Im Sturm hats nicht für nen Top-Sürmer gereicht. Die IV verhökert.
wenn das mal gutgeht. :biggrin:
Die einzigen die sich freuen sind die ekligen Bayern, der HSV wird auch nicht der Konkurrent sein
Im Sturm hats nicht für nen Top-Sürmer gereicht. Die IV verhökert.
wenn das mal gutgeht. :biggrin:
Die einzigen die sich freuen sind die ekligen Bayern, der HSV wird auch nicht der Konkurrent sein
@ Eisenfuß
Mach mal hier nicht so ein Faß auf. Nur weil ein 1896er hier rumposaunt (was er auch in anderen Threads macht, aber das tut hier nichts zur Sache), dass 03 so unschlagbar und cool ist, musst Du hier nicht üer 03 herziehen. 1896 hat überhaupt nix mit uns zu tun.
Und wenn eine Mannschaft nicht schon nach 3 Spielen oder auch nach 15 Spielen (=Hinrunde) sich nicht schon als Aufsteiger feiern sollte, dann sind wohl wir das. Und das wissen auch die Fans ...
ZitatOriginal von 1896-er
@ MSV- OPR
es wird sehr schwer in diesen Jahr für Euch die Klasse zuhalten :neutral:
Ich hoffe aber das Ihr es im Interesse der Region es schafft
![]()
So ein Quatsch, der MSV wird es ganz sicher schaffen. Tippe so Platz 7-10
Zumindest hoffe ich es ![]()
ZitatOriginal von dastalent71
wie machen das eigentlich die brasilianer ,italiener ,franzosen :biggrin:
Hey Talent, warum nimmst Du solche Gurkenländer als Vorbild.
Schauen wir wie Rummenige mal zu einer echten Großmacht. Austia Wiens Amateure spielen in de 2. Liga (letztes Jahr ziemlich gut). Warum also nicht den kommenden EM-Gastgeber als Vorbild nehmen
![]()
Was solls, soll Potsdam doch ein neues Stadion bauen. ![]()
Als Babelsberger ist es einem doch vermutlich egal. Was ist schon Potsdam ![]()
Selbst geschenkt würde ich die nicht nehmen (Folgekosten!!). Und im Karli finds ich auch schön
Sowas lächerliches, sollen die doch in Magdeburg und Leipzig etc. in einer fast leeren Schüssel spielen.
Sorry, aber vor 2000 Zuschauern oder selbst 5000 Zuschauern in einer 30.000er Arena zu spielen ist doch echt zum Kotzen.
@ Jörg:
ganz im gegenteil würde ich Dich darum bitten, auch in zukunft Deine subjektiven Eindrücke zu schildern. Das hier ist ein Forum und jeder kann und sollte einfach seine Eindrücke wiedergeben können.
Und auch mit Kritik (auch wenn ich selbst die stimmung wirklich ok fand) umgehen können. das gilt auch und gerade für 03er, die sich ja immer für besonders tolerant halten (leider aber auch nicht immer sind)
Beste Grüße nach Brandenburg und auch Euch viel Erfolg. Wie gern würde ich mal Stahl Brandenburg in der OL im Karli sehen *schnief*, aber da sist ein anderes Thema
(und sollte 03 mal kapieren wie man ne Rückrunde spielt sollte es mal wieder aus der OL rausgehen)
Lasst doch den Jörg kritisieren. er ist, wie jeder andere, immer herzlich willkommen :smile:
Hat halt jeders eine Sicht, ich fand das Spiel nach dem 1:0 auch eher wie ein Freundschaftskick, man hätte ruhig mehr Druck machen können und noch 3, 4 Tore gegn ganz ganz schwache ludwigsfelder erzielen müssen.
was solls, entscheiden tut die Rückrunde :cool:
ZitatOriginal von mavi-beyaz
da dies Forum nicht unbedingt nur positiv beurteilt wird, besonders von politisch und antirassistisch engagierten.
8O
8O
????????
Bitte um Erklärung
ZitatOriginal von BlueShark
Freue mich nicht so über das Los!!!
Nach Babelsberg fahren wir zur Rückrunde mit den Amas und am Sonntag mit den Profis zum Testspiel. Das heißt für Rostocker 3 Mal Babelsberg in einer Saison!!!!
Und es kann noch besser werden, nicht nur das unsere 2. Mannschaft ja auch noch ein Heimspiel hat, wenn sie gegen Schalke im Pokal weiter kommen und Babelsberg unsere erste Mannschaft ausschaltet, dann kann es passieren das wir irgendwann aufeinandertreffen (Finale)!!!
dann aber nicht im Karli :cool:
ansonsten:
![]()
Ich freue mich über das Los, besser als einige Erstligisten und (fast?) alle Zweitligisten. Nur schade, dass es vorher noch ein Testspiel gibt. Das aber im Luftschiffhafen ![]()
ZitatOriginal von Dynamo76
Heute kann die Presse und der DFB mal beweisen, ob sie zu Klinsmann halten! Wie in anderen Ländern schon gesehen, wäre ein Vertrauenssignal bei der Pressekonferenz, ob nun Klinsi dabei ist oder nicht, mehr als ein versönlicher Zug! Verwunderlich ist nämlich, dass auch der Vorgänger u.a. wegen dieser Institutionen gegangen ist!
Auch der DFB, die Bundesligatrainer, Manager und vor allem die Presse sollten sich hinterfragen! Wie kann ich einem Mann heute huldigen, wenn ich ihm gestern die Pest an den Hals gewünscht und Unvermögen vorgeworfen habe!
Zu dem glaube ich auch ein anderer Trainer (Daum, Kohler, Doll) könnte was mit der Truppe anfangen! Auch wenn es Schade ist, es kehrt gerade bei den Spielern schneller wieder der Alltag ein, als man denkt! Ob da nun Klinsi steht oder Löw oder Daum, hauptsache ich spiele...
Der obere Teil hat meine volkommene Zustimmung. Aber Kohler hier ins Gespräch zu bringen ist völlig daneben.
Genauso wie Hitzfeld, Sammer etc. Alles Fußball von vorgestern.
ZitatOriginal von Dorfmob
Bleibt der Sammer als Übergangslösung für einen vielleicht ganz anderen?!
Sammer ist Fußball von vorgestern.
ZitatOriginal von Flowie
Danke Jürgen Klinsmann.
Deutschland kriegt die Quittung für alles, was im Vorfeld der WM abgelaufen ist. BILD Dir Deine Meinung....
Besser kann man es nicht sagen.
Wohnortdiskussion, den Arsch Sammer als Sportdirektor statt Kompetenz-Peters und die vielen, vielen Diskussionen um Fitnesstrainer etc.
Was hätte Klinsi denn mit D noch erreichen sollen. Weltmeister 2010? Vielleicht, aber würde er da mehr gefeiert werden wie am Sonntag Mittag in Berlin? Ich glaube nein.
Und ach ja. Vielleicht weiß er ja am besten, dass die Mannschaft über ihrem (derzeitigen) Niveau gespielt hat und mit Heimunterstützung. Südkorea ist ja auch wieder abgetaucht. Und wenn das uns (ich hoffe nicht!!!) auch passieren sollte, wer schlägt als erster zu? Richtig, BILD.
ZitatOriginal von Iwan
Totensonntag (26.11.) in Brandenburg Spielverbot.
Echt? Was ist denn das für ein Mist????
Tja, gestern Abend ist mir eigentlich erst so richtig klar geworden, dass nur 1 oder 2 Minuten gegen Italien gefehlt haben.
Die Franzosen hätten wir schon nass gemacht :cry:
Und Schweinsteiger hat gestern damit angefangen, alles wieder gutzumachen. Hat er aber noch viel zu tun ![]()
Aber wenn ich mir die Mannschaft und ihr Alter anschaue (Lahm, Odonkor, Podolski, Janssen etc etc etc.) wird es wohl in den nächsten 8 - 10 Jahren doch mal den einen oder anderen titel geben können :idea:
Für mich entscheidend:
Italien: spielt mit Flachpässen über viele Stationen ballsicher den Ball von hinten nach vorn oder wenn es schnell gehen soll mit überraschenden Steilpässen
Deutschland: die Bälle werden meist schon von hinten hoch nach vorne gespielt, insbesondere die Verteidiger außer Lahm sind für Spielaufbau nicht zu gebrauchen, da zu unsicher
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ suppi: Die Begeisterung an sich war schon geil. Was mich halt ankotzt, ist dass jede Zeitgeistschlampe und jeder Beach-Heiko sich auf einmal als größten Fan hinstellt. Zig Fahnen, sogar geschminkt im Gesicht und überall rumgröhlen als sei es das Normalste der Welt, nur weil Fussball eben mal "in" ist. Das kotzt mich an. Das sind Leute, die jede Mode mitmachen und jetzt ist es eben mal Fussball. Und am schlimmsten ist, dass solche Leute dann auch noch meinen, mitreden zu können. Find ich fast so schlimm, wie Deutsche, die für Brasilien sind, aber das ist nen anderes Thema.
Also Begeisterung find ich Klasse, aber die kann man auch zeigen, ohne dass man sich 27 Fahnen ins Auto hängt, wogegen man sich nie nen Banner des lokalen Vereins hinhängen würde. Die WM hätte den wahren Fussball-Fans gehören sollen, wurde denen aber weg genommen. Ist vielleicht ne sehr engstirnige Haltung. Aber wieso können sich die Leute, die sich sonst nicht für Fussball begeistern, nicht einfach ohne 27 Fahnen irgendwo über die deutsche Mannschaft freuen? Was mich ankotzt ist dieses Falsche, das Aufgesetzte, weil es eben gras schick ist.
Wartet's doch ab: Selbst in Kleinstädten war jezt 4 Wochen lang jeder zweite Arsch Fussball-Fan. Und der lokale Club spielt in ein paar Wochen wieder vor den üblichen Verdächtigen und jeder, der sich ernsthaft dazu bekennt, wird noch bemitleidet. Das ist vermutlich der Zeitgeist, und man kann daran nichts ändern. Aber in nem Forum, wo nur echte Fussball-Fans mitlesen, darf man ja auch mal seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, oder?
Besser kann man es nicht formulieren. ![]()
Auch wenn Du mal den Strandbar-Besitzer Heiko Bengs mal rauslassen solltest =)
Leute seht das Positive
Frings ist gelbbelastet, schon gegen ARG nur mit Glück nicht mit 2. Gelbe versehen worden. Gegen ITA hätte er ne Gelbe bekommen und wäre für Finale nicht dabei.
So wird er im Finale dabei sein ![]()
Der Schiri stand direkt daneben, also Tatscachenentscheidung.
Alles andere würde doch die FIFA-Argumentation ad absurdum führen.