Fakt ist jedenfalls(wie in anderen Freds schon mehrfach beschrieben),daß es so wie es hier im Nordosten die letzten Jahre war, nicht weiter gehen kann und darf.Hier wird seit Jahren Kohle verbrannt und werden Vereine in den Ruin getrieben(manche sagen:selbst Schuld,aber so einfach ist es nicht).Wer die Reli gewinnt hat gut lachen.Nur was ist mit dem Anderen.Man braucht ja nur mal bei den Schönbergern nachzufragen,deren Relegationsspiel wurde übrigens von Dominique Marks gepfiffen.Wenn unsere Zeit nicht so schnellebig wäre könnte man da auch noch mal drüber diskutieren.Aber der Drops ist ja nun schon lange gelutscht..Man stelle sich nur vor Hertha U23 hätte noch nen paar Jahre das Nadelöhr verstopft(ham sie ja lange genug).Das wär für ambitionierte Vereine ,und davon gibt´s ja nun mittlerweile ein paar,die reinste Katastrophe.Je ein Aufsteiger im Norden und im Süden und gut ist es.Sonst hat man irgendwann auch mal Probleme die Sponsoren für den Luxus Regioaufstieg zu finden.