Beiträge von Diver7

    Hilalspor 1.Männer Berlin Liga sucht für den 27.7 oder 28.7 dringend einen Testspielgegner . (Heim oder Auswärts)


    Ab Landesliga Berlin oder Brandenburg aufwärts !!!

    Absprache unter der Nummer 01748364290

    ich glaube Hertha 06 hat den Sieg nach dem Spiel so gefeiert, weil sie eine halbe Stunde in Unterzahl gespielt haben und nicht weil der Gegner BFC preussen hieß. Trotzdem habt Ihr eine gute Mannschaft, aber mehr als Platz 5 ist in dieser Saison nicht drin. Dafür ist die Mannscaft zu jung. Wünsche euch trotzdem viel Glück für diese Saison.

    ich glaube Preussen wird das Spiel gewinnen, da sie ja mehrere Spieler aus der Oberligamannschaft einsetzen können. die 1 männer ist ja spielfrei und so stark ist Hertha 06 auch nicht, siehe das Spiel gegen Grünau was sie mit 0 zu 4 verloren haben.

    Hohenschönhausen - Grünau 1:3


    Weißenseer FC - Hohen Neuendorf 1:1


    Köpenick2 - Grün Weiss Neuköln 1.1


    Hertha 06 - Berolina Mitte 2:0


    Kickers 1900 - BFC preussen 2 1:3


    BFC Südring - FV Wannsee 0:3


    BSV92 - Empor 2 3:1


    Friedrichshain - NSF 0:4

    Hertha BSC 2 - TSV Rudow 2:2


    Hürriyet - Brandenburg 03 0:5


    Neukölln - Kladow 0:3


    Nord Wedding - Hellas Nordwest 2:1


    Umutspor - Internationale 2:2


    Biesdorf - Wittenau 3.1


    Tebe - Mariendorf 1:1


    NNW 98 - Empor 0:2

    Haben ja alle Favoriten relativ klar gewonnen (Grünau,NSF,Wannsee,Hertha 06, und Berolina Mitte. Von den Favoriten stolpert am 1 Spieltag nur Preussen2. Mal sehen wie es am 2. Spieltag weiter geht, ganz besonders die Partie Hertha 06 gegen Berolina Mitte wird interessant.

    Köpenick/Oberspree - Wilmersdorf 2:2


    Nordberlin - Croatia 1:1


    Stern Britz - Lübars 1:1


    Hilasspor - Frohnau 0:3


    Normannia - Dersimspor 1:3


    Friedenau - Sparta Lichtenberg 2:2


    Johanisthal - Gatow 3:0


    Conc. Britz - Staaken 2:1



    Empor - Burgund 3:0


    Brandenburg - Neukölln 6:0


    Wittenau - Wedding 2.1


    Mariendorf - Hertha BSC III 3:1


    Hellas - Umutspor 2:1


    Kladow - Biesdorf 1:2


    Rudow - NNW 1:0


    Internationale -Tebe 1:2

    @ Grissom


    ich sehe euch nicht so krass als Ausenseiter auf der Fritschestr könnt Ihr jeden schlagen und was Hertha 06 fast geschafft hat, könnt Ihr mit Eurer Elf jederzeit. Aber Hertha 06 sehe ich noch nicht im Finale, da Club Italia sich doch sehr verstärkt hat und ja laut presse bis zu Landesliga durchstarten will. Brandenburg hatte ja auch sehr grosse mühe mit Club Italia (2:1 erst in der 88 min),deswegen ist das eine Partie die völlig offen ist. Natürlich wünschen sich alle das Finale Brandenburg gegen Hertha 06,das wäre schon der Hammer. Am Samstag sind wir alle schlauer,aber vielleicht kommt alles anders und das Finale lautet Makkabi gegen Club Italia.

    Grissom


    Bevor der Trainer in seine 1 Saison geht wird er als nicht gut dagestellt, muss man nicht erstmal die Saison abwarten,welchen Fussball er mit Hertha 06 gespielt hat, wie er die Mannschaft taktisch eingestellt hat und welchen Platz er mit dieser Mannschaft erreicht hat?


    Dass er Ahnung von Fussball hat das erkennt man jetzt schon, die Mannschaft spielt viel disziplinierter als in der letzten Saison.


    Aber die Diskussion ist lächerlich, nach einem Jahr kann man seine Fähigkeiten besser beurteilen und nicht schon nach 3 Wochen Vorbereitung. Aber wie ich mich erinnere hatten wir die selbe Diskussion im letzten Jaht mit dem Trainer von Brandenburg 03,dieses war genauso so lächerlich.


    Also Grissom lass den Trainer mit seiner Mannschaft in ruhe arbeiten,ich bin der Meinung das es passt und das der CFC Hertha 06 mit diesem Trainer um den Aufstieg spielt.

    da gebe ich Dir recht, Brandenburg hat den besten Kader und muss mit diesem Kader einfach aufsteigen.Weiß auch nicht warum so tiefgestapelt wird, man hat sich doch gut verstärkt(Lima,Griess,Dikmen,Lacher,Kücükboyaci),das sind doch alles Klasseleute.Also wer aufsteigen will, muss erst mal Brandenburg schlagen.

    Zizou:
    mit Wannsee rechne ich auch stark,aber Preussen und Grünau ich weiß nicht, ich finde Grünau hat sich nicht verstärkt und Preussen wird sicherlich ein paar Spieler bekommen von 1 Männer, aber der Kader von der 1 Männer ist nicht mehr so stark wie in der letzten Saison. Deswegen sind ja meine Tipps: NSF, Hertha 06,Hohen Neuendorf und Wannsee diese 4 Vereine haben sich am besten verstärkt.Aber wie gesagt abwarten,was die ersten 4-5 Spiele so bringen,danach erkennt man schon, wer um den Aufstieg spielt.

    Laut Fuwo Sonderheft sind in der 3 Abt die 3 grossen Favoriten: Grünauer BC, Preussen 2, und Wannsee,die Vefolger: NSF, Weißensee und Hertha 06.
    Wie denkt Ihr darüber, sehe das ein bisschen anders.Ich glaube eher das die grossen Favoriten NSF Wannsee Hertha06 und Hohen Neuendorf heißen.

    zu den 4 guten Spieler von Brandenburg sind noch Feta ein starker Stürmer von Nord Wedding, nieprasch von Altlüdersdorf und Andre Schulze Hellas Nordwest dazugestossen. Auf den Weg bin ich auch gespannt, aber das Ziel kann mit der mannschaft nur der aufstieg sein.Mal sehen,ob sie auch ein Team werden.

    Wenn man das so liest, ist die 3 Abteilung am stärksten besetzt. Hertha 06 FV Wannsee, NSF, Weißensee (Gerling und Lau)Berolina Mitte usw das wird ja ein klasse Fight um die Aufstiegsplätze.