ich glaube einfach das wir ne unberechenbare liga (klasse) haben
daher musst du dich nicht grähmen wenns mal nix wird mit nem sieg.
Beiträge von ScHwEiZeR mAuEr
-
-
jetzt mal was in eigener sache.,
Samstag is Vereinsbowling in Parchim ab 21.00 gehts los abfahrt vom verinshaus 20.15 und nach dem bowlen sind wir im flame zu bewundern. ich sag euch dat wird ne eroberung.
hoffe es kommen, wie im letzten jahr, wieder alle mit. 
-
aber trotzdem noch alles eng bei einander. scheint so auszusehen als wenn es am letzten spieltag entschieden werden würde wer aufsteigt. muss euch aber mal meinen respekt aussprechen habe euch nicht so stark erwartet. muss schon sagen das ihr verglichen mit den anderen mannschaften den technisch besseren und im großen und ganzen auch erfolgreicheren fussball gepielt habt und damit auch verdient inoffizieller herbstmeister seit.
-
war mal wieder ne runde die sich gelohnt hat. man man dat is ja schon fast wie lotto spielen. nix mit statitik.
-
am liebsten würde ich das spiel gegen euch absagen lassen. denn am 16.12 muss unsere 2te auch noch zum nachhol spiel gegen lübz III ran. wenn ich dann daran denke wie der platz dann wieder aussehen wird...
aber das haben wir je jedes jahr.
is halt nur schade wenn man daran denkt das im sommer alles daran gesetzt wurde das es nen top geläuf zur saison wird und wie er jetzt wieder nieder getreten wird. -
meinst wohl ich werde ihn nicht brauchen.

-
klar wat meinste denn warum wir 0:0 gespielt haben.
hatte mal wieder nen guten tag erwischt.
und schlaethi war nicht ganz auf dem posten hatte versucht im eins gegen eins mich einmal auszuspielen aber habe glücklicherweise die beine noch zusammen bekommen. sonst war er kaum zu sehen. es hatten aber auch alle schwierigkeiten mit dem tiefen boden den vorabend hats ja häftigst geregnet. dem entsprechent sah der platz auch aus. -
bringt noch jemand nen text vom wochenende gegen spornitz zustande. meister86 oder Haraldinho?
-
seit wann is das ganze ne zwangsveranstaltung du suppenkasper.
werd dir heut abend mal zeigen was budenzauber wirklich heißt.
wenn du da sein solltest.
aber mal spaß bei seite eigentlich hatte ich mich schon bei dir gemeldet
dann versuch ichs halt noch mal... die tage. -
wir werden in weiser voraussicht in mestlin gegen spornitz/dütschow spielen.
13 Uhr is anpfiff voraus gesetzt der schiri kommt rechtzeitig. -
hammer satz:
Zitatdas ihr aufbau mit 3 toren unterschied weg schießen tut!

Sorry aber so was geht ja mal gaaaar nich!
-
wann habt ihr denn das nachholspiel gegen lübz III. dieses jahr noch oder vor der rückrunde.
-
ich kann die ganze rumstinkerei auch nicht ganz nachvollziehen. vielleicht hat libero einfach nur wieder nen thema zum attackieren gesucht. um sich mal wieder auf niveaulose weise zu unterhalten.
muss aber auch dazu sagen das ein heldi selbst schuld an der ganzen miesere ist. man muss ja nun mal nicht auf jeden scheiß reagieren und ich denke er ist lang genug hier im forum unterwegs um zu wissen das es hier auch typen gibt die leider solch situationen ausnutzen um überhaupt etwas in diesem forum zu schreiben.In diesem Sinne... weiter so!
-
wie meinste das denn schon wieder. werd mal nen bissl konkreter und erwähne nicht immer etwas was bisher noch nicht schriftlich ist. immer hin haben mir am wochenende grebbin erzählt das ich ja schon für 18 spiele gesperrt sein soll. was ich nicht sehr toll finde wenn es immer herum posaunt wird wovon andere eigentlich nichts wissen sollten. im sinne von glaubwürdigkeit und wahrheits gehalt. wenn etwas fast steht möchte ich und der verein als erstes informiert werden und nicht irgend welche storygeilen mitläufer.
-
hat der pfc schon wieder nen neuen torwart. dachte die hupe steht dort immer im tor.
-
hey großer hast mit peti gestern noch getextet zwecks der bescheidenen platzverhältnisse in mestlin und der umlegung nach spornitz.
dann würde ich nämlich gleich freitag in spo bleiben.
-
Mailand oder Madrid hauptsach Italien.
-
weist du denn schon ob ihr nun 100% zum Tunier erscheint oder hängt das noch von bestimmten personen ab.
ich hoffe doch das ihr mit von der partie seit. wird bestimmt ne mords gaudi.

-
ich will ja nicht quängelig sein aber man kann noch nicht tippen.

-
ein spiel das man sich mit sicherheit schenken hätte können.
nach der info das spieler aus der 1. mannschaft aushelfen sollten da die personalsorge in der 2ten sehr akut angestiegen war vermochte das spiel sehr intressant zu werden.
nur leider war es sehr ernüchternt was sich dort auf dem tennisplatz an der Jahnbaude abspielte. wenn man nicht wüsste das alle den vorabend da heim gewesen waren hätte man vermuten können sie seien erst kurz vor dem spiel aus dem bett gefallen. man machte sehr das leben selbst schwer. in dem immer hinten heraus geschlagen wurde und die beiden sturmspitzen (mestlin) so keinerlei akzente setzen konntzen. das mittelfeld tat sich schwer einen vernünftigen spielaufbau zu stande zu bringen. lediglich einzelaktionen über die rechte seite brachten einwenig unruhe in die gegnerische abwehr. die es an diesem tage sehr leicht hatte. den rest brauche ich nicht komentieren da das ergebniss dem spielverlauf entspricht. nichts desto trotz sollte man dieses spiel schnellst möglichst abhaken und sich voll und ganz der winterpause widmen. denn am 8.12 geht ja schon in die halle. vielleicht kommt dort das verlorengegangene glück wieder zurück.In diesem Sinne...
