Beiträge von lausbub


    bin sprachlos.dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Zitat

    Original von RaiLue


    Das ist nicht ganz richtig, du hast hier etwas reingeschrieben, was du gehört hast, dazu hast du Namen genannt. Das sowohl RW als auch Jörn Lenz sich jetzt angepisst fühlen, wirst du sicher verstehen. Denn es war etwas zu lesen, was nun in den Köpfen bleibt, auch wenn es nicht stimmt. Bewußt gemacht? Aber du hast es ja leicht, du versteckst dich hinter einem anonymen Namen. Dann habe auch den Arsch in der Hose und sprich beide, oder nur Jörn Lenz darauf an, oder kontaktiere mich. Auch wenn man etwas in Frage stellt, versteckt man dahinter dann nicht eventuell Anschuldigungen? Es ist immer so einfach ein Fragezeichen oder ein Smilie dahinter zu setzen. Sein Ziel hat man dann trotzdem erreicht.


    tja rainer. das ist deine meinung, die ich auch zum teil akzeptiere.aber eben somit nicht, die meinung aller und auch nicht der weisheit "letzter schluss". und das ist auch gut so. und daran wird sich auch nie etwas ändern, dass es immer unterschiedliche meinungen, empfindungen und auffassungen geben wird. und fragen stellen muss nicht immer gleich bedeuten, dass man was untestellen und anspielungen machen will. es gibt sie halt, die unangenehmen fragen!


    komisch ist nur, dass auf unangenehme fragen immer sofort "geplatzt" wird!

    ich habe lediglich eine frage gestellt, nicht mehr und auch nicht weniger.
    ich habe keine feststellung getroffen!
    ihr könnt ja einen fragenkatalog erstellen, was ist eine bfcerechtfrage und was ist einebfcerunwürdigfrage.


    das ist doch ein witz, wie hier teilweise mit kritik oder mit "unangenhemen fragen" umgegangen wird!


    das ist der falsche weg!

    Zitat

    Original von Lausitzer BFC Freunde
    Das mit der Sektion Ruhrgebiet ist ja jetzt mal aus dem Zusammenhang gerissen. Nicht alles negative unbedingt Heili zuschreiben.


    ... dann lasse ich diese passage aus... aber der rest bleibt meine meinung!


    und das finde ich inzwischen sehr beängstigend!


    es kann nicht angehen, dass man immer noch den eindruck vermittelt(@heili), dass man eben nicht "der verein der vielen herzen" ist, denn genau das macht man gerade bzw in diese richtung bewegt man sich mit sehr hoher geschwindigkeit! was warefen sie herrn w. vor herr heilmann? was machen sie denn gerade, bzw versuchen sie gerade?


    sehr geehrter herr heilamann, machen sie den bfc dynamo und die besonderen fans nicht kaputt bzw versuchen sie nicht, lassen sie es eine wand einzubauen!!!


    akzeptieren sie bitte das sie diesen, ihren "wachen begleitern/beobachtern" nicht den mund verbieten werden, denn offene und ehrliche meinungen, auch wenn emotionen im spiel sind, sind vielen viel mehr wert, als sie sich überhaupt vorstellen können...


    herr heilmann, lernen und lehren sie die sprüche der grossen weisen der geschichte... denn sie müssen offensichtlich noch ganz viel lernen herr heilmann!kleider machen eben noch lange tatsächlich keine leute @herr heilmann!

    ... und im bfc forum verabschiedet sich die sektion ruhrgebiet(andi)???


    langsam geht mir hier ein licht auf (an), was man möchte.


    das wird aber nicht gelingen @ heili.


    sie sollten ganz schnell lernen ( einsehen), dass sie nicht mal den verdacht aufkommen lassen sollten, in richtige und nicht richtige bfc- fans einteilen zu wollen.


    das ding geht voll nach hinten los und auf dem weg sind sie gerade!


    selbst ich meine es diesmal nicht sarkastisch... das ist mein ernst!

    Zitat

    Original von yhdk
    *edit* Auf Wunsch der betreffenden Person entfernt. *edit*


    genau.und die rückkehr von goldschmidt, zavarko,räderscheidt, patzer, händler usw... um endlich in der öffentlichkeit einen weiteren akzeptablen weg der positiven aussendarstellung im jugendbereich zu erreichen.denn eines wollen wir hier alle mal jetzt nicht vergessen, die jugend ist die zukunft des bfc dynamo!

    ... haben sie immer noch nicht verstanden, dass sie niemandem untersagen bzw verbieten können seine freie meinung zu äußern?


    sie bitten bfc-fans, sich nicht mehr zu unterhalten (schreiben)- mit bfc-fans?


    was ist denn mit ihnen los herr heilmann,sie sind mitgleid des wirtschaftsrates, machen sie ihren job oder versuchen sie gerade tatsächlich bfc- fans, den "etwas anderen fans" zu verbieten mit fans zu posten?


    das ist doch nicht ihr ernst? oder etwa doch?


    sie versuchten, nach meiner meinung, gestern schon einem bfc- urgestein (fanbeauftragten) im bfc- forum, seinen job zu "erläutern", ihn zu bevormunden, so kam es an.


    sehr geehrter herr heilmann, lassen sie sich sagen, dass es so nicht läuft und nich laufen wird! und vergessen sie bitte nicht, dass es bfc fans gibt, die monatlich geldwerte beiträge leisten, dass es dem bfc dynamo besser geht und diese leute sind keine mitglieder, aber sie sind auch fans des (unseres) bfc dynamo!


    ich sage ihnen ganz ehrlich meine meinung:
    nach meiner auffassung haben sie mit ihrem beitrag erneut dem ansehen des bfc dynamo und einiger fans "geschadet", da sie wohl die fans spalten wollen?


    einige leute sind anderer meinung! na und?


    lernen sie es ganz schnell herr heilmann, denn so wie sie meinen/vorgeben, wird es nicht laufen. niemand lässt sich von ihnen die meinung verbieten!


    ich hoffe sie haben mich verstanden.

    ... wird im keime erstickt, auch wenn sie förderlich ist/wäre.


    ... wird durch ein mitglied des wirates als "unschicklich/unerwünscht" dargestellt, mit dem verweis, dass es ja nur mitglieder etwas angehe (intern), auch wenn es sachlich und fundiert war.


    ... sollte geäußert werden, da man nicht nur schwarz und weiss verkaufen kann, selbst herr m. äußerte sich wohl der presse ggü. das er sich und somit auch den verein nach aussen öffnen möchte, somit zugänglich macht...


    mein demokratieverständnis sagt mir... was passiert da gerade beim bfc dynamo? meinungsmache (vorschrift) ala "staat im staate"?


    das nennt man doch wohl eher eine diktatur...


    freunde und fans des bfc... das geht nach hinten los, aber kräftig!

    Zitat

    Original von RaiLue


    Ich finde solche Aussagen sehr schade den Personen gegenüber. Ein BFC ohne Rudi Haß, für mich unvorstellbar, ich habe ihr mal grad gefragt, was er für eine Vorbelastung hat, er konnte mir keine nennen. Kannst du mir da mal weiterhelfen? Daniel Hübscher ein Fan durch und durch, auch bei ihm kann ich keine Vorbelastung heraus finden, wie auch bei Thomas Heilmann, Herrn Kazan, Herrn Schmidt und Herrn Gromann. Also welche Vorbelastung meinst du? ich hätte mir nie vorstellen können, dass sich jemand wünscht, das unser Rudi verschwinden soll.


    fan des clubs:
    diese aussage von ihnen finde ich auch gar nicht in ordnung :evil:, denn sie können nicht tatsächlich, alle über einen kamm scheeren.ich finde, dass sich das nicht gehört.jeder mensch hat eine (seine) vergangenheit, aber viele menschen haben mit ihrer vergangenheit abgeschlossen, nun sollten sie auch eine faire chance bekommen, um zu beweisen, was sie wirklich wollen/können. sicherlich weiss ein jeder, dass es immer noch (wenige) personen im verein gibt, die dem bfc tatsächlich nicht gut tun, aber sie werden sich von selbst "disqualifizieren" oder haben es bereits getan(abwarten). aber nun alle zum rückzug aufzufordern ist absurd. manchmal muss man menschen ein brücke bauen, dass es nicht aussieht als wenn sie gehen mussten. warten sie doch einfach mal ab und geben den "neuen leuten" etwas (faire) zeit.


    @ mirko
    wenn der user so diese frage stellt, denke ich mal "vermutet" er irgendwas.egal was.aber: wenn es so wäre, dass herr b. nur ein "strohmann" wäre, hätte er (user) doch das recht enttäuscht zu sein.
    natürlich sollte man jetzt auh hier abwarten, wie der neue präsident seinen job macht, so sehe ich das auch.ich beanspruche aber nicht für mich, dass meine meinung oder vermutung stimmen muss. eventuell herr Mirko... sollten sie sich nicht zu jeder frage oder kritik als schutzpatron davor stellen (es ist unnötig) =) ps:ist nur meine meinung!


    muss ich ihnen uneingeschränkt zustimmen... einigen spielern (leistungsträgern) sind die lichter bereits ausgegangen, denn sie wechselten mal zum bfc dynamo, weil es mal ein konzept gab, ein konzept was ein gewisser herr m.g. einbrachte, leider ist auch dieser mann nicht mehr beim bfc dynamo... wie so viele (lizensierte) trainer aus der letzten saison...


    die quittung wird man bekommen, weil man sehen wird, wie weitere leistungsträger den verein verlassen... und bereits verliessen...


    es ist sehr schade, dass offensichtlich persönliche befindlichkeiten, bedeutend mehr wiegen als die zukunft der jugend...


    irgendwann wird sich die jugendleitung äußern und es wird eine zahlenspiel werden, denn nach 25 abgängen werden 45 zugänge vermeldet werden...


    die frage ist nur, wer ging, wer kam... so kann man sich auch jugendarbeit erfolgreich reden...


    aber besonders schade (verwerflich/billig/ unsportlich) finde ich, dass leute bezichtigt werden, die es erstens nicht waren und zweitens ist es nicht wichtig wer was sagt, sondern was dort gesagt wird... und daraus sollte man auch mal lernen... aber diese hoffnung ist umsonst... danke...

    Zitat

    Original von Timmi(ex Weißenseer)
    @unjoner, schaut euch an was jetzt im Jugendbereich bei euch abgeht u.s.w. Verstehe schon is ne kleine Ablenkung.


    Zum Jugendbereich wäre zu sagen ,es ist wirklich sehr schade was mit der C Jug.passiert ist, nur müsste man zu diesem Thema auch eine Antwort der Jugendleitung bekommen. Genau wie zum Weggang der Trainer, ich bin genauso der Meinung dass nur mit erstklassigen guten Ausgebildetentrainern ne gute Jugendarbeit möglich ist. Wer kennt aber die Interna, ich nicht und andere die schon wieder ihr Maul aufmachen wissen genauso viel wie ich .
    haballes ich respektiere Deinen Beitrag , weil er ist wichtig nur ist hier wohl der falsche Ort um die Jugendleitung zum Rücktritt aufzufordern.


    richtige worte. aber im bfc forum macht man sich mehr gedanken darüber, wer der verfasser der zeilen ist. der erste verfasser, den man sicher (meinte) "erkannte" wird/wurde zum "austritt" aufgefordert und nun hat man einen "neuen verdächtigen", einen herrn p.... und nun äußert sich nicht mehr die jugendleitung sondern ein user namens trainer, der sich auch sicher ist es ist herr p..das ist alles so peinlich, denn keiner macht sich gedanken wegen der kritik, sondern man kümmert sich um die kritiker, auch wenn man immer und immer wieder die falschen, sogar beim namen nennt. ist das ein schmierentheater.


    das ist der hammer!!! habt ihr die kinder(nachwuchs) vergessen? wann begreifft der bfc dynamo, dass man von kritik lernen sollte und die eigene jugend nutzen und nicht "verjagen" darf ?(...