlagen kassiert. ist der gegner so stark, oder ist tas nicht form. hoffe nicht, dass es am willen liegt.


    nur nicht wieder absteigen!!!

    Zum Spiel will ich nix sagen, aber zur TAS-Hymne.


    Die war gar nicht so schlecht. Hat potential. Aber vielleicht sollte sich der Künstler überlegen, daraus eine Rocknummer zu machen, wie im Stile von Sportfreunde Stiller.


    Wer war denn der Macher des Liedes.

    tas hat mal wieder verloren (1:3 gegen SV Blau Gelb Berlin I).


    da kann ich doch nur den kopf schütteln. spielt die manschaft gegen den trainer? wie auch immer. nun weiss ich aber, dass ich bei MyTAS nicht mitmachen werde. wen soll man denn noch als "fan"aufstellen wollen?
    ich kann doch nur jemanden aufstellen, der sich 100% FÜR tas einsetzt und dies auch auf dem feld umsetzt, egal ob ich ein konflikt mit dem trainer oder sonst wem habe. doch ich glaube davon gibt es zur zeit bei tas nich allzu viele. oder?


    vielleicht irgendwann mal...

    oh,man...


    da hatte mein bruder wohl recht: arbeitsverweigerung!



    aber warum kurz vor dem ende der saison? sind die spieler/trainer geistig schon bei ihrem neuen verein?


    ich hatte ja gehofft, dass zumindestens die aktuelle manschaft mal länger als eine saison zusammen bleibt.

    @AR - 5
    ja leider




    war denn niemand bei dem spiel??? mich würde echt interssieren was vorgefallen ist. ich kann es mir zwar schon denken, aber ein augenzeugenbericht wäre schon sehr interessant.
    vielleicht könnt sich ja auch mal ein offizieller zu wort melden. da stimmt doch etwas bei tas nicht. es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir ohne probleme wieder ausfsteigen würden.

    solche menschen wie du haben tasmania kaputt gemacht


    tasmania ist "kaputt" :gruebel:


    ich dachte eigentlich , dass es mit tasmania wieder aufwärts geht. aber jetzt nach den letzten zwei spielen...


    da frag ich mich echt, wer oder was tasmania angeblich "kaputt" gemacht hat bzw. "kaputt" macht. bestimmt nicht nie_wieder oder kritische forumsbeiträge.


    punkte werden schließlich immer noch auf dem fussballplatz geholt.

    leider habe ich es heute nicht zum spiel geschafft. aber vielleicht war das auch gut so. ich habe da ja wieder einiges gehört.


    es haben sich wohl nicht nur spieler gegenseitig angekackt, sondern auch zuschauer und spieler, sowie trainer und co-trainer.


    was ist los bei tas? wollen wir doch nicht mehr aufsteigen?

    Was ich persönlich im gegensatz zur letzten Saison(insbesondere) Hinrunde vermisse, sind die lautstarken Anfeuerungsrufe der Teufel!


    abgesehen von dem letzten spiel, hätte es tas auf alle fälle verdient, immer lautstark unterstützt zu werden. aber ich weiß auch nicht, was bei uns los ist. wir haben mit mitglieder schwund zu kämpfen und schwächeln daher ein wenig. mit drei leuten ist es halt schwer, stimmung zu machen. aber ich denke, spätestens in der landesliga werden wir wieder am start sein.
    und für jeden, der bei uns mitmachen möchte, sind wir dankbar.



    :support: