Und Christian wie war euer Testspiel?
Am Wochendende sind ja noch die 3 fehlenden bzw. ausstehen Partien auszutragen
im einzelnen: GW Süplingen - SV Seilerwiesen 11 Uhr
FSV 1895 II - ESV Lok Südost 11 Uhr
SSV Germania II - Germania Olvenstedt 13 Uhr
Und Christian wie war euer Testspiel?
Am Wochendende sind ja noch die 3 fehlenden bzw. ausstehen Partien auszutragen
im einzelnen: GW Süplingen - SV Seilerwiesen 11 Uhr
FSV 1895 II - ESV Lok Südost 11 Uhr
SSV Germania II - Germania Olvenstedt 13 Uhr
Diese endenten
Seilerwiesen - Süplingen 4:4
FSV 1895 II - ESV Lok-Südost 3:1
SSV Germania II - Germania Olvenstedt 2:7.
Damit verbesserten sich die Germanen auf den 3. Tabellenplatz,aber wir können ihn uns am kommenden WE wieder zurück holen![]()
na bitte, endlich eine vollständige tabelle ![]()
ach stimmt ja da war noch was. wir haben gegen börde II mit 4:3 gewonnen ![]()
so der erste spieltag der rückrunde ist geschafft
wir schaffen nach 0:3 rückstand noch ein 3:3 gegen fermersleber sv II
die einzigen gewinner dieses spieltages ist wohl nedlitz die spielfrei hatten
Hallo Christian,sag mal ist eure HP offline?Ich kann sie unter der eingegebenen Adresse nicht finden.
Habe www.postsv3.kleinfeld.de.tl eingegeben,aber keine Subdomain gefunden ![]()
Hallo Christian,sag mal ist eure HP offline?Ich kann sie unter der eingegebenen Adresse nicht finden.
Habe www.postsv3.kleinfeld.de.tl eingegeben,aber keine Subdomain gefunden
eigentlich funktioniert die homepage. probier mal ohne punkt drin also www.postsv3kleinfeld.de.tl
eigentlich funktioniert die homepage. probier mal ohne punkt drin also www.postsv3kleinfeld.de.tl
Ja jetzt funzt er wieder ![]()
die mannschaft des post sv III gewinnt gegen gw süplingen mit 9:1(3:1). nach anfänglichen problemen steigerten wir uns und gewann verdient
. leider konnte arminia II dem tabellenführer nedlitz kein bein stellen sie verloren 3:5 ![]()
schmitti. was war denn los mit euch nur ein 2:1 gegen den tabellenletzten? gegen nedlitz bedarf es sicherlich einer steigerung oder. wir zählen auf euch. ![]()
Ja Christian, wir hatten starke Probleme in der Besetzung.Aber wir tuen uns immer schwer gegen untere Gegner,siehe ja auch Besiegdas.Gegen Nedlitz werden wir topp vorbereitet sein,kannste glauben ![]()
jaja ![]()
am wochenende gegen post ...
wenn das weiter so geht, wie die ersten spiele dies jahr, endet das nicht gut ...
aber bin da guter dinger, dass wir uns zumindest besser präsentieren.
vll. gelingt uns ja mal wieder so ein spiel wie gegen euch ![]()
sorry, wir haben aber leider nichts zu verschenken und wollen die drei punkte morgen mit nach hause nehmen. ![]()
wenn wir morgen spielen sollten ...
das FCM spiel wurde ja schon auf sonntag verschoben, wegen sturm.
weiß jemand ob es auch auswirkungen auf unseren spielbetrieb hat?
Ich denke mal,das es vor Ort entschieden wird.Es ist ja nun (fast) alles in Magdeburg,und da ist es net so schlimm wenn man wieder nach Hause fährt.Der starke Wind soll ja erst gegen Nachmittag einsetzen.
naja hoffen wir das beste.
hab bock wieder zu spielen, nach überstandener verletzung ![]()
christian3279: vermutlich wird das spiel aber auch so schon etwas verspätet angepfiffen, da davor schon ein spiel angesetzt ist und sich das alles etwas überschneidet. genaueres weiß ich aber leider auch nicht. handelt sich wenn dann nur um ein paar minuten.
das spiel wurde ja dennoch ja pünktlich angepfiffen. so nun mal zum positven von unserer seite wir haben das spiel mit 2:1 (1:1) gewonnen. das wetter war ja für alle nicht gerade optimal aber was der schiri geboten war nicht so doll muß ich sagen, und da wird mir butzek sicherlich recht geben.aber naja hauptsache gewonnen. ![]()
@ schmitti. was ist denn los mit euch 1:2 gegen seilerwiesen? habt ihr eure stammkräfte geschont oder ist das nur taktik? ![]()
der schiri war ne frechheit, ist bereits das 2. mal das wir beiihm spielten, und heute ging es schon besser, aber ansonsten sollte so ein schiri keine spiele leiten ...
zum spiel, ich denke der sieg geht völligin ordnung.
wir haben uns endlich wieder besser präsentiert und gingen durch ein direkt verwandelten eckball meinerseits mit 1:0 in führung. schuld daran war natürlich der wind, der das spiel mehrmals stark beeintrchtigte.
aber damit musste ja jeder zu recht kommen.
post verschoss noch ein 9m und in der 2. halbzeit mehrere hochkarätige chancen.
aber auch wir waren ab und an dem ausgleich nahe.
zu allem wurde jeweils auf jeder seite ein tor nicht anerkannt, aber naja der schiri ... ohne worte ![]()
glückwunsch zum sieg,ist wie gesagt sicher verdient.
Ja Christian,was soll ich sagen.Es läuft zur Zeit nicht so wirklich rund,die Schwachstelle ist leider Gottes die Abwehr,gut heute fehlten 2 gute Stammkräfte,aber so kann man halt keine Punkte holen.Desweiteren muss man dazu sagen,das Seilerwiesen jetzt nen neuen sehr guten TW zwischen den Pfosten hat,der uns ein um andere mal den Schneid abkaufte.Nächste Woche sind die beiden Stammkräfte aber wieder dabei,und wir werden alles daran setzen die Punkte in MD zu behalten.Aber gegen die oberen Mannschaften sahen wir immer besser aus, als die unteren. ![]()
Unser Spielbericht und auch Bilder findet ihr unter www.hsv-medizin-kleinfeld.de
@ butzek dass wir in der 2.halbzeit mehrere hochkarätige chancen vergaben bestreitet keiner. aber ich denke das uns eventuell 2 tore abererkannt wurden einmal in der 1.hz als der ball unserer meinung nach hinter der linie erst weggeschlagen wurde, und in der 2.hz als der schiri kein vorteil gelten lassen hat für uns . und ein 9m haben wir ja auch noch verschossen. so geht der sieg wie du schon sagtest völlig in ordnung
schmitti na dann drücken wir euch die daumen. werde kurzfristig entscheiden ob ich mir das spiel anschaue wir fangen ja um 13 uhr an und ihr ja um 11 uhr.