Beiträge von schmittifcm

    Ich denke mal,das es vor Ort entschieden wird.Es ist ja nun (fast) alles in Magdeburg,und da ist es net so schlimm wenn man wieder nach Hause fährt.Der starke Wind soll ja erst gegen Nachmittag einsetzen.

    Ja Christian, wir hatten starke Probleme in der Besetzung.Aber wir tuen uns immer schwer gegen untere Gegner,siehe ja auch Besiegdas.Gegen Nedlitz werden wir topp vorbereitet sein,kannste glauben 8)

    Diese endenten


    Seilerwiesen - Süplingen 4:4


    FSV 1895 II - ESV Lok-Südost 3:1


    SSV Germania II - Germania Olvenstedt 2:7.


    Damit verbesserten sich die Germanen auf den 3. Tabellenplatz,aber wir können ihn uns am kommenden WE wieder zurück holen:bindafür:

    Und Christian wie war euer Testspiel?


    Am Wochendende sind ja noch die 3 fehlenden bzw. ausstehen Partien auszutragen


    im einzelnen: GW Süplingen - SV Seilerwiesen 11 Uhr


    FSV 1895 II - ESV Lok Südost 11 Uhr


    SSV Germania II - Germania Olvenstedt 13 Uhr

    Ja Christian,Glückwunsch fürs weiterkommen ;) Wir haben es ja auch nochmal spannend gemacht zum Ende hin :ja: .Hier die Ergebnisse nochmal im Überblick:


    SV Arminia I - Post III 1:0
    SSV Germania I - HSV Medizin 2:0
    SG Messtron - MSV Börde I 1:2
    SSV Germania I - SV Arminia I 0:0
    SG Messtron - Post III 1:3
    MSV Börde I - HSV Medizin 3:3
    SG Messtron - SV Arminia I 0:3
    MSV Börde I - SSV Germania I 0:2
    HSV Medizin - Post III 1:1
    SSV Germania I - SG Messtron 1:0
    HSV Medizin - SV Arminia I 2:0
    Post III - MSV Börde I 3:0
    HSV Medizin - SG Messtron 2:0
    Post III - SSV Germania I 4:2
    SV Arminia I - MSV Börde I 4:0


    Am Ende hieß das:


    1. Post III 10 Punkte,11:5 Tore
    2. SV Arminia I 10 Punkte,8:2 Tore
    3. SSV Germania I 10 Punkte,7:4 Tore
    4. HSV Medizin 8 Punkte,8:6 Tore
    5. MSV Börde 4 Punkte,5:13 Tore
    6. SG Messtron 0 Punkte,2:11 Tore



    In der Gruppe A kamen MSV Börde II sowie Fortuna II weiter,weiß jemand wer aus Gruppe C den Endrundeneinzug geschafft hat?

    Also Butzek ich hab mich nochmals erkundigt.Also 3 Spiele wurden mit 3:0 gewertet.Die Spiele von Süplingen vs Seilerwiesen sowie SSV Germania vs Germania Olvenstedt werden nachgeholt,das Datum steht allerdings noch aus ;)

    Also Butze.Das Spiel vom FSV II,dort war kein Schieri vor Ort,heißt wohl,das es nachgeholt wird.Ein anderes vom SSV Germania II wurde abgesagt,aus welchen Gründen auch immer,auf jeden Fall hatte die erste der Germanen auch nicht gespielt.Zum Spiel der Seilerjungs gegen Süplingen,muss man sagen,das Süplingen so ziemlich kurzfristig abgesagt hatte,und es auf den Bahnstreik geschoben hatte :cursing: .Normalerweise hätte dies aber für den SV-S gewertet werden müssen,denn man häte sich aauchne andere Möglichkeit suchen können um nach MD zu kommen.Die Bahn war da nur ne billige Ausrede.Aber da es ja so ist,das der Trainer von Süplingen teilweise für Belange im Kleinfeld mitverantwortlich ist,wirds wohl auf eine Neuauflage hinauslaufen.Das Spiel der Lokisten gegen die WSG wird wohl für Lok gewertet werden,das die WSG zu wenig Leute an Board hatte.

    Also vom vermeintlichen Spitzenspiel hab ich mir ja gestern auch überzeugen können.Nun ja,wie soll ich sagen,son richtiges war es nicht wirklich.Vor allem hatte ich mir mehr Tore erwartet,denn die beiden Angriffsreihen wußten irgentwie nicht so richtig zu überzeugen. :wacko: .Nur bin ich der Meinung das Nedlitz nicht mit voller Kapelle gespielt hat,so wie ich es auch schon vorher gesagt hatte.Sie hatten ja auch nur einen Auswechsler mit,denn es war nicht die Mannschaft gegen die wir in der Hinrunde dort gespielt hatten,da fehlten einige.Auf Seiten der Postler war ja genug Potenzial vorhanden.


    Für mich geht das Unentschieden in Ordnung. :thumbsup: ,denn der Punktevorsprung ist zum Glück nicht größer geworden.

    Einer auf der Bank reicht doch eigentlich auch aus. ;) Wenn 5 Mannen draussen stehen und kunterbunt gewechselt wird dann leidet das Spiel doch arg denk ich. Werde mir den Kracher am Samstag auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen und mich an eurem 5:3 ergötzen :D :schal:



    Sind leider einer zuviel :(

    Man muss ja auch immer abwiegeln wie die Mannschaften aufgestellt sind.Sind sie komplett,oder müssen Spieler für andere Mannschaften abgestellt werden,gut Christian,bei euch ist das ja nicht so,(laut deiner Aussage)aber bei Nedlitz kommt dies schonmal öfter vor.Wir müssen am Samstag auch einen Spieler aus unserer 2.GF "einkaufen",weil sich einer meiner Jungs heute sich zum zweiten mal sein Kreuzband wahrscheinlich gerissen hat,und das mit 21 Lenzen.Wird Zeit, das Winterpause ist,und wir nach der Pause wieder 3 Spieler mehr haben.

    Aha,Octi,das ist aber ein herber Verlust für euch oder?Das die beiden nicht mehr spielen!Sie waren eigentlich für eure Kreativabteilung zuständig,zumindest haben sie immer einen gepflegten Fussball gespielt. Wir sehen uns dann am Samstag um 9 Uhr bei uns ;)

    Jo.Wir sind auch am überlegen,ob wir nach unserem 9 Uhr Spiel gegen Germania II auch vorbei geschaut kommen. :) .Butze haben bei den Germanen die 2 Brüder mit gespielt?Beide mit Pferdeschwanz !?

    die dritte kleinfeldmannschaft des post sv magdeburg hat jetzt auch eine eigene homepage schaut einfach unter www.postsv3kleinfeld.de.tl. :schal:


    das nächste spiel von uns gegen wsg cracau dürfte für vom papier her nicht so schwer sein, trotzdem nehmen wir jeden gegner ernst man weiss ja wie schnell das geht mit der überheblichkeit.


    Genau Christian. :thumbup: Den Chancentod,kannst du übrigens aus deinem Tippspiel entfernen,der hat keen Bock mehr !!! :evil:

    Zeitpunkt (nach Aussage MSV Börde): erste Hälfte!
    Grund der Meinungsverschiedenheit( nach Aussage MSV Börde): die zweite Rote Karte für TuS in diesem Spiel, Spielstand zu diesem Zeitpunkt 0:0.:rotekarte:

    Japp so ist es auch gewesen.Ich habe vorhin auch mit einem Spieler von Börde gesprochen.Die gelb-rote Karte kam in der 15.Minute,die rote dann in der 20.,nachdem ein Spieler von hinten umgesäbelt wurde.Dann namen die Dinge ihren Lauf,woraufhin sich der Schiri bedroht fühlte und das Spiel dann abbrach :rotekarte: